Beiträge von ammerland1904

    So, gerade aus Emden zurück, wo unsere II 0:3 verloren hat. War kein klasse Spiel, unsere Jungs sind in der 1. HZ mit dem Acker ( ein Drittel des Spielfeldes war total naß, da lief der Ball gar nicht ) überhaupt nicht klar gekommen und lagen Ruckzuck 0:3 zurück. Der Elfmeter zum 0:3 war allerdings fragwürdig, beide Spieler sind in dem Wassergraben gefallen, der Schiri gab halt den Elfer. In der 2. HZ waren unsere besser im Spiel, es gab auch einige Chancen die leider nicht genutzt werden konnten. So blieb es leider beim 0:3, das aber insg. für die Emdener zu hoch ausgefallen ist.


    Fotos gehen später noch online.


    Ach ja, hätte es schön gefunden, wenn die Spieler nach dem Abpfiff wenigstens nochmal zu uns knapp 15 Bayerfans gewunken hätten.

    Hm, einige scheinen sich an diesem Thema doch ganz schön aufzureiben. Mein Vorschlag, tretet doch einfach bei Fanergy/Bayer 04 Club aus und gut ist.


    Das beim Bayer alles ein wenig länger dauert, wie hier die Freischaltung der neuen Internetseite, ist doch seit Jahren bekannt, das wird schon. Es gibt ausserdem viele private Bayer Fans Seiten, die seit Jahren nicht gepflegt werden.



    Ich werde mir das jetzt im neuen Jahr erst einmal in Ruhe anschauen und dann kann ich immer noch entscheiden.

    Für mich ein riesen Schock und ein absoluter Verlust für unseren Verein.


    Hat die Bayer AG, Sprink und Holzhäuser die Finger im Spiel????


    Sorry diese Vermutung, aber mit Callis weggang stirbt für mich persönlich ein Teil des Bayer Gefühls.


    Danke Calli für ALLES. :bayerapplaus