Beiträge von Eden_Hazard

    3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen, Tabellenplatz 9 nach 9 Spielen. Aktuell der absolute Mittelweg der unsere bisherige Saison perfekt wiederspiegelt. Nur unsere Tordifferenz ist positiv und das ist nicht nur ein Grund der dafür spricht, warum ich daran Glaube das wir bald endlich unseren eigenen Mittelweg und unsere Konstanz wieder finden und die Saison, natürlich auch mit etwas Glück am Ende in den Regionen um Platz 3-5 beenden werden.
    Erst einmal waren wir in keinem der 9 Spiele absolut chancenlos. Nur in 2 der 9 Spiele waren wir prozentual an der Spielzeit gesehen überweigend schlecht (Mainz und Berlin). Bei 3 Spielen waren wir eine Hälfte gut und eine Hälfte schlecht (Bayern, Schalke und Gladbach). Nur hier haben sich die Ergebnisse zumindest gerecht verteilt, was auch mit der Form und Stärke der Gegner zusammenhing. Bei 4 Spielen aber waren wir überwiegend bis eindeutig besser. 2 davon haben wir auch gewonnen (HSV und Freiburg) und 2 endeten aufgrund aktueller und älterer schwächen leider nur Unentschieden(Wob und Hoffenheim). Und da sind wir beim Punkt (haha wortspiel).
    HH (wieder wortspiel, ich hör jetzt auf) erkennt die grundliegenden Schwächen und er hat es geschafft diese mit dem Trainerteam und der Mannschaft zu beheben. Das wurde bei anderen Trainern jüngst auch aufgrund mangelnder Flexibilität verpennt, siehe Schmidt und Korkut. Anfangs waren es die Chancenauswertung und die Anfälligkeit nach Standards. Das hat sich für mein Empfinden deutlich verbessert und plötzlich sind wir die, die nach Standards gefährlich werden. Allerdings ist es nach wie vor noch ziemlich einfach Tore gegen uns zu schießen. HH hat auch das erkannt und das hat man trotz des frühen Gegentreffers gegen Gladbach deutlich erkennen können. Man stand deutlich weiter hinten als sonst. Das es hier und da noch Schwächen gibt und Stellschrauben gibt die zu drehen sind ist klar. Aber meiner Meinung nach sieht man Verbesserungen. Auch die 2. Hälfte gestern zeigt, dass wir endlich je nach Spielverlauf flexibler geworden sind. Habe auch selten einen Trainer wie HH hier erlebt, der unsere Spiele im nachhinein und auch im Hinblick auf Stärken und Schwächen so gut analysiert und kommuniziert. Zugegeben musste ich auch erstmal schlucken, als er gestern Brandt für Alario brachte, aber auf das Ergebnis muss ich nicht weiter eingehen.
    Jetzt wird es wie gesagt Aufgabe sein, unseren Mittelweg aus Offensive und Defensive zu finden, dann kommt auch die Konstanz. Ich bin zuversichtlich das wir nicht mehr weit davon entfernt sind :LEV2

    Der Video Schiri darf doch erst zum Einsatz kommen, wenn das Spiel unterbrochen wird oder? Als beim Spiel der Schalker gestern ging die Partie nach der Burgstaller Szene noch ne ganze Weile ununterbrochen weiter. Was ist denn, wenn das Spiel danach tatsächlich 2-3 Minuten ohne Unterbrechung weiter läuft, da darf sich doch der Video Schiri nicht mehr einschalten oder?

    Bayer 04
    FC Bayern
    BVB
    Schalke
    FC Köln
    M´gladbach
    Fortuna Düsseldorf
    MSV
    Bochum
    Alemania Aachen
    Hansa
    St. Pauli
    HSV
    Bremen
    Hertha
    1860
    Wolfsburg
    Stuttgart


    Da ich Mitte - Ende der 90er angefangen hab meine Leidenschaft für den Fussball zu entwickeln, ist meine Wunsch Liga auch stark an diiese Zeit angelehnt (mit Ausnahme Aachen). Hätte gerne wieder mehr NRW Teams in Liga 1


    Von mir aus aber auch gerne mit dem SSV Lützenkirchen :LEV14

    Laut tm.de bevorzugt er ein 4-2-3-1
    Aber weiß man wofür er steht? Offensiv oder defensive Ausrichtung? Hoffentlich auch flexibler als Roger :D
    Bin mit der Wahl zufrieden. Hat Leverkusener Vergangenheit, Gute Arbeit in Regensburg und ein feiner Kerl.

    Da kann man doch schon froh sein, dass der Roger in der Rückrunde entlassen wurde und nicht erst nach dem letzten Spieltag. Da wäre ich mir sicher das wir Korkut jetzt definitv als Lösung für unser derzeitiges Trainerproblem präsentiert bekommen. Aber wer weiß was jetzt passiert.

    Mag man den Medien glauben schenken, so war Tuchel doch nicht abegneigt bei uns anzuheuern. Dann wurden doch die Zweifel seitens Völler/Boldt aufgrund der zwischenmenschlichen Schwierigkeiten mit Tuchel medial bekannt. Vielleicht auch ein Beweggrund warum Tuchel nun doch zurück schreckt. Wer möchte in ein Arbeitsverhältnis, wenn das Vertrauen nicht da ist. Wir wissen am Ende auch nicht, ob es zwischen den Parteien Gespräche gab und man seitens unseren Spezis zu zögerlich war.

    Wenn es immer noch die dünne, blonde ist, dann liegt es wohl daran, dass sie aus Leverkusen kommt. :LEV18

    Ja sie war dünn und blond :D. Ok das erleichtert mich. Wusste sonst nicht welchen Bezug er zur Stadt haben könnte, aber das war meine erste Befürchtung

    Sicherlich kein Wunsch von mir, aber hab heute nachmittag in nem Restaurant in Leverkusen Sascha Riether mit seiner Frau/Freundin gesehen. Hoffe das hat einfach nix mit uns zu tun^^