Posts by Bayerfan2k4

    Ich wäre mal langsam für Sprechchöre für Ihn, um es einem möglichen Abschied schwerer und einer eventuellen Vertragsverlängerung leichter zu machen.
    Ich finde das meist zu wenig anerkennung vom Publikum kommt und er hängt sich mindestens genauso rein wie Kieß!

    Die Schachties denken jetzt auch das die mit Boeateng wieder eine Übermannschaft haben, wenn man deren Tipps so im Forum ließt...
    In der Turnhalle haben wir eigentlich immer gut ausgesehen und ich glaube auch nur einmal verloren (7:4), von daher bin ich zuversichtlich, das wir dort gewinnen, wenn alles normal läuft!


    Aber Vorsicht! Angeschlagene Gegner sind am Gefährlichsten!
    Wäre mit nem dreckigen Sieg sehr zufrieden :)

    Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen im eingangbereich des E-Blockes den einlass auf 4 Counter zu reduzieren? Die anderen Eingänge waren nur für den F-Block (mindestens 7 Eingänge mit Zugang zum Fanbereich wie letzte Saison auch) und der war komplett leer! :LEV11 :LEV11


    Zudem die Geschichte mit dem Entladen der alten Karte und dem aufladen der neuen Karte auf nur einen Counter zu beschränken war auch ein großer reinfall, da diese Schlange auch endlos lang wurde...


    Resultat war schlussendlich das ich um 15 Uhr am Stadfion und schließlich in der 7. Spielminute an meinem Platz war :LEV17


    Was noch aufgefallen ist das es garkeine Kontrollen an den Zugängen zum Stehbereich gab, sodass ich vielleicht nächste mal nicht auch in den Stehbereich gehe.

    ganz toll jetzt habe ich nicht nur 2 mal das Geld abgebucht bekommen sondern auch noch 2 Jahreskarten geschickt bekommen. Werde dann morgen gleich mal zum Fanshop fahren und das mal reklamieren

    Und jährlich grüsst das Lastschriftmurmeltier...


    Das Ticketing hat es wiederein mal geschafft 2 mal die Gebühr für die Jahreskarte abzubuchen :LEV11 , weil man es nicht versteht das die alte Karte gekündigt wurde. Wirklich traurig das man das nicht in den Griff bekommt.
    Im Grunde habe ich kein Problem damit nur bin ich jetzt im Urlaub und erst bin am 5.08. wieder in Deutschland und kann nicht darauf reagieren. Mein Problem ist nun das zum einen mein Budget im Urlaub um eben diesen Betrag geschrumpft ist und ich habe keine Möglichkeit in irgendeiner Art und Weise das Geld zurück zu buchen da ich über dieses Konto auch meine Kreditkarte im Urlaub nutze. Ich könnte explodieren...


    Was kann ich tun? Würde ggf. eine Mail helfen? :LEV9


    Alles halb so wild! Er hat es mit Humor rübergebracht und gesagt, dass er seit Jahren den selben Spruch zum Saisonziel auf Lager hat: "Mein Wunsch ist die Champions League, aber mindestens die Euro League." Denkt so nicht jeder von uns? Wenn man so etwas liest, kommt das logischerweise anders zu Geltung, als wenn man es hört bzw. gesagt bekommt.


    Ich persönlich würde es eher als negativ empfinden, wenn er jedes Jahr aufs Neue rumtönt und sagt das wir Deutscher Meister werden. Mit unserem Vizekusen-Image ist das m.E. beunruhigender als wenn man als Minimal-Ziel die Euro League fordert.

    Wunsch ist für mich die Meisterschaft und nicht die CL. Ich würde gerne auf alle CL Saisons (ausser vll 2002) verzichten um nicht wenigstens einmal Deutscher Meister zu sein. Klar spiele gegen Barca und Konsorten zu sehen ist immer ein schmankerl aber der Wunsch nach einer Meisterschaft ist bei mir höher als die Teilnahme an der CL und wenn dann so Kommentare vom Holzkopf kommen ala "der beliebteste ZWEITVEREIN der Nation zu werden" kommt mir das kotzen. Wegen solcher Kommentare vermisse ich ihn auf keinen Fall