Posts by BerndDasBrot

Ich muss dem gesammten Artikel zustimmen...
    ein "Eventi", wie ich es bin, will einen harten Kampf sehn....

Ich weiß schon warum ich Rugby von allen Sportarten am liebsten mag... :D

OT:Ich war letztens das erste Mal beim Eishockey: DEG - Augsburg...
    Das war ja noch langweiliger als unser Spiel gegen Cottbus... :LEV16
    Soo langweilig...es gab kaum Auszeiten...wir waren quasi nach 90 Minuten (inkl. Pausen) nach Beginn des Spiels wieder auf dem Heimweg...
    Es wurde quasi keiner vom Platz gestellt und mir wurd erzählt die würden sich regelmäßig die Köpfe einschlagen...

EDIT: Was ist nun normal?

Wie schon hier gesagt wurde,
    wer sich bewegt verschüttet schonmal was. Und ich hab auch am Freitag einen Becher abbekommen. Sogar in der ersten Halbzeit, als weder ein Tor, noch eine sonderlich aufregende Spielsituation war.
    Wann war das? Als wir gehüpft sind. Dabei ist einem, der 2 Reihen über mir stand, der Becher aus der Hand gefallen. Absichtlich/unabsichtlich kann ich nicht sagen, ich hab aber mind. die Hälfte des Bechers in meiner Kaputze gehabt. Das passiert! Das ist Stadionleben! Das kann und wird man nicht verändern können. Demjenigen, dem das nicht passt, hat pech gehabt und soll sich bei dem Verschüttenden beschweren, denn hier werdet ihr sicherlich nichts reißen können, denn das ist Werkself. Wer so ein Thema, in dem er sich über ein "unartiges" Phänomen, das es im Stadion schon seit Ewigkeiten - gewollt oder nicht - gibt, beschwert, erreicht hier nichts. Da muss man die betreffenden Personen schon direkt ansprechen. Ob ihr den Mut dazu habt ist eine andere Sache, ich denke nicht, denn sonst würdet ihr nicht in einem Forum schreiben, das nicht von dem Verein moderiert wird?! Oder?!
    Ich mein: Das ist Werkself, was erwartet ihr?
    Wie gesagt, es gibt das trockene Heim, Kneipen und Regencapes um trocken zu bleiben und Waschmaschinen und Duschen um wieder sauber zu werden. Und ihr könnt euch natürlich auch nach ganz oben stellen im Block, damit keiner von hinten kommt und euch nass macht.

Deutschland hat einfach immer was zu meckern.

Bierduschen sind auf Bewegung zurückzuführen. Bewegung im Fanblock ist gut, besser als wenn alle nur da stehen und nichts tun.
    Weil Bier vor allem im Stadion teuer ist, wirf man es nicht freiwillig/absichtlich weg, sondern es ist eher ein Unfall. Davon mal abgesehn hab ich auch schon mal Bier geduscht, obwohl ich hinter der trinkenden Person stand.
    Wenn du Bier geduscht hast, duftet deine Jacke nach Bier, klar. Das ist auch gut so, denn so wäscht du deine Sachen regelmäßig, immerhin alle 2 Wochen. So kann die Bierdusche doch als gute Erinnerung an die Kleiderwäsche dienen. Was sich ja für manche Menschen auch positiv auf die Umwelt auswirkt.

Bierduschen sind somit sogar zu etwas nützlich.

Auweia ich krieg richtig Heimweh...

Wenn ich wüsste wo ich fotos hochladen kann, würd ich euch paar bilder zu den Begriffen sponsorn ;)