Beiträge von Hoffi04


    Gut, ist dezent überemotional ausgedrückt, aber ich träume heute noch von diversen verschossenen Elfmetern etc... Sicher klingt das hart und ist auch nicht eben objektiv, aber das ist halt meine Meinung. Ich finde nicht, dasses unter die Gürtellinie geht, ich habe ihn ja nicht als Mensch angegriffen, oder ihm irgendeine Absicht vorgeworfen, oder? Gibt auch genug Leute, die Kahn wegen seines Fehlers im Finale den Verlust des Weltmeisterschaft vorwerfen, oder Ballack allein das Drama Unterhaching ankreiden, was ich auch schwachsinnig finde... Aber subjektives Empfinden gehört im Fußball einfach dazu.

    Zitat

    Original von Viererkette
    Na Klasse, wir diskutieren hier im Forum und die " Express " gibt Inhalte
    unserer Meinungen in ihrer heutigen Printausgabe wieder.


    Irgendwie kann es das doch nicht sein oder?


    Das zeugt doch nur wieder vom nichtvorhandenen journalistischen Niveau dieser :LEV12"Zeitung", die ich nicht mal zum Anzünden eines Lagerfeuers nehmen würde...


    Zum Thema: Butt muss weg... Ist meine Meinung, nicht erst seit Samstag! Ich mag ihn menschlich, und bei mir dauerts überdurchschnittlich lange, bis ein Spieler wirklich durchgefallen ist, aber was der gute HaJott uns in seiner Karriere schon an Punkten (und Titeln :LEV15) gekostet hat, ist nicht mehr zu entschuldigen. Ich kann mich nicht an eine Saison von ihm in Lev erinnern, in dem er nicht mindestens eine längere Flatterphase hatte... Wie schon erwähnt wurde, der Mann ist durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Butt ist wie ne Wundertüte, mal kratzt der unmögliche Dinger von der Linie, dann lässt er Flatterbälle durch, die meine Katze noch aufgehalten hätte.... Und daran wird sich auch ncihts mehr ändern! Auf so einen Torhüter kann keine konstante Verteidigung basieren, die müssen sich nämlich zu einem gewissen Grad auf ihren Schlussmann verlassen können. Ich hoffe inzwischen inständig, dass sein Vertrag nicht verlängert wird (immerhin isser auch teuer, Kosolidierung allez :LEV18).


    Allerdings macht mir die Sache mit Tom Starke auch Angst... Der Mann hat in meinen Augen grade mal Zweiliganiveau. Ich HOFFE dass der Club den Adler zum Nachfolger heranzüchtet. Klar hat der noch seine Schwächephasen, aber Torhüter müssen früh anfangen. Am Samstag in Erfurt wäre die ideale Gelegenheit, den Rene mal ins Tor zu lassen, aber iwie ich meinen Club nebst seinen Trainer kenne, wird sich die Erfolgself vom Bayern-Spiel zum munteren Stelldichein versammeln, anschließend wird Gebäck gereicht :LEV7

    Zitat

    Original von berliner_pille
    Musst Du ja auch nicht.
    Ich vermisse Schusters unglaubliche 50-Meter-Pässe in den Fuß, die brillanten Freistösse, die drei erstplatzierten Tore bei der Wahl zum Tor des Jahres usw. Auch wenn man über Schusters Charakter streiten kann, sein damaliger Abgang geht klar auf die Kappe von Erich Ribbeck, der den eh schon etwas langsamen Schuster zum Libero umfunktioniert hat, konnte nicht klappen, dann musste Schuster auf die Bank usw. In den zwei Jahren vorher unter Stepanovic hat Schuster überragend gespielt. Was gerne vergessen wird: Das war die Fast-Abstiegssaison...


    Hast ja Recht :LEV6 Ich denke auch gerne an sein 48 Meter Tor gegen Frankfurt zurück (und wie ich damals im Stadion dreimal hingucken musste bis ich gerafft habe, dass das Ding drin war).


    Meine dezente Abneigung rührt wohl wirklich eher aus einer gedanklichen Querverbindung zwischen der Schuster- und der Ribbeck-Zeit :LEV19 Stepi war schon was anderes, ich weiß noch wie der dritte Platz fast wie ne Meisterschaft gefeiert wurde *träum* Allerdings hat der Schuster-Bernd doch in der Markus-Münch-Saison nur selten gespielt, wenn ich mich richtig erinnere, oder :LEV9

    Stimme auch für Ballack, Bastürk und Emerson, desweiteren Beinlich, Meijer, Wörns (auch wenn ich ihm seinen Wechsel zum Drecksclub nie verzeihen werde), aus spielerischer Sicht auch Lucio...


    Von der alten Garde auch die Zange Heintze-Lehnhoff, Kirstenthom (waren auffem Platz einfach ne Einheit) und ebenfalls Jens Melzig, aus in der Ruhmeshalle genannten Gründen :LEV19


    Schuster vermisse ich für meinen Teil nicht...

    Schätze, tiger04 meint den Oijer... Oder etwa Pogatetz :LEV18


    Finds aber auch nicht gut, ihn jetzt schon zur Sau zu machen. Zumal er gegen Liverpool nicht soooo schlecht war, meiner Meinung nach. Er hat halt diesen extremen Zug nach vorne, den sollte er sich abgewöhnen. Ich schätze Athirson muss sich erst wieder im europäischen Fußball akklimatisieren...


    Bei Madouni mache ich mir da bedeutend größere Sorgen, aber der ist ja auch nur als Notnagel geholt worden!

    Zitat

    Original von Dreibein
    WEil man so genau sieht was man eventuell noch verbessern muss, auch wenn das sowieso schwer ist wenn 4 Stammspieler fehlen ( Fritz, Schnix, Juan, Roque Jr. )


    Naja... Ich denke trotzdem, dass man sich ein solches Spiel als "Kracher" zum Schluss hätte aufheben können, so dass man die echte Form vor dem Saisonstart bewerten kann! So hat man es doch vor zwei Jahren gegen Bordeaux auch gemacht, das Spiel wurde gewonnen, die Stimmung im Team war gut und so lief dann auch die Saison (von der berühmten Nachwinterpausenlethargie, auf die Bayer ein Patent anmelden sollte, mal abgesehen). Klar ist Liverpool nomma ne Nummer größer als die Franzosen, aber trotzdem... Naja, war nichts, mal sehen, wie's weitergeht...

    Zitat

    Original von portello
    Sicher ein toller Gegner, aber musste man in der Vorbereitungsphase unbedingt auf den CL-Sieger zurückgreifen?



    Das frage ich mich auch die ganze Zeit (schon nach dem Warschau-Spiel). Warum man grade mit dem doch schon leicht "umgewälzten" Kader (fünf neue, Amateure bei den Profis, Abgänge, urlaubsbedingt keine Abwehr etc.) nicht lieber ein bisschen über die Dörfer tingelt, um sich einzuspielen... Werd's auch nie verstehen!

    Verstehe gar nicht, wie jemand die Qualitäten von Ramelow in Frage stellen kann... Er ist in Leverkusen einer der Letzten von Format, der sich noch mit seinem Club identifiziert und sich den Arsch dafür aufreißt! Jeder, der nicht erst seit 2002 Fan ist, sollte um die Bedeutung dieses Spielers wissen! Klar macht er oft miese Spiele und ist technisch ncith der versierteste, aber ihm merkt man im Gegensatz zu manch anderen wenigstens an, dass er sich nach solchen grottigen Vorstellungen der ganzen Mannschaft wie gestern nciht einfach zufrieden gibt, sondern dass es an ihm nagt.



    Nur der Ziegenstall ist noch unbesiegt, damit hat der FC Bayern seinen Konkurrenten :D


    Aber zurück zum Thema: Ich zähle mich eindeutig zur "Adler irgendwann für Butt und Starke weg"- Fraktion! Habe die Spiele vom Rene bei der U20-WM verfolgt und war größtenteils begeistert. Dieses Gerede von Starke als Butt-Konkurrent geht mir gehörig auf den Sack... Mein Horrorszenario ist, dass wir den Adler irgendwann fliegen lassen (wie wortgewaltig *höhö*) und Starke behalten :LEV16 Hoffen wir, dass wir Adler hierbehalten können!

    Tjoa, werde mich auch mal dazuschreiben... Nachdem ich fast mein gesamtes Leben in Lev verbracht habe, hats mich jetzt für's Studium und den Job nach Siegburg verschlagen...


    Es ist übrigens unglaublich wie oft man hier als P.ille angepöbelt wird, nur Ziegenvolk um mich herum :LEV14

    Habe ihn noch nicht (bewusst) spielen sehen, erlaube mir daher kein vorschnelles Urteil... Ich denke mal, dass er in erster Linie als Ergänzungsspieler geholt wird, das ist imho schon ok. Hatte eh nicht erwartet, dass wir noch einen Kracher für die IV holen :LEV16


    In diesem Sinner auch von mir: Willkommen beim Bayer :LEV18!

    Zitat

    Original von Haberland II
    Herzlich willkommen in Leverkusen, Athirson! :bayerapplaus


    Ich hoffe, Du hast keine Angst vor Spritzen und weißt, wenn Du zutiefst gläubig bist, daß Gott Menschen hasst, die zu Bayern München wechseln! Wenn Du dann auch noch eine ausgesprochen große Antiphatie gegen Ziegen hast, na dann steht einigen erfolgreichen Jahren in LEV absolut nichts mehr im Wege! :LEV2


    Und zeig dem Freierspaule mal, was eine kurze Eingewöhnungszeit ist... :LEV19


    *unterschreib* Und bitte nicht nur mit den Kollegen Juan und Roque auf portugiesisch schwatten, sondern auch deutsch lernen, sonst fühlt sich der Fritz (oder wer auch immer da spielt) auf der rechten Seite so allein :D


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Athirson, mögest du kein Fehleinkauf sein!!!

    Auch mir schwant da ganz, ganz böses... Die Leverkusener Schule ist in Vorder-Österreicht viel zu begehrt :LEV11 Wird jedenfalls die Feuerprobe für unsere abgespeckte Führungsrige! Juan wird (zumindest über die nächste Saison hinaus) nicht zu halten sein, aber vielleicht packen sie ihn wenigstens zu einem internationalen Spitzenclub mit ordentlichen Finanzpolstern, statt ihn wieder für ein paar Öcken ins Bauernland abzuschieben... Wir werden es erleben!


    BTW: Was ist eigentlich aus den damals angekündigten "gemeinsaamen Sponsorenaktivitäten" zwischen Lev und Bayern geworden, die doch angeblich Teil des Lucio-Transfers waren?!? Das weiß wieder niemand, davon hörte man nichts mehr, die sind die Dhünn hinabgeflossen... Oder gab's da etwas, was sich meiner Aufmerksamkeit entzog??? Alles bekackt...

    Zitat

    Original von Haberland II
    TFFKAJICB (The footballplayer formerly known as Jan Ingwer Callsen- Bracker) :D :LEV8


    LOL sehr geil :D Er kann sich auch einfach irgendein Symbol drauf drucken, wie weiland Wiehießernoch *g* Und dann muss Werner Hansch versuchen, den neuen Namen auszusprechen, ein Spaß für jung und alt...


    Nee,nee... Muss Berliner Pille und Co aber recht geben, nen Künstlernamen verdient man sich entweder oder er ergibt sich von alleine, nit über ein Preisausschreiben (und schon gar nicht im :LEV12 Daily Ziegenzüchter!!!)! Bin derweil für Calse, schlicht und passend. Werde mir die E-Mail allerdings sparen :LEV18


    In diesem Sinne,


    Hoffininho Moreira Da Silva 04 :LEV2

    Will jetzt gar nicht wild spekulieren, sondern nur mal an den Winter erinnern: Damals hieß es fast täglich in unser aller Lieblingszeitung, dass Berbatov mit Sicherheit im Januar und definitiv im Sommer den Club verlässt, wir alle wissen, wie's weiterging :LEV11 Das sind einfach nur gelangweilte Redakteure, die sich alles aussen Fingern saugen, was die Fans aufwühlen könnte... Hab manchmal dass Gefühl, dass die bewusst die Foren abklappern und aus den Ängsten der Fußballfans Horrormeldungen basteln, ähnlich wie der Express... Volksverblödung alléz!

    Das Tor hatter richtig schön gemacht, schon gegen Stuttgart konnt man seine Kopfballstärke erkennen :LEV5


    Nach hinten raus war der JICB heute leider ein Unsicherheitsfaktor, der Altintop hat ihn ein, zwei mal übelst ausgetrickst, aber das wird mit steigender Erfahrung sicher besser. Ist halt scheisse, dass er momentan zwangsläufig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, langsam ans Team herangeführt hätte er es bedeutend leichter... Hoffe, dass er durchs Tor und das "zu Null" nen Selbstvertrauensschub bekommt!