Saisonziel: KLASSENERHALT
Nur noch 3 Punkte bis zum Ziel!
Saisonziel: KLASSENERHALT
Nur noch 3 Punkte bis zum Ziel!
Och herjee...wünsche eine gute Besserung...
Jaja...da ist es wieder...das große LOCH in der ersten Hälfte der Rückrunde...
Same procedere as last year? Same procdere as every year!
Achherjee...das ist das aller erste Mal, dass ich NICHT im Stadion bin in Hannover. Seit die aufgestiegen sind war ich immer da und wir haben auch noch nie verloren. Gebt mir die Schuld wenn wir Verlieren .
W11-Regeln sind so albern geworden....jetzt kann man sich noch nicht mal über Videos freuen, die jemand für uns nicht mitgereisten gemacht hat...
keee danke
Hey,
Einer von euch weiß doch bestimmt wo man in Lev und Umgebung Textilien Besticken/Bedrucken lassen kann, oder?
Wär mir echt eine Hilfe wenn ihr mir das verraten könntet
Ich muss dem gesammten Artikel zustimmen...
ein "Eventi", wie ich es bin, will einen harten Kampf sehn....
Ich weiß schon warum ich Rugby von allen Sportarten am liebsten mag...
OT:Ich war letztens das erste Mal beim Eishockey: DEG - Augsburg...
Das war ja noch langweiliger als unser Spiel gegen Cottbus...
Soo langweilig...es gab kaum Auszeiten...wir waren quasi nach 90 Minuten (inkl. Pausen) nach Beginn des Spiels wieder auf dem Heimweg...
Es wurde quasi keiner vom Platz gestellt und mir wurd erzählt die würden sich regelmäßig die Köpfe einschlagen...
EDIT: Was ist nun normal?
Hat zwar jetzt nix mit der Anfahrt zu tun, aber:
Darf man Digitalkameras mit ins Stadion nehmen?
Weil beim Ligapokal gegen Bremen vor ein paar Jahren in der LTU Arena mussten wir die in so ner Kiste abgeben für teuer Geld
Schön zu hören aber was passiert bei internationalen Spielen? Müssen da nicht überall Sitzplätze sein?
Ich denke es könnte schwierig werden einen pinken zu bekommen...die gibt nämlich keiner so gerne wieder her
Ihr müsstet mittlerweile wissen, dass der Fußball von Männern nur erfunden, dafür von Frauen PERFEKTIONIERT worden ist....
[SIZE=7](edit:...lila sieht kacke aus...)[/SIZE]
QuoteDisplay MoreOriginal von TylerDurden**
In der Kurve ist es so leise, man kann Plastikbecher fliegen hören!
Aber dann kann man auch ausweichen.
Wie schon hier gesagt wurde,
wer sich bewegt verschüttet schonmal was. Und ich hab auch am Freitag einen Becher abbekommen. Sogar in der ersten Halbzeit, als weder ein Tor, noch eine sonderlich aufregende Spielsituation war.
Wann war das? Als wir gehüpft sind. Dabei ist einem, der 2 Reihen über mir stand, der Becher aus der Hand gefallen. Absichtlich/unabsichtlich kann ich nicht sagen, ich hab aber mind. die Hälfte des Bechers in meiner Kaputze gehabt. Das passiert! Das ist Stadionleben! Das kann und wird man nicht verändern können. Demjenigen, dem das nicht passt, hat pech gehabt und soll sich bei dem Verschüttenden beschweren, denn hier werdet ihr sicherlich nichts reißen können, denn das ist Werkself. Wer so ein Thema, in dem er sich über ein "unartiges" Phänomen, das es im Stadion schon seit Ewigkeiten - gewollt oder nicht - gibt, beschwert, erreicht hier nichts. Da muss man die betreffenden Personen schon direkt ansprechen. Ob ihr den Mut dazu habt ist eine andere Sache, ich denke nicht, denn sonst würdet ihr nicht in einem Forum schreiben, das nicht von dem Verein moderiert wird?! Oder?!
Ich mein: Das ist Werkself, was erwartet ihr?
Wie gesagt, es gibt das trockene Heim, Kneipen und Regencapes um trocken zu bleiben und Waschmaschinen und Duschen um wieder sauber zu werden. Und ihr könnt euch natürlich auch nach ganz oben stellen im Block, damit keiner von hinten kommt und euch nass macht.
Deutschland hat einfach immer was zu meckern.
QuoteOriginal von Quillo04
Wie wärs wenn man beim nächsten Bierkauf einfach mal nach nem Deckel fragt?
und nem Strohhalm
Bierduschen sind auf Bewegung zurückzuführen. Bewegung im Fanblock ist gut, besser als wenn alle nur da stehen und nichts tun.
Weil Bier vor allem im Stadion teuer ist, wirf man es nicht freiwillig/absichtlich weg, sondern es ist eher ein Unfall. Davon mal abgesehn hab ich auch schon mal Bier geduscht, obwohl ich hinter der trinkenden Person stand.
Wenn du Bier geduscht hast, duftet deine Jacke nach Bier, klar. Das ist auch gut so, denn so wäscht du deine Sachen regelmäßig, immerhin alle 2 Wochen. So kann die Bierdusche doch als gute Erinnerung an die Kleiderwäsche dienen. Was sich ja für manche Menschen auch positiv auf die Umwelt auswirkt.
Bierduschen sind somit sogar zu etwas nützlich.
QuoteDisplay MoreOriginal von Grimaudino
U17-WM im Frauenfußball
Kiwi aus Plüsch zur Begrüßung
...
Lisa Schmitz, Torhüterin von Bayer 04, ist mit der deutschen U17-Nationalelf bei der WM in Neuseeland und kann bereits erste Erfolge verbuchen. ...
Leverkusen „Hotel gut, Wetter gut, alles gut“. Mit diesen Worten meldete sich Lisa Schmitz unmittelbar nach der Ankunft in Neuseeland, dem zweigeteilten Inselstaat im südlichen Pazifik. Insgesamt 41 (!) Stunden dauerte die Anreise von Frankfurt, über London und Hongkong zum Flughafen Oakland (Oakland ist aber in Californien) und schließlich zum Hauptquartier in Christchurch. Dort, mitten in der City der 300 000 Einwohner zählenden Stadt, hat sich die U 17-Nationalelf des Deutschen Fußballbundes (DFB) im komfortablen „Rydges-Hotel“ einquartiert.
...
Die offizielle Begrüßungsfeier der Stadt Christchurch hat bei der Deutschen Delegation einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle 16 teilnehmenden Teams waren der Einladung in das „Antarctic Centre“ gefolgt. Mit einer besonderen Überraschung warteten die Spielerinnen Ghanas auf, die in bunten Landesgewändern erschienen. Die Maori, direkte Nachfahren der Ureinwohner Neuseelands, zeigten den traditionellen „Haka“. Dieser Tanz diente einst dazu, sich für einen bevorstehenden Kampf Mut zu machen und bei den Gegnern Angst hervorzurufen. Neuseelands Rugby-Team demonstriert den „Haka“ eindrucksvoll noch vor jedem Länderspiel.
...
Im Anschluss an den offiziellen Teil schauten sich Lisa Schmitz und Teamgefährtinnen im „Antarctic Centre“ um. Die hermetisch abgeriegelte Kältekammer war nicht nur mit Schnee gefüllt, dort wurde bei Minus acht Grad auch ein arktischer Sturm simuliert. Nur gut, dass die deutschen Spielerinnen mit warmen Jacken ausgestattet waren. „Heiß“ ging es dagegen bei der Fahrt über Stock und Stein in einem „Hägglund“ her. Mit diesem speziell für militärische Zwecke konstruierten Amphibienfahrzeug flitzte das deutsche Team schließlich noch durch einen Wassergraben. Gut durchgeschüttelt und mit einer Kiwi aus Plüsch als Geschenk im Gepäck kehrten die Spielerinnen zurück ins „Rydges-Hotel“.
... Im Stadion „Queen Elizabeth II“ in Christchurch entfachte ... Und dann könnte die nächste Nachricht aus Neuseeland wieder lauten: „Wetter gut, Hotel gut, alles gut.“
Auweia ich krieg richtig Heimweh...
Wenn ich wüsste wo ich fotos hochladen kann, würd ich euch paar bilder zu den Begriffen sponsorn
Das ist ja mal ein niedliches Bildchen auf dem Plakat
Ohoh, ich hoffe, dass unsere Spieler sich nicht angesteckt haben...