Beiträge von scinnner

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    wer sitzen will soll nich in die fankurve... einfach lächerlich, was in leverkusen abgeht. 750 von 6000 sind bereit, zu stehen?!
    wow... komisch nur dass in dortmund diese saison 4000 im stehplatzblock waren. wo kommen die alle her?




    dabei ist doch nun wirklich die chance zu beweisen ein echter fan zu sein .. :LEV18



    2 stunden vor spielbeginn bei -5°C den platz sicher ... hääärlich ... so solls sein ..




    dann nenn doch mal ein paar schlagkräfige argumente die man aufzählen kann um die leute in den stehplatzbereich zu bewegen?


    1. preis
    2. das fällt mir schon nichts mehr ein ..



    das thema dürfte aber bei der mega werbung die hier immer PRO stehplatz gemacht wurde keins sein .. oder ... :LEV19 .. ?

    Zitat

    Original von Sven88
    Lustig ist auch , daß ich bei der Dauerkartenbestellung gar nicht gefragt wurde ob ich stehen oder sitzen will.


    Nur Aktiv oder Passivbereich.
    Aber wenn das heißen soll Steh oder Sitzplatz, frag ich mich warum beides gleich teuer ist. :LEV9



    steh und sitzplätze wurden in der mail vom fanhaus zur jahreskartenbestllung extra eingezeichnet und preislich deutlich unterschieden .. im bestellformular konnte man die anzahl der gewünschten stehplätze extra eintragen ..


    die stehplatzjahreskarte ist 20 eur günstiger ..



    ich wußte bescheid, möchte aber sitzen ..

    Zitat

    Original von Sven88
    Wo ist denn jetzt da wieder das Problem? Wenns überhaupt stimmt.


    Ist doch genau dass, wonach hier alle geschrien haben: Günstige Tageskarten im Stehbereich, damit mal etwas frisches Blut in unsere Fanszene nachfliessen kann.



    genau .. und ich als fan der mitlerweile überaltert sein soll verzichte sogar auf die günstigen karten im stehplatzbereich ... also los .. ran da ... ;)





    die zahl stimmt .. das fanhaus sucht dringend nach freiwilligen stehplatznutzern ..

    Zitat

    Original von Bob


    Vince, genau das dachte ich mir heute morgen auch als ich das laß.
    Geht doch nichts über nen schönes ruhiges Trainingscamp der Türken im beschaulichem Duisburg. :LEV18




    immerhin also trainingsort ausreichend um anschließend weltmeister zu werden ..

    übersetzung des textes seines heimatvereins ..


    Funda_ul Team Kildare, Constant Djakpa, unterzeichnete heute einen Vertrag mit der deutschen Mannschaft von Bayer Leverkusen. Executives Kildare Club kündigte an, dass die Übertragung wurde perfektioniert funda_ului ivorischen deutsche Team, unterzeichnete er einen Vertrag vier Jahre mit der deutschen Mannschaft, den gezahlten Betrag von Bayer Leverkusen wurde 1.400.000 Euro. Präsident Marin Condescu,, zu einer Einigung mit impresarii-Player und das deutsche Team, so dass der Betrag wieder Kildare Team wird 800 000 Euro: "Er perfektionierte seine Djakpa Transfer zu Bayer Leverkusen. Er unterzeichnete mit dem Club heute in Deutschland in vier Jahren, den 1. Juli 2008 bis zum 30. Juni 2012. Die Netto-Betrag, fällt Kildare-Club nach der Zahlung von Gebühren und Steuern liegt 800 000 Euro, der Bruttobetrag des Auftrags 1 400 000 e Euro. "

    ich kann dieses ewige wiederholen des satzes



    "ich sehe keine weiterentwicklung mit diesem trainer"



    so langsam nicht mehr lesen ...




    wie wäre es mal darüber nachzudenken, dass mit diesem kader einfach nicht mehr drin ist .. dass ein 4. platz in der liga mit diesem etat super ist ... dass auch andere teams üble einbrüche in der saison hatten ... dass mehr als 11 gute spieler nicht zu finanzieren sind .. und wenn davon einige schwächeln einfach ein absturz folgt ... usw usw ..




    nur weil ein team mit einem trainer über 2 ..3...4... jahre zusammenarbeitet wird man nicht automatisch championsleague teilnehmer ...



    ich glaub, dass der aktuelle trainer keinen schlechten job macht ... wenn ich das mit den zeiten von topi NACH dem riesen erfolg ... mit voigts ... hörster ... augentaler vergleiche erst recht nicht ... beim gedanken an diese zeiten stehen mir heute noch die haare zu berge ... diese trainer hatten einen zumindest "teureren" kader als skibbe ihn zur verfügung hat ..

    mit diesem kader ist nicht mehr drin ... trainer hin ... 36 jähriger mittelfeldspieler her ... ich hätte auch nciht gewußt wie man die mannschaft anders aufstellen sollte ...


    castro? .. ein drama in tüten in halbzeit 1 ... hatte der bleiwesten unterm hemd ?


    friedrich? vor hui .. hinten miese pässe und zu weit weg


    gresko? kein kommentar


    rolfes? wühlt sich eines tages zu tode


    schwegler? wird in diesem team nie leistungsträger


    gekas? am ball sicher der schwächste aller stürmer die mehr als 10 mal in diesem jahr getroffen haben ..


    kießling? formtief


    barnetta? läuft



    usw usw ...



    von der bank kann bie im aktuellen zustand absolut gar nichts erwarten .. die kann man auch gleich zum duschen schicken ..


    dum? wieder x mal mit stockfehlern .. so wird das leider nie was


    bulykin? nun ja .. s. gekas


    risse? bester mann .. da laufbereit ..



    wenn man davon ausgegangen wäre, dass er nicht stärker ist, als er es in den ersten monaten war, wäre er wohl keinen cent wert gewesen.



    wenn man ihn rel. billig haben konnte und kein weiterer IV zum gleichen preis/leistungsverhältnis zur hand war.. und er bzw. dessen berater nur unterschreiben wollten wenn die klausel eingebaut wird .. wieso sollte man dann nicht auch eine solche klausel akzeptieren ?


    halten kann bayer einen guten spieler eh kaum ... udn unterschreiben werden die guten oft nur, wenn man ihren wüsnchen beim vertrag nachkommt .. so ist das nun mal ..

    Zitat

    Original von bulleroth
    Wenn das stimmt was die Bild schreibt: :LEV5 an unser Management. Auf der einen Seite heißts: Wir wollen 2009 um die CL spielen, auf der anderen Seite baut man sich derartige Klauseln in die Verträge junger und ausbaufähiger Spieler, die wirtschaftlich und sportlich kontraproduktiv sind... Ist Völler, Reschke & Co. noch zu helfen? :LEV9 :LEV16



    du hattest sicher nen anderern IV auf diesem niveau zur hand der für 2,4 mio zu haben gewesen wäre und keine klausel in seinem vertrag haben wollte? ..



    bayer ist und bleibt ein kleiner verein der spieler die überdurchschnittlich gut sind nur mit köderverträgen locken kann ...

    Zitat

    Original von bastian1986
    mir ist egal wo der stehblock hinkommt, hauptsache es gibt einen.




    und wenn nicht ist das doch absolut wumpe .... wen interssieren diese feinheiten beim umbau wirklich?



    kein bayerkreuz aufm dach? ... schade .. aber wenns nicht finanzierbar ist .. bitte ...


    kein parkhaus ? ... mir persönlich egal ...


    kein stehplatzbereich, weil die tribüne sonst einkracht? ... DANN verichte ich gern auf einen solchen bereich ..


    ein umzug ist während des umbaus nicht nötig? ... wenn doch .. was solls ... bevor ich nen stahlträger aufm kopf hab oder ständig im regen stehe .. dann ab nach düsseldorf ..



    am ende komme ich immer zum gleichen fazit: ich freu mich aufs neue stadion ... egal welche änderungen sich noch ergeben werden ..



    SEHR gute idee! ... die frittenbuden regen mich mehr auf, als es die mannschaft je schaffen könnte ...

    Zitat

    Original von bebado
    bis jetzt hat er sich ja leider meistens gegen rolfes entscheiden aber mal sehen




    diesmal wohl nicht ... WDR lokalzeit meldete gerade, dass rolfes in der startelf steht ...

    anschließen können sich aber bitte noch diejenigen (auch aus dem mittleren D-block) die es sich nicht nehmen ließen barbarez erneut auszupfeifen als er eingewechselt wurde ...



    das geht einfach nicht und ist eine riesen sauerei .. auch dank ihm spielen wir im uefa cup .. er ist ein teil der mannschaft ... ende aus feierabend ...

    Zitat

    Original von franky74
    Mit der Flex Card von Premiere kann man auch zukünftig die Bundesliga live "genießen", das Tagesticket soll dann 15 Euro kosten. Auch heftig




    welcher irre hat sich denn diese preiserhöhung ausgedacht ? .. lach ... ich habe mir soeben geschworen nie auch nur 1 cent an diese raffgierigen geier zu zahlen um ein bundesligaspiel zu sehen ... man man man .. dieser preis ist doch wahnsinn ...