ZitatOriginal von Ingo1812
Mir gefällt er als rechter Verteidiger gut, und er sollte dort auch gegen die Spurs spielen.
Da Babic morgen wohl kaum spielen wird, wird es wohl wieder so sein, das Castro links spielt und Schwegler rechts in der Abwehr.
ZitatOriginal von Ingo1812
Mir gefällt er als rechter Verteidiger gut, und er sollte dort auch gegen die Spurs spielen.
Da Babic morgen wohl kaum spielen wird, wird es wohl wieder so sein, das Castro links spielt und Schwegler rechts in der Abwehr.
Da Adler ja verletzt ist, sollte man ruhig mal Fernandez zwischen die Pfosten stellen. Schlimmer wie Butt kann es nicht kommen. Nur Mut mal bei den Bayer-Verantwortlichen.
ZitatOriginal von Masta82
Das Problem ist halt u. a. auch das die erfahrenen Spieler die jungen nicht führen!Ramelow, Schneider, Barbarez, Butt!
Wir haben zu viele Talente in unserem Kader, die uns nicht jetzt sofort weiter bringen, sondern vll. in 2-3 Jahren!
Dieses Jahr spielen wir aber gegen den Abstieg. Wir sollten erstmal die nötigen Punkte dafür holen, bevor man international denkt.
Klasse Leistung, sogar Skibbe hat es gesehen wie er eben im Interview sagte.
Also die Bayern aus München hätten sich das bestimmt nicht gefallen lassen mit dieser Ansetzung Donnerstag - Samstag.
Mein Vorschlag für die nächste Saison: 7 Spiele am Sonntag und 2 Spiele am Samstag. Samstagsspiele um 20.00 Uhr, abends finden ja wohl keine Demonstrationen o. ä. statt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Der Kiessling ist gut und wird noch besser - keine Frage!
Aber in München hätte er nicht 90 Minuten durchgespielt, genauso
wie Barbarez oder Ramelow!
Bei den Alternativen wäre es ein Leichtes gewesen, Auges Taktik
zu zerschlagen und den Wölfen mit 3 neuen Spielern ab der 70. Minute
einzuheizen!
Noch 10 Minuten länger und Bayer hätte wohl eine Schlappe erlitten!
Dieses Spiel ist für mich eine ganz bittere Niederlage - das anfangs zurecht hochgelobte Team ist wieder da wo wir so früh auf keinen Fall hin wollten.
Die Saison ist noch frisch - aber Bayer sitzt alles andere als fest im Sattel und ist garantiert kein unterschätzter Geheimfavorit!Da muss man vor Nürnberg, Frankfurt, Mainz und BIELEFELD leider
zittern...
Sagen wir mal Nürnberg gegen die anderen 3 sollte es doch noch reichen.
Und unser Trainer hat mal wieder gezeigt, das er anscheinend vor dme Auswechlen Angst hat. Er wollte doch Voronin bringen, als Ramleow die Gelb-Rote Karte sah, hat er ihn draussen gelassen. Im Grunde ist es doch egal, ob ein Ramelow noch spielt und zu Hause muss doch gewonnen werden.
Barbarez schien heute seinem Alter Tribut zu zollen, einfach zu schwach und emotionslos.
ZitatOriginal von Grimaudino
![]()
guter Vorschlag
![]()
Holzhäuser meinte schon so vieles, wie z.B. er wäre auch der Meinung die Preise im Stadion für Getränke wären zu teuer, aber ändern tut sich nix.
ZitatOriginal von thepache
MESSI????!!!!
Der hat doch nur knapp eine Halbzeit insgesamt gespielt?!
man man man...
Die Nominierungvvon Messi ist genauso ein Witz wie Ballack`s Nominierung als wertvollsten Spieler der WM.
ZitatOriginal von Leverkusenfan Tobias
hoffe er vergisst das ganz schnell...
Tja , aber da muss man durch, wenn man ein grosser Spieler werden will.
ZitatOriginal von Tanni
Fand ich auch!
Er war für mich Spieler des Spiels und nicht der olle Ballack :LEV16!Der Pass auf Poldi war einfach nur genial!
Weiter so Schnixi :LEV5!!!
Musste er denn den Ball ausgerechnet auf Poldi spielen?!? ![]()
Was ist das denn für nen blöden Kommentar auf der bayer04.de Seite:Beste Spieler der Togoer waren Adebayor und Torhüter Kossi Agassa. Bei den Schweizern gefielen Kapitän Johann Vogel und mit Abstrichen Barnetta.
Barnetta hat Vertrag bis 2007 mit Optionmöglichkeit der Verlängerung von Vereinsseite bis 2008.
Grade aus Dortmund zurück, ja starke Leistung von Barnetta und von den Schweizer Fans. Stark fand ich aber auch Zuberbühler, der als Torwart eine unwahrscheinliche Ruhe ausstrahlte.
ZitatOriginal von Sternthaler
super Spiel vom Marko vorgestern... eindeutige Empfehlung für die Startformationer war bei allen wichtigen Aktionen der Kroaten dabei und alle zusammen haben sie den Brasilianern richtig eingeheizt. Deren Auftritt war ja nicht gerade weltmeisterlich..
Das müsste ja mal dann die Aufgabe unseres Trainiers sein, ihn hier bei uns so spielen zu lassen, das er die gleiche Leistung, die er in der Nationalmannschaft bringt. Aber so wie ich das sehe, setzt der Trainier ja lieber auf einen 35jährigen Spieler.
Barnetta als neuer Kapitän wäre am besten geeignet. Die Zeit von Ramelow läuft eh langsam ab und wenn man schon auf junge Spieler setzt, dann kann man ruhig auch einen zum Kapitän machen. Barnetta wurde ja von Skibbe schon in den Spielerrat genommen. Also nächste Stufe dann Kapitän.
War im B-Block damals. Nach dem Sieg feiern in Manfort im Beichtstuhl und dann mit dem Auto nach Hause. Dann am Donnerstag der Rathausempfang noch.
Es wäre eine grosse Überraschung wenn Berbatov bleiben würde.
Holzhäuser hat ja heute auf dem Meeting gesagt, das er heute mit Tottenham verhandelt hat und das auch ManU in Person von Alex Fergusson ein Angebot für Berbatov unterbreitet hat.
ZitatOriginal von lasker
War ja fast schon zu erwarten. Wenigstens nicht die lange Bank, da wird wohl ein Rudi was gedrängelt haben. Danke für nichts. Beim letzten Heimspiel ein Blumenstrauß und einen haufen Pfiffe.Schade
Das Geld für den Blumenstrauß sollte sich Bayer aber sparen.
Nowotny ist bereits 32 Jahre alt und deswegen ist es kein Verlust , das er uns verlässt.
Ich fand ihn heute ziemlich gut. Ist viel gelaufen und hat immer versucht die Gladbacher bei Ballbesitz zu attakieren.
ZitatOriginal von BigB
Eben. Auf mehr beziehe ich mich ja auch gar nicht. Ich gehe auch fest davon aus, dass unser Sportdirektor auch Einfluss auf Verträge hat und die nicht allein von Holzhäuser gemacht werden. Zumal dieser Vertrag eben nicht Holzhäusers Einstellung zu Nowotny entspricht.
Man könnte auch sagen, das der Anwalt von Nowotny unseren Holzhäuser und Völler über den Tisch gezogen hat und die haben es bis zur Kündigung des Vertrages von Nowotny garnicht gemerkt.