Beiträge von Redde1994

    Ich bin mit der Arbeit vom Roger Schmidt auch zufrieden. Klar gibt es immer was zu meckern aber ich finde besonders gut das die Mannschaft in fast jedem Spiel (leider eine ganz bittere Ausnahme; das Derby gegen Köln) vollen Einsatz zeigt und nie aufgibt.
    Klar muss der Anspruch sein einen Titel zu gewinnen. In seinen 1,5 Jahren hier haben wir in den KO-Spielen sehr gute Leistungen gezeigt: Bayern-DFB Pokal, A. Madrid CL und auch gegen Lazio. Das Spiel gegen Bremen geht klar auf die Kappe vom Wendell mit 11gegen11 wären die zweite Halbzeit in unsere Richtung gelaufen. Trotzdem auch in diesem Spiel hat die Mannschaft alles gegeben das war in der Vergangenheit nicht immer so. Man darf auch einfach nicht die Verletzten vergessen. So eine Seuchensaion hatten wir selten. Dazu kommen die extremen Formkrisen unserer Leistungsträger der vergangenen Saison. Hakan + Bella.


    Außerdem identifiziert er sich voll mit dem Verein was ich auch sehr stark finde. Und trotzdem Gegenwind bleibt er seiner Linie treu! Er wird durch die Presse von Anfang an in ein schlechtes Licht gerückt aber davon sollten wir Bayer Fans uns nicht täuschen lassen. Und wer will schon einen Trainer der von allen geliebt wird. bayer04 ist ja auch kein Verein der bei vielen Beliebt ist.


    Diese Saison kann noch sehr zufriedenstellend Abgeschlossen werden. Platz 3 ist noch vollkommen erreichbar und auch Basel ist noch möglich. Also lasst uns Fans zusammenstehen und das Team unterstützen. :LEV3


    Ja wirklich ein unmögliches Verhalten Bellarabi gegenüber.. ihm da ernsthaft vorzuwerfen nicht abgespielt zu haben..
    ..gerade! weil er die Dinger ja sonst iMMer macht..




    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xft1/v/t1.0-9/12308545_1123382754339400_3720591049857531682_n.jpg?oh=2ac49c43b0b0b46081c284eb062ed265&oe=56E88B13&__gda__=1457254002_77bafcbfb57295f585dad1f9f015ca9d]


    Okay der Link klappt leider nicht. Guckt auch die besagte Situation mal an. Bellarabi MUSS da abspielen. Chica steht komplett frei 16 Meter vor dem Tor. Und dann ist es völlig legitim das er ihn anmacht zumal Bellarabi zuvor 4 Dinger vergeben hat. (Eins nach klasse Zuspiel von Chica) da kam dann alles zusammen. Muss Bellarabi auch einfach mal den Mund halten.