puhh...doch noch geschafft...
Posts by BerndDasBrot
-
-
-
wie viele tore muss hamburg haben um weiterzukommen?
-
Mamma Mia, das ist ja ne tolle Idee
-
Und die ganzen Einnahmen des Verbands kriegen dann bestimmt die Bosse....
Ich wette dass zusätzlich dann auch noch Schiris und so bezahlt werden müssen, oder?
-
Schnix: Ich find die Perspektive bei deinen Fotos cool
Endlich mal was anderes
-
Original von KlausBuchmann
Das ist schon arg peinlich, dass sich hier User hinstellen und einer Gedenkminute ihre Existenz absprechen, weil das Ereignis einige Jahrzehnte her ist.Tja, das ist Werkself...
-
lol
bald gibts dann noch das "buy one get two" prinzip für die ganzen die topspiel gucker die eh normal nur für spiele gegen dortmund bayern und schalke und so kommen...
-
Klimaschutz? Was wollen alle das Klima schützen? Die Natur ist im stetigen Wandel. Zwar ists nun schneller als sonst, aber aufhalten kann mans sowieso nicht. Alle reden übers Klima und das ist so ein quatsch. Das Klima kann man nicht (mehr) schützen.
Rohstoffe. Ja bei denen sollte man aufpassen. Die lassen nach. Da sollte sich man mal einschränken und mehr auf Winde wird es ja sowieso jetzt vermehrt geben und Wasserströmungen gibt es ja auch mehr als genug. Aber ne neue Eiszeit wirds so oder so geben. Mal sehn wie bald
Zu der Aktion heute:
Ich hab da mitgemacht, aber meine Freundin/Nachbarin, die mich extra angerufen hatte, hat ihr licht brennen lassen... -
Ich freu mich schon aufs Eiskunstlaufen. Ich hoffe das Stephane Lambiel wieder ne hamma show macht
-
Jupp Jupp der Tyler hat ein neues altes Spielzeug wieder
-
Toll geschrieben....wie immer
-
Ach ja...immer ists der Trainer schuld
-
Ooh ja...das waren noch Zeiten...schon so lange her....
Jaa...früher haben wir noch hoch gewonnen ;P -
Original von Professor
Wenn man bedenkt, dass wir den Donnerstag vorher in Moskau spielen ist das alles andere als ätzend sondern einfach nur notwendig!
Tut mir leid ich bin halt kein wandelnder Kalender.
-
Away wolfsburg an einem Sonntag ist doch total ätzend!!!
-
Schade dass du dein 'Projekt' nicht mehr weiter führst. Die Fotos waren schon toll
Viel Glück fuer deine neuen Sachen, die du bald in angriff nimmst...Cheers Mate
-
Gut ich nehm mir mal deine Signatur zu Herzen und verzichte auf eine Diskusion lieber bastian
-
Original von TylerDurden**
Wir müssen schließlich auch andauernd deine Scheiße lesen.
Luv it. Schön wie du es immer kurz knapp und präzise aud den Punkt bringst. Luv ya
-
Is das son richtiger Sonderzug wie Schalke oder n SonderICE?