Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an den FCB
Posts by tsvb04
-
-
Würde dem Trainer gerne mal den Vorschlag unterbreiten, verdammt nochmal, Trainiert mal ENDLICH Ecken ihr Vögel.....
-
Ein 0-1 zu Hause gegen Leipzig war also das "Maximum was rauszuholen war". Wow. Am Ende ist dann auch die EL das Maximum gewesen, genau wie das Rausfliegen gegen Bergamo und starke Karlsruher. Unglaublich.
Genau das erleben wir hier in den vergangenen 20 Jahren. So what, nichts neues und "the same Procedere as every Year ".
Wir sind zufrieden mit dem erreichten. Das da keine Titel rauskriegen, ist doch nur nebensache. International dabei, im Februar aller Ansprüche entledigt. Und auf ins nächste Jahr. Druck, was ist das
-
-
-
-
Wo isg eigentlich der Bravo hin verschwunden???
-
Der Mann muss noch lernen?Der Mann hat in 79 Spielen 52 Tore für St.Petersburg gemacht. Man kann vielleicht sagen, der Mann hat noch nicht das gebracht was man sich erhofft hatte. Das ist kein Talent, das ist ein gestandener Spieler von dem man sich erwartet, dass er die Mannschaft weiterbringt.
Den Sarkasmus in der Aussage scheinst Du leider nicht erkannt zzu haben.
NATÜRLICH muss der treffen der Vogel.....
-
Ah ja, ok, der ist jung, der muss noch lernen. Der hat soviel Potential.....
Sucht ihr mal alle wieder nach Ausreden......
Bei 3 Dingern, darf ein Stürmer auch mal den Ball treffen, DAS kann ich von eine Profi erwarten DÜRFEN.....
-
Es gibt noch keine Infos zum VVK Start Bochum
Danke
-
Gibt's es schon irgendwo Informationen, ob man für das Spiel in Bochum Karten bekommen kann??
-
Die Fehlermeldungen hatte ich auch.
Habe mit Gutscheine eingelöst.
Wenn die Meilen aber abgebucht wurden, dann kommen die Gutscheine auch.
Bei mir allerdings in Papier, da Bayer die Gutscheinkarten ausgegangen sind.
-
Sportschau (ARD): Kracher! Moderatorin Homburg wechselt zu BundesligistenLeverkusen holt eine TV-Moderatorin! Valeska Homburg (46) kommt von der ARD.www.bild.de
-
Hallo zusammenHabe 3 Karten für nächsten Samstag gegen Bielefeld abzugebenBin leider verhindert3x B3 R. 272x normal, 1x ermäßigtBei Interesse bitte melden....Verkauft
-
Wir sind jedenfalls besser in die Saison gekommen als wir alle dachten. Ich bin zufrieden
Dann bist Du hier absolut richtig.
Jede Saison das gleiche serviert bekommen und jedes Jahr die gleichen Ausreden.Das zeigt den mangelnden Ehrgeiz auf ALLEN Ebenen.
-
Ja und, wo war meine Aussage jetzt falsch???
-
Es bleibt bei ihm dabei, sehr schnell selbstzufrieden.
Im gleichen Spiel Himmel und Hölle. Wie bei uns auch.
Für den reicht's einfach nicht zu noch mehr, da ist Endstation.Wo spielen eigentlich ein Toprak oder Castro, die sich auch zu höherem berufen gefühlt haben.......
-
-
-
Nach kicker-Informationen ist sich der 26-Jährige mit der Werkself bereits einig. Offen ist demnach nur noch der Zeitpunkt des Wechsels.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/806953/a…verkusen-spaetestens-2022