Beiträge von Laggy

    21 Bundesligatore, Nationalspieler und potentieller Gomez-Ersatz in Stuttgart. Aber für Leverkusen, den Tabellen-9., plötzlich nicht mehr gut genug? So ein Blödsinn. Was wollt ihr denn? Zwei Spielertypen wie Kiesling. Die allen Bällen hinterher rennen und dann vorne fehlen? Dann kann man direkt mit drei 6ern spielen und ohne Sturm. Helmes ist ein Spieler, der 90 Minuten nix macht ausser ein, zwei Tore. Ein Stürmer fürs wesentliche halt. Wenn dann die Hinterleute keine vernünftigen Bälle nach vorne tragen, sieht er natürlich blöd aus, weil er dann 90 Minuten gar nix macht. Wenn er die gleiche Euphorie wie Grafite im Rücke gehabt hätte, wäre bei 28 bestimmt nicht Schluss gewesen.

    Die haben auch Familien. Die Bayer-Welt geht nicht unter, wenn die sich erst morgen treffen, eine besondere Notwendigkeit gibt es also nicht für ein schnelles Treffen. Ich kann die Ungedult einiger aber nachvollziehen. :LEV19

    Ich finde Paderborn hat ein merkmürdiges Stadion. :LEV16
    Ich persönlich würde Osnabrück mit Wollitz lieber in Liga 2 sehen als Paderborn. Aber sportlich war die Bewerbung aus Paderborn gestern die bessere.

    War er es nicht, der gegen Bremen das leere Tor nicht getroffen hat? Heute gibts die nächste Chance. :LEV19 Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :bayerapplaus

    Ich hab den ganzen Hype um van Gaal sowieso nicht verstanden. Da hätten die Bayern genau so gut Veh holen können. Aber mir solls Recht sein, wenns mal wieder schief geht. Und wenns gut geht, geb ich gerne zu, dass ich falsch lag. :LEV7

    Greuter Fürth kann sich so langsam wieder vom Aufstiegstraum verabschieden. :LEV19 In Freiburg bislang nur 0:0 und alle anderen gewinnen. :bayerapplaus Lieber Nürnberg und Mainz (noch lieber Lautern) in Liga 1 als Fürth. :LEV9


    Und um 60 würde ich mitlerweile nicht mehr trauern. Irgendwie hat man das Gefühl, dass das jetzt ein Chaosclub ist. :LEV16 Stevic ist mir nicht wirklich sympathisch.

    Jetzt gehts los. :LEV6 Bin mir nicht sicher, ob ich will, dass Bremen ins Finale kommt, damit sie den Uefa-Pokal holen und in Berlin nicht mehr gaaanz so heiß auf einen Titel sind :levz1 oder ob sie rausfliegen sollen, ihre Stars bis Berlin schonen und die Spannung so nicht aufrechterhalten können. :LEV19

    Heute Abend könnte schon ein weiteres Kapitel von Ballacks Final-Albtraum geschrieben werden. :LEV19 Einzug ins Finale nach Rom und wieder einmal Gelb gesperrt sein. Mal gespannt ob er heute die ruhige Schiene fährt. :LEV6

    Ich persönlich glaube, Helmes schiesst in Berlin zwei Tore und macht das Finale klar damit. Und am Ende werden sich hier alle mit Lob überschlagen und wolllen von der Kritik nix mehr wissen. Schließlich haben es doch alle immer gwusst. :levz1

    Zitat

    Original von Bayer04Tommy
    Jop, Charisteas rein Helmes raus, erstmal für ein Spiel.
    Vielleicht denkt Helmes dann mal nach.


    Wenns nur so einfach wäre. :levz1 Da Labbadia weiß, wie es ist, als Stürmer das Vertrauen entzogen zu bekommen, wenn man nicht trifft oder schlecht spielt, wird das so schnell vermutlich nicht passieren. :LEV19


    Edit: Vielleicht ist Helmes der Kuranyi von Leverkusen. :D