Beiträge von Dominik_SVBAYER

    Desto länger es dauert desto trauriger wird es wahrscheinlich...Völler und co suchen doch mittlerweile seit 3 Monaten..was soll da noch bei raus kommen? Aber die vielen internationalen toptrainer warten bestimmt nur auf völlers Anruf also alles locker

    Nö macht es nicht..so schlecht kann die Stimmung zwischen ihm und der Mannschaft nicht gewesen sein wenn er in seinen 2 Jahren kein einziges Heimspiel verliert, den besten Punkteschnitt aller BVB Trainer hat und nen Titel holt..das schafft man nicht wenn man den Trainer loswerden will...er hat sich mit Altlasten wie Schmelzer und sahin verkracht an denen Watzke nun mal hängt...aber ist das nicht genau das was hier jeder seit Jahren fordert? Ende der komfortzone? Das Spieler die keine Leistung bringen dann halt auf der Bank sitzen und nicht wegen ihren Verdiensten oder ihren Namen spielen?



    Der Typ ist taktisch ne granate..aber ein Typ mit ecken und Kanten und kein verdammter ja sager wie es hier viele waren.


    Ich finde ihn beileibe nicht sympathisch aber das muss er auch nicht sein wenn er sportlich die Ergebnisse liefert. Ich denke der könnte einigen hier mal richtig den arsch aufreißen

    Hammer typ..gibt keinen der sich ännähernd so mit diesem Verein identifiziert...Seine Gesten heute Hammer! Ihm hat man angemerkt wie wichtig dieses Derby ist..gebt dem Typen nen Vertrag für nächstes Jahr und wenn er nicht will dann halt den Job beim Bayer den er möchte...Legende!!

    Dein Ernst? Scheinbar wird ja niemand bestimmt oder niemand will sich dazu bereit erklären. Fans, die in dieser schwierigen Situation die Initiative ergreifen und versuchen wollen, die Kurve so gut es geht zu pushen, sollten auch ihre Chance bekommen! Aus meiner Sicht in dieser Situation ein absolutes Unding und es würde für mich danach aussehen, dass UL und/oder Sympathisanten nicht wollen, dass sich die Stimmung ohne sie irgendwie verbessert. Entweder selbst wieder kommen oder halt anderen Leuten das "Zepter" übergeben.


    Und wer hat das Recht diesen capo zu bestimmen? Die meisten dieser Leute die du darunter zählst sind ja wahrscheinlich am eck...und diejenigen die es im Stadion machen wollten aber nicht durften sind also noch akzeptiert genug dafür?

    Da laufen in SD3 genug Hampelmänner rum, die momentan die Aushilfssherrifs spielen...ist jetzt wirklich keine falsche Aussage.


    Also ich stand bei einem Spiel da unten in der Nähe und jemand der sich das Mikro geholt hat wurde dann angemacht und es wurde ihm abgenommen..es wurde auch mal vor die Trommel gehalten und dann von anderen entfernt...müssen keine Ultras gewesen sein aber sie gehören auf jeden Fall zum Umfeld oder was auch immer und behinderten das andere Leute sich aufs Podest mit Mikro stellen..und nebenbei habe ich auch schon Leute bei den letzten Spielen gesehen die definitiv bei Ul sind oder waren...der Mann der beim Spiel gegen Schalke die Ansage mit dem Megaphon gemacht hat zb

    So wie ich es mitbekommen habe wurden ja auch Leute davon abgehalten bei den vergangenen Spielen die Anlage zu benutzen..diese Maßnahme hat ja eigentlich nichts mit dem verständlichen boykott zu tun..so schädigt man der Kurve extremer als durch das Fernbleiben

    So eine drecks Situation..kann die Gründe des boykotts verstehen aber Samstag steht so verdammt viel auf dem Spiel..diese ganzen nebenkriegsschauplätzhelfen uns doch nicht..Samstag muss jeder im Stadion 100% geben egal wer da in der Kurve steht!

    kann viele Aspekte des boykotts verstehen, allerdings geht es mittlerweile echt um die Existenz unseres Vereins....wenn ich sehe wie andere Vereine in so einer Situation zusammenstehen, ist diese Spaltung der Fans bei uns einfach nur traurig...