Das wär so geil Wenn die hier Punkte lassen.
Beiträge von Farbenstadt83
-
-
-
-
-
Apropos unterschiedliche Wahrnehmungen. Ich habe mich gestern auf der Arbeit mit einem Gladbach Fan über unser Spiel gegen Stuttgart unterhalten. Er sagte, er musste irgendwann den Ton ausschalten, konnte es nicht mehr ertragen, dass ARD Bartels/ Schult so dermaßen auf Lobhudelei Leverkusen aus waren und kaum erwähnt hätten, dass Stuttgart so ein gutes Spiel macht.... von diesem Gespräch musste ich mich schon kopfschüttelnd verabschieden.... dann lese ich abends zufällig auf einer Social Media Plattform, dass überwiegend ins gleiche Horn geblasen wird. Übertriebendes Feiern der Kommentatoren pro Leverkusen...Stuttgart wird minder wertgeschätzt..... jetzt frage ich mich wirklich: bin ich doof? Kann mir jemand helfen?
Ich hab’s auch eher anders wahrgenommen…Der Kasper hat doch auch am Ende irgendwas gesagt wie „Schade, dass es so ausgegangen ist Blabla…“
-
Würde mir auch eher Anton wünschen, soweit ich weiß waren wir da Ende des Jahres 2023 auch mal im Gespräch, hoffe das vertieft sich weiterhin.
-
Wir werden sehen wie er sich entwickelt. Ich hoffe für ihn, dass er souveräner wird und das gutes Auge für die offensiven Momente beibehält und optimiert, dann kann er ein ganz großer werden.
-
Was ist daran das Schönste? Anders gesagt: wenn das Deine Prioritäten sind solltest Du sie schleunigst überdenken…
Du musst mir nicht vorschreiben was meine Prioritäten sind und was ich zu überdenken habe du Clown.
-
Hier redet kaum einer die Leistung schön. Man diskutiert lediglich, was als Fehler anzusehen ist, was nicht.
Mit Spielideen, die teils aus dem letzten Jahrhundert oder der Wahrnehmung von aktuellen Kreisliga-C-Erfahrungen stammen, wurde aufgeräumt.
Womit fast jedem klar geworden sein dürfte, daß der Pass, der zum zwischenzeitlichen 1:2 führte, nicht als Fehler einzustufen ist.
Andrichs Äußerung zu der Szene bestätigt dies nochmals ausdrücklich.
Eigentlich also nicht mal mehr genug für den Stammtisch...
Nur weil Andrich den Fehler auf seine Kappe nimmt, bedeutet es nicht, dass Andrich die alleinige Schuld an dem Gegentor trägt. Der Pass ist definitiv Rsiko einzustufen, die Frage lautet ob man den in so einer Situation so spielen muss. Meiner Ansicht nach nicht.
-
Abgesehen von der Szene die zum 2:2 führt, war das meines Erachtens alles andere als Sicher was Kovar da präsentiert hat. In den ersten 30 Minuten hatte er mit Glück, dass Stuttgart einen seiner Fehlpässe nicht verwerten konnte. Der Pass vor dem 2:2 war ein Risikopass, klar muss Andrich den besser verarbeiten, aber es war trotzdem ein Rsikopass. Zum Ende hin hat Kovar dann doch Ruhe und etwas mehr Souveränität ausgestrahlt, trotzdem muss man die Leistung nicht schön reden. Wenn es eine gute Leistung wär, hätten wir hier diese Diskussionen nicht. Auf dem Niveau darf man sich so krasse Abspielfehler nicht erlauben und das waren meines Erachtens 3 in einem Spiel.
Bei dem 2:2 hat er nicht die Hauptschuld aber m.M. nach eine Mitschuld.
-
Das schönste ist, dass er von den Ziegen für ein Appel und ein Ei kam und die sich bis heute schwarz/rot ärgern

-
-
Das darfst du dir hier niemals geben. Früher war das noch schlimmer. Ich hatte gedacht, dass es diese Saison besser wird. Pustekuchen. Was glaubst du, was bei der ersten Niederlage hier abgeht….
Aber nochmal zum Spiel: Absolut überragend 2x so wiederzukommen. Die Mannschaft ist so unfassbar gefestigt.
By the way: wie kann es eigentlich sein, dass Spieler wie Anton, Führich und Undav keine Nationalspieler sind? Aber die Dortmunder Graupen turnen da alle rum…Für mich waren heute mindestens 4 Spieler auf dem Platz, die in der Form in die erste Elf beim DFB gehören
Welche Niederlage ??

-
Trotzdem war der erwähnte Pass perfekt. Lediglich die Verarbeitung durch Andrich nicht (technischer Fehler).
Hat doch ("nicht nur"?)" mit den beiden Fehlern, die außer Frage stehen, nix zu tun.
In so einer Situation spielt man den Pass nicht in die Mitte, ganz einfach !
-
-
-
Wie hier alle über die internen Strukturen beim Bayer Bescheid wissen. Seid ihr jeden Tag mit ihm Büro und kocht da für alle Kaffee ?
Alonso ist kein Messias und Rolfes ist kein Messias. Auch Alsonso hat einen guten Trainer Stuff der mit ihm gemeinsam starke Entscheidungen austüftelt. Insgesamt haben wir bei Bayer offensichtlich Leute die sehr gut zusammenarbeiten und sehr viel richtig gemacht haben, vom Scout bis zum Geschäftsführer Sport. Das Alonso eine Gewisse Strahlkraft als Person hat, darüber braucht man nicht zu diskutieren, das wird aufjedenfall auch EINE Rolle gespielt haben.
-
-
-
Gladbach wie erwartet gegen uns mit dem Spiel ihres Lebens und sonst zu nix zu gebrauchen. Reihen sich nahtlos beim VfB und BVB ein.
Was für ein Blödsinn !!! Spiel ihres Lebens !!! Wir waren einfach zu dumm das Tor zu machen !!! Was hier manche Leute für einen Drist von sich geben…