Dann sollte man auf diejenigen zugehen, die um diese Zeit können. Sprich jüngeres Publikum. Nehmt Stuttgart als abschreckendes Beispiel
Posts by Flutlichtspiel
-
-
Ravens
Unser Freund Vontaze Burfict ist für drei Spiele gesperrt worden

-
Vontaze Burfict ist einfach ein kompletter Vollidiot, dass der immer noch in der NFL spielen darf ist schon ein Skandal für sich. Seit Jahren nimmt der seine Berufsaufgaben hauptsächlich als "möglichst viele gegnerischen Spieler verletzen" wahr und darf das mehr oder weniger ungestraft machen. Und Marvin Lewis macht nach dem Spiel öffentlich Jeremy Hill für die Niederlage verantwortlich und verliert kein Wort über die unzähligen persönlichen Strafen. Mit Sicherheit ist Lewis ein guter Coach, aber wenn du deine Spieler offensichtlich so wenig im Griff hast und diese Kultur anscheinend sogar noch unterstützt, ist das schon ziemlich fragwürdig.
Naja, heute abend dann die Kälteschlacht in Minneapolis, bis maximal -22 Grad kalt soll es wohl werden, absoluter Wahnsinn. Die Kälte ist wohl die einzige Chance, die Seahawks irgendwie zu bremsen, ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit dem richtigen Ausgang!
Burfict ist nun mal ein starker LB, was er mit der Interception auch gezeigt hat. Damit wäre er der Held gewesen. Die Bengals hatten mehr als genug Raum um die Steelers zu stoppen und haben es nicht geschafft. Für mich liegt der große Teil der Schuld neben dem Defensivverhalten eben bei Adam Jones.
Übrigens: Für den Auftritt im letzten Spiel gegen die Steelers wurde Burfict zu einer Strafe von ca. 76.000€ verdonnert. -
Und es gibt trotzdem Leute, die das machen und sich wundern, wenn sie dann keine Karten bekommen....
-
In der zweiten englischen Liga siehts finanziell wohl nicht so toll aus...
Fulham und Bolton haben lange in PL gespielt. Da sieht man die Schattenseite der hohen Summen. -
Man könnte meinen, da hätte jemand einfach ein beliebiges Foto einer vollen Kurve gegoogelt
Habe zuerst gedacht, das wäre eine Holland-doch-noch-zur-EM-Initiative. -
Fakt ist, dass es ca. 400 mehr waren und die wegzulassen, ist schon eine Hausnummer...
Dann würde wir ja mehr gewesen sein als Mainz und das geht ja mal gar nicht, dass dieser Verein mit seiner Historie hinter uns steht -
Ich weiß nicht genau, wie viele Leute der Gästeblock in Ingolstadt fasst, aber man sollte auch noch sehen, dass der nicht besonders groß ist, dazu kommt Distanz. Aber das zählt ja nur bei den ach so tollen Traditionsvereinen als Argument.
Mal ganz von Stuttgart letzte Woche im Pokalheimspiel abgesehen 
-
3/4 des Stadions leer! Aber man zählt sich ja zu den Traditionsmannschaften.

Die nächsten in der Reihe derer, die sich beim Stadion übernommen haben und daran kaputtgehen
-
Dazu hatten wir grade bei den Topspielen späte Anstoßzeiten und noch kein Freitagsspiel
-
-
-
Die Mannschaft braucht noch ihre Zeit, bis er mit ihr was anfangen kann. Auch wenn der Gegner Luxemburg war sollte man das noch nicht überbewerten
-
Leider hast Du da Recht. Da gebe ich aber auch etwas die Schuld unseren Stadionsprechern.
Schenkmann stellt sich nur vor die Nordkurve und animiert Leute wo es eigentlich nicht nötig ist. In anderen Stadien werden die einzelnen Kurven/ Graden direkt angesprochen und zum mitmachen aufgefordert. Wenn da die direkte Aufforderung kommen würde wie irgendwas in der Art "alle Schals nach oben Norden , Osten, Süden , Westen für die Hymne", denke ich würde sich mit der Zeit etwas entwickeln.Ich finde das " Vorprogramm" sogar in Wolfsburg besser als bei uns.
Ja, das ist echt so...
Insgesamt finde ich das genze Drumherum ist für die Stimmung nicht grade hilfreich. Von den Vorberichten zum Spiel bis zur Musikauswahl wirkt das alles wie bei jedem beliebigen Fernsehsender
-
http://www.rp-online.de/nrw/st…ve-probleme-aid-1.5548020
Also entweder sind ALLE Zahlen, die man dazu findet, falsch oder Schade dreht wieder mal ein bisschen an der Wahrheit, um seine Aussagen etwas zu schmücken.

Wow, also so daneben muss man erstmal liegen
Naja, vielleicht hat er ja gedacht, dass das die Spielzeit war, in der wir ein paar Spiele in Düsseldorf gemacht haben
Kurz zusammen gefasst: Wir hatten kein Ligaspiel unter dem alten Fassungsvermögen und die erste Saison unter Heynckes war die mit dem zweitbesten Zuschauerschnitt -
Die K*lner stellen sich bestimmt ordentlich hinten rein. Das lag uns ja zuletzt so gar nicht (Darmstadt, Augsburg etc.). Ich glaube das wird ein schweres Spiel. 1:0 für uns.
Seh ich auch so. Und wenn wir dann mal durchkommen, wird wahrscheinlich unsere Chancenverwertung stottern während die mit ihrer ersten treffen. Lasse mich aber gern überzeugen
-
-
Display More

Das Traurige daran ist doch, dass fast jeder das genauso sieht. Es ging hierbei nicht um hochtechnische komplizierte Strategien und Taktiken. Er wechselt einfach oft sehr bescheiden und kaum nachvollziehbar.
Wenn jemand verletzt ist oder konditionell angeschlagen ist. ..okay.
Aber selbst die Spieler schauen sehr oft sehr überrascht. ....
Schmidt ist für mich nicht mehr die Verstärkung, die ich mir bei seiner Verpflichtung erhofft hatte. ....
Vielleicht überrascht er mich ja noch, diesmal gerne auch mal positiv. ....
Er hat ja schon gezeigt, dass er die Richtigen einwechseln kann. Aber das waren dann auch überwiegend Spiele, in denen es schlecht aussah -
-
Btw. wenn ihr Schwarzgeld habt oder Steuern hinterzogen habt und srwischt werdet.... alley auf den Dreyfuss schieben.

Steuern? Das ist es! Uli Hoeneß muss dahinter stecken
Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, bis sein Name zum ersten Mal in einer Zeitung auftaucht