Posts by bulleroth

    Leipzig hatte nach dem Führungstor nur noch das nötigste gemacht, die mussten sich da nicht besonders lang machen um die paar Querschläger-Situationen von uns (rausgespielt war da *nichts*) zu verteidigen.


    Es ist halt immer einfach die Gegner als abgezockt zu bezeichnen aber letztlich ist das immer genau das woran unsere Mannschaft aufgrund der Zusammensetzung scheitert, seit vielen Jahren.

    Da war kein Aufbäumen, kein Kampf, kein Esprit, kein Zutrauen ... Leverkusen geht komplett die Luft aus.

    Was willst du mit solch einer mutlosen und einfallslosen Mannschaft in der CL?


    Sollen wir dann wieder die wievielste zwischenzeitliche "Krise" haben wenn wir dann ausgerechnet dann zB nach Pool oder PSG müssen? Da hab' ich Null Bock drauf.


    Wenn selbst Leute wie Diaby die nachweislich kicken können sich von unseren Schneckenhausfußball anstecken lassen ist das einfach grauenhaft anzusehen.


    Dann lieber Freiburg mit begeisterungsfähigem Publikum und junger hungriger Mannschaft. Uns sehe ich in dieser Form nicht mal mit vielen Chancen in die Europaleague zu kommen.


    Willkommen zuhause, freier Fall, bei uns kennst du dich ja gut aus.

    Auf Schützenhilfe von Hoffenheim brauchen wir nicht zählen - eher gibbet 'nen Schützenfest in Leipzig heute - 2:0 nach Slapstick-Abwehr. So oder so das sind in Punkto Körperspannung und Spielfreude Welten zwischen RB und Hoffenheim. Hoffenheim findet bei RB so gut wie nicht statt.,


    (PS Weiß net wieso Tedesco sich über solch ein dummes Pingpong-Tor so freut? Das war NullkommaNull rausgespielt, nachdem Leimer sich den Ball zu weit vorgelegt hatte, nur Glück dass das Ball nochmal genau in den Lauf des Torschützen kommt.)

    Man sieht einfach dass es bei den meisten nicht reicht, ganz einfach.


    Wenn ich sehe wie unsere Spieler sich auf dem Spielfeld bewegen, ständig falsche und gefährliche Entscheidungen treffen, viele Bälle im Nichts landen ... und das dann im Vergleich zu den Italienern, wo eigentlich fast jeder weiß was der andere macht... Wahnsinn.


    !Hochverdientes Weiterkommen von Atalanta Bergamo!


    Unsere lächerlichen Euro-Träumchen zerplatzen wieder einmal an den "Osasuna Groundhogs 10.0".

    Lt. Sky der Mann mit den meisten Paraden.

    Über so eine Statistik kann man sich eigentlich wahrlich nicht freuen.

    (Lukas selbst ebenso wenig) - wir müssen unbedingt hinten deutlich sicherer werden, sodass es gar nicht erst zu kritischen Paradesituationen kommt.

    Das war bei mir in der Standardinstallation drin. Ich käme nie auf die Idee, so eine Spielerei wie ein Theme zusätzlich zu installieren. Übriens meine Suchmaschine hat auch einen dark mode. Soooo einschläfernd (oder schiebe ich meine Winterschläfrigkeit auf eine unsymptomatische Corona-Infektion?) :LEV7

    OK mag sein dass das bei deiner Distributionen(?) dabei war - es ändert aber nichts daran dass "Complete Black Theme" kein von Mozilla vertriebenes Original-Theme ist und -zumindest nicht in der Standardinstallation von Firefox/Mozilla enthalten ist; (Nur "Dark Mode" ist von Mozilla und in der Standardinstallation dabei).


    (Wobei die Auswahl von Addins/Themes selbst mittlerweile so unübersichtlich ist dass man vlt. nicht mal merkt dass man Drittanbieter-Zeuch auswählt)



    Nicht nur Monitore profitieren von einem dunklen "Thema". Auch Smartphones oder Tablets je nach Bauweise (AMOLED).



    Daher wär's cool wenn wir hier auch sowas bekommen könnten - siehe oben

    Quote

    Spiegel Online:

    zwei unterschiedliche CSSs

    <meta name="theme-color" content="#e64415" media="(prefers-color-scheme: light)">

    <meta name="theme-color" content="#D03D12" media="(prefers-color-scheme: dark)">


    Vielleicht kann der Admin ja doch was machen?

    CSS - genau das bräuchten wir wahrscheinlich hier - dann kann der Browser darauf reagieren, bzw. Browser die sich an Systemschemas (zB unter Windows 1X) orientieren können. User "prefers-color-scheme" ist genau ein für solche Zwecke



    Das Complete Black Scheme ist kein von mozilla ausgeliefertes sondern Thirdparty.

    Dazu braucht es bei FF kein Addon mehr, das ist seit drei Jahren ein Theme in der Standardinstallation. Ist sehr angenehm, ich schlafe immer vor dem Rechner ein :LEV6


    Welches Theme soll das sein? Dark?

    Das zumindest funktioniert so bei dieser Seite nicht und das ändert nicht den Hintergrund/Farbschema des Boards.


    Ein Firefox-Farbschema soll eigentlich nicht die Darstellung von Websites ändern/verfälschen sondern beeinflusst mE das Aussehen des Browsers selbst (Kopfzeile, Oberer Fensterrand).


    Man bräuchte eine Einstellung/Anpassung hier in der Boardsoftware die wiederum erkennt ob ein Benutzer im Browser ein dunkles Theme installiert hat, so wie zB Spiegel Online.

    wie viele Leute hatten wir unter der Woche geschont? Man muss konstatieren das hat nicht wirklich viel gebracht. Heute bekommen wir in vielerlei Hinsicht einmal wieder die Grenzen aufgezeigt.



    Wer es nicht schafft bei einer 2:0 Führung ein Spiel erstmal zu beruhigen (und das konnen wir bisher in keinem Spiel unter Seoane) .... muss leider mit sowas wie heute rechnen. Solche Spiele wird es - wenn nicht deutlich mehr Sicherheit ins DM kommt! - noch öfter geben.

    2:4 ... ... so kann man sein gutes Torverhältnis auch wieder kaputt machen... :/


    Aranguiz hätte früher runter gemusst, er konnte kaum mehr einen Sprint gehen.


    Insgesamt zu viel "versuchte" Schönspielerei gegen unbequeme Gastgeber.
    Dazu kommt dass wir uns auch oft schlecht anstellen und unnötige Gelbe einfangen.


    Das 1:0 und 2:0 ... fiel einfach zu früh für uns selbst;
    für uns war das Gift denn man meinte sich zu schnell zurücklehnen zu können. In Frankfurt darfste duch aber eigentlich nie ausruhen.

    Anschlusstreffer hat die erstmal wieder stark gemacht - so schnell darf aber eigentlich nie und nimmer ein Anschluss fallen wenn du 2:0 führst musst du einfach erstmal für Ruhe sorgen. Das können wir nicht , die dafür nötigen Spielertypen sind deutlich in Minderzahl.


    Frimpong ... völlig unnötig eben ... wenn du -wie man in der F-Jugend lernt - auf den Ball zugehst passiert hier *NICHTS* ... :/



    2:0 ... 2:3 muss man auch erstmal schaffen aber man muss deutlich sagen die sind giftiger, galliger und wir sind schlampig.



    Unsere 1:0 und 2:0 Führung kam einfach deutlcih zu früh.