Posts by Hazard17
-
-
Ende des leidens. Jetzt schnell vergessen und en Sonntag noch genießen
-
Was ein Spiel bislang...eine einzige Katastrophe. Keine Ideen nach vorne außer die 08/15 Flanke.
Wenn man hier irgendwie noch ein 1:1 hinbekommt, können wir uns sehr glücklich schätzen -
-
Man diese Niederlage tut immer noch so sehr weh und regt immer noch richtig auf! Einfach weil es sich die letzten Jahre so angehäuft hat gegen die Bayern. IMMER schenken wir ihnen Gegentore! Die Mannschaft lernt einfach nicht draus. Ich sehe da auch ein Problem im Mut der Mannschaft. Man hat es zu Beginn bereits gesehen, wie nervös/ängstlich die Spieler waren. So viele überflüssige Fehlpässe. Unsere Jungs haben einfach zu viel Schiss in den Spielen gegen die Bayern! Und dann kommen solche dummen Fehler zustande wie heute mal wieder.
Das Team hat heute extrem gekämpft, das hat man gesehen. Ich glaube nicht das es schiss ist. Im Vergleich zu Köln nutzen die Bayern die chancen halt eiskalt. Ich bin auch noch extrem schlecht gelaunt (trotz Glühwein & Schuss). Ich habe die letzte Situation gesehen und wusste es passiert jetzt. Hab den TV noch angeschrien mit "Nach Vorne"...half leider nix. Trotzdem...2 Niederlagen bis zu Weihnachten. Ist eine verdammt gute Leistung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-