Beiträge von JarJarBinks

    Bevor du mich dezimierst, was war den mit H.C und Töre?????? Wenn Trump indiskutabel ist....gehe ICH gerne, bzw bin schon wech.......Einen angehenden Sultan gutheissen ......Trump ( sein Palast ist schon fertig) ist noch nichts davon........

    Mal ... ganze Sätze ... kein Reiz ...?

    In ganzen Sätzen, seine Vorgeschichte btw. (kein Satz) war schon zweifelhaft wie ER hier angekommen ist (Berater)... . Die Leistungen ausser ein paar Spielen eher zaghaft ausser geniale Standards, für mich, nicht der Kracher im Gegensatz zu Bella (scheiss Verletzung)......Nur dummer Weise war das letzte Spiel von ihm wirklich GUT..... Nur in Deutschland eine super Ausbildung geniessen und Erdohahn anpreissen....möge er dieses Geld doch zurückzahlen, hätte ihm die Türkei doch nie bieten können, wenn es in der Türkei so toll ist möge er bitte auch dort spielen.......Genau wie Pistolen Töre........ Denkt mal nach.......... :D :D

    Das mag ja alles so sein. Ich stelle mir nur die Frage, warum wird solch eine Strafe seitens der CAS JETZT ausgesprochen? Noch dazu für einen Spieler, der zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal volljährig war. Warum jetzt und warum wir und nicht der damals aufnehmende Verein? Das "Vergehen", wenn man es dann so bezeichnen möchte liegt doch bereits Jahre zurück und hat mit Bayer04 so gar nichts zu tun.
    Wenn es danach ginge, dürfte man in Zukunft keinen Spieler mehr verpflichten der lt. CAS/Uefa/Fifa irgend ein Stigma besitzt.

    Es ist wach geworden....mit ner, geworfenen Bananenstaude an den Kopf aber leider ohne Vogelspinnen.....5 Stunden später..... mein Held.........


    Tja also ich würde sagen bei Raumtemperatur und Normaldruck? Oder welche Bedingungen meinst du?


    Leute, kommt doch nicht mehr mit der Hsv-Geschichte an. Das war für uns gut, dass er das durchgezogen hat. Ich kann verstehen, dass er nicht da bleiben wollte. Wer will schon bei diesen Schei?verein in Mitteldeutschland spielen und sich das lächerliche Geplapper anhören das Hamburg ein Nordclub ist? Genau, niemand.

    Habe jetzt mehr als genug gesagt....In Posts vorher, vielleicht nachlesen, dieses hat für mich einen Ursprung ( ja, ist für mich der HSV) und sind in meinen Augen oft die Berater, von sehr JUNGEN .....will ich an dieser Stelle nicht ausschreiben
    Leuten......

    Meine Güte, der Junge ist Spieler in unserer Mannschaft. Er hat sich nicht hängen lassen, kämpft immer, selbst wenn er nicht auf seiner Position spielt. Und ist derzeit wichtig für uns!

    Zwischen den Nulllnummern Spielen, nen klitzekleinen Schlaganfall (was ich keinem wünsche!!!) gehabt??????? In unserer Mannschaft..... bei Instag.... ist es eine andere........nur zum denken.......

    aha.


    Bist wohl auch einer der im Stadion, nach jedem Fehlschuss, brüllt er solle doch zurück in die Moschee beten, wa?

    Ist mir scheiss egal, wenn ihr noch nicht mal schnallt unter oder was für befürworteten Bedingungungen, er hier eingeflogen ist....wer lesen kann ist klar im Vorteil.......P.S....Ich habe nichts gegen eine Moschee und ein aha sagt Alles.....

    Ist doch schon alles Entschuldigt......Ich war 17 Jahre alt und habe beim Karlsruher SC gespielt. Ich
    habe zufällig über einen Freund mitbekommen, dass sich mein Vater in
    Darmstadt in einem Restaurant mit Vertretern von Trabzonspor trifft. In
    unserer Kultur hat der Vater das Sagen. Es gehört sich nicht, ihm keinen
    Respekt entgegen zu bringen. Ich war 17 Jahre alt und war mir der
    Tragweite nicht bewusst. Ich hatte doch nur Fußball im Kopf. Ich habe
    meinem Vater vertraut.“ Ich schwöööööööreeeeeee macheee auss deine Käffer ne
    Pannnamehhhhera.......

    Es trifft nicht den Falschen nach seinen letzten Äußerungen etc. (Auch wenn das Eine nichts mit den anderen zu tun hat)


    Schade ist nur, dass unser Verein bestraft wird, der am wenigsten für diese Misere kann.


    Das ärgert mich am meisten.....

    Es trifft nicht den Falschen nach seinen letzten Äußerungen etc. (Auch wenn das Eine nichts mit den anderen zu tun hat)


    Schade ist nur, dass unser Verein bestraft wird, der am wenigsten für diese Misere kann.


    Das ärgert mich am meisten.....

    Es wird ihn treffen.. Wenn die im Verein so blöde sind........Upppssss, möge er doch mit Poldi´s Hund am Strand spielen....in der neuen Touristen Hochburg...... :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Bin gespannt über die , Political Correctness, die unsere Bayer AG (SVB, wäre besser) verströmt, am besten über Mein...ulf Spring ... the one and only .... äääääähhhhhh ....Fäääääändirektor////....Liebe diesen Verein, aber diese Flachzangen no go.......!!!!!
    Ein Statement, BITTE !!!!!!! Ja, ICH habe WUT!!!!! Wer das nicht versteht, na dann, Finger nach Mexico.........
    Hier werden Rechtsanwälte bezahlt, für NiXXXXXXXXXX....... so etwas kommt doch nicht!............... Aus dem nichts..????? An diesem Punkt sieht man, was für ein Interesse, die Fanseite ist......???

    Der Vater hat als Hakan noch beim KSC spielte einen Vorvertrag mit Trabzonspor unterschrieben. Der wurde aber nicht eingehalten und Hakan ist nie dort hingewechselt.


    Korrigiere mich einer wenn ich was falsches geschrieben habe.

    Meine Gründe wären etwas Aktueller.....aber die sind nun schon Jahre alt ???? Wie ich schon sagte und tschüsssssss...................... :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Mit heuchlericher Mentalität gewechselt....Wer sich noch erinnern kann.......
    Hier wird das anbiedern, was deutlicher ......http://www.fo.us.de/finanzen/v…maturlaub_id_6583835.html......
    Die Pistolen Gang ist nun vereint, Gökhan Töre und HC .....ich lach mich schlapp.....
    Calli hätte gesagt Briefmarke uff den Popo und bye bye........
    Nur so...........
    Nebenbei, Ich bin mit genialen Jungs aufgewachsen, die diese Nationalität haben..... aber dieses ?????
    Wenn seine Meinung!! Bedacht wurde !!!!!!!

    Zum Spiel sag ich besser nichts, ausser, nehme gerade mal meinen Nicknamen: Mannschaft hatssse miiiicchhhse niiiixxx verrrstanddden :LEV11 :LEV11 :LEV11.
    Zu den geistigen Tieffliegern die Pyrotechnik toll finden, es befinden sich auch Kinder und Jugendliche im Stadion !!!!!
    In jeder Ecke des Stadions würde ich die Feuerwehr mit C-Schläuchen postieren, sobald jemand was zündet, Wasser marsch..... wenn ein paar hundert I Phones oder Samsung Phones im A..sch sind !!!!!!........... Hätte..... ich die Hoffnung das diese I...oten was aufs M.ul bekommen...........

    Es wird natürlich der Fall seien, das die leeren Dauerkarten wieder vergeben werden, habe ich jedenfalls kein Zweifel dran......Bei mir gab es schon genug Interessenten......


    Dann merkt nie jemand etwas ,weil ich immer hingehen werde. Was wir jetzt erleben gehört zur Hymne "in guten und in schlechten Zeiten stehn wir zu Dir Bayer 04"
    Kein Trainer bleibt ewig (von Wenger mal abgesehen). Ich denke ,das Völler Fehler macht wie alle Menschen. DIE Fehler ,die wir alle begehen , werden nur nicht so öffentlich verhandelt.
    Schaut öfter Nachrichten und kommt mal wieder runter. Das nimmt hier alttestamentarische Züge an. Zur Not hilft Stepi : Läbbe geht weiter


    Will Dir nicht zu nahe treten, aber was behämmerteres hab ich schon lang nicht mehr gelesen..Wie ICH haben mehrere Fans ihre Dauerkarte abgegeben (ich seit der Dutt´chen Derbysieger Errungenschaft)! Bin auch mit Leib und Seele Fan.... Wie ein paar andere W11 ler bemerkt haben, ist wahrscheinlich Handeln Mangelware, aber immer die Bayern anpreisen.......Wenn Du diese Weissheit hast, dann erklär mir mal was mit der Erbse los ist....... Allen ein frohes Weihnachtsfest....