Beiträge von Bayer04Ole

    Laut "The Telegraph" ist der Medizincheck bei Chelsea bereits am Sonntag absolviert worden. Ich vermute, dass sich beide Vereine bereits geeinigt haben, evtl. sogar der Vertrag schon unterschrieben wurde, der Wechsel aber erst nach der Länderspielpause verkündet wird, so dass wir bis dahin auch noch Zeit haben, unsere Verpflichtungen unter Dach und Fach zu bringen.


    Die Frage ist, was passiert, wenn er sich bei einem dieser sinnlosen Länderspiele schwer verletzt....

    Dann hat sich der Spieler, der bei Chelsea unter Vertrag steht, beim Länderspiel verletzt und wird dort später einsteigen.....


    Wir werden uns niemals auf ein Konstrukt einlassen, bei dem wir das Risiko einer Möglichen Verletzung im Länderspiel tragen.

    Nette Aktion, aber ich frage mich, wie beide Seiten sportlich von einer Vertragsverlängerung profitieren sollen. Ich meine, der Junge hat diese Saison mal genau 0 Minuten gespielt und wird auch nicht jünger. Was will er denn hier, die Feldspielerversion des dritten Torwarts sein?


    Und brauchen wir ihn wirklich als Kaderfüller im zentralen Mittelfeld? Objektiv dürfte er etwa die Klasse eines schlechteren Zweitligaspielers haben - könnte man dieses Niveau nicht im Bedarfsfall auch mit talentierteren Leuten aus der U19 kurzfristig kompensieren?

    tja, Alario hat uns womöglich die CL gekostet mit seiner Aktion im Derby. Eigentlich müsste man ihn dafür rausschmeißen, können wir uns leider nicht leisten. Selten so sauer auf einen einzelnen Spieler gewesen

    tja, Alario hat uns womöglich die CL gekostet mit seiner Aktion im Derby. Eigentlich müsste man ihn dafür rausschmeißen, können wir uns leider nicht leisten. Selten so sauer auf einen einzelnen Spieler gewesen

    Nicht nur die CL. Den gesamten internationalen Wettbewerb. Was meint ihr, was man in den 3 Spielen nach Frankfurt und dortmund noch umbiegen kann? Dazu in Bremen.... bin auch sehr stinking auf ihn, aber kann ja nicht sein, dss da auch sonst keiner trifft. Die Mannschaft ist einfach verunsichert, keinen Ahnung warum. Herrlich-Effekt, das war mal....

    :bayerapplaus
    Leno kann gerne gehen. Ein Spieler, der sich fpnf oder sechs Jahre lang nicht weiterentwickelt hat


    Er hat sich schon weiterentwickelt. Hält nichts mehr..... Sorry, bevor jetzt wieder gehetzt wird.... Keinen 11er, keinen mal halbwegs unhaltbaren. Rettet keinen Punkte

    Wer ein geeigneter Nachfolger wäre? Stefan Vollmerhausen von meinem Heimatverein Wuppertaler SV. Den Verein übernommen nach Insolvenz, aufgestiegen in die vierte Liga. (RL West) und als Aufsteiger von 14 Spielen nur eine Niederlage kassiert.


    War einmal fünf. Spiele gesperrt, weil er einen gegnerischen Spieler umgeworfen hat. Sollte also charakterlich in unser Trainer Beute Schema passen :) :bayerapplaus

    Das wird eine lange Sperre, die Bewährungsfrist läuft noch....


    Ich hoffe dass ich ihn nach der Sperre nicht mehr sehen muss. Unabhängig vom Platzverweis Vollands heute defensiv ein offenbarungseid

    A) was hat das mit dem Alter zu tun? B) wat soll es sonst sein?

    Es hat etwas mit einer möglichen Geburtstagsfeier zu tun, die hoffentlich nicht ausgiebig und unter Einbeziehung der Öffentlichkeit stattfindet. Versteh mich nicht falsch, jeder hat das Recht zu feiern, aber es wäre schade, wenn seine Absage dadurch ein Geschmäckle bekäme. Deshalb hoffe ich,dass es sich regeneriert und danach für den Bayer und SLO weiter Vollgas gibt.

    Habt ihr mal auf sein Geburtsdatum geschaut? Ich finde ihn klasse, identifiziert sich voll mit uns und ich hoffe, dass seine NM Absage tatsächlich der Belastung geschuldet ist! :LEV3

    Wieso holen wir ihn dann nicht einfach wieder zurück? :) mit dem entsprechenden Gehalt wäre das bestimmt machbar!


    Weil es unser Anspruch ist, um die CL-Plätze mitzuspielen. Und da hat er in der Rückrunde bei uns und jetzt bei S04 deutlich gezeigt, dass Sam diesem Anspruch nicht (mehr) gerecht wird.

    Wie gesagt keine Ahnung , warten wir mal ab , sollte da aber doch was kommen im Sommer kann ich sagen seht her da war doch was :)

    Ich bin gespannt. Hoffe aber (ich denke in unser aller Sinne), dass da nichts kommen wird. Was man so mitbekommt, ist Bender die Familie und sein Wohlbefinden ja auch sehr wichtig. Er hatte ja durchaus schon die Möglichkeit, dem "Geld" zu folgen, hat aber trotzdem bei uns verlängert. Und von England aus besucht man den Bruder in Dortmund ja nicht mal eben so häufig :)

    Lars Bender gerade am Köln/Bonner Flughafen gesichtet vom Arbeitskollegen, kam mit nem Flug aus Manchester... Neutraler Anzug aber ne Manu Tüte in der Hand. Er ist zu 100% sicher das es Bender war, der is 1m an dem vorbeigelaufen. Kann das sein?


    Habe mal geschaut, welche Flüge gestern so in Köln ankamen aus Manchester. Genau einer und zwar ein Germanwings um 10.25 Uhr. Ich glaube kaum, dass er über 10 Stunden am Flughafen mit der Tüte rumläuft, da er ja gegen 21 Uhr "gesichtet" wurde :-)) Und ja, er kann über London geflogen sein und somit umgestiegen, aber warum sollte er das tun, es gibt ja sonst auch Direktflüge nach Düsseldorf...