Spieltagsinfos Wolfsburg

  • Ich sehe gerade dass hier die Nordkurve12 e.V. schreibt, nicht die Nordkurve e.V.


    Egal. Infos dringen hier nicht mehr durch, daher poste ich meinen Zufallsfund hier.


    -----------



    Hallo Nordkurve!


    Auch vor den Spieltagsinfos zum Heimspiel gegen Wolfsburg möchten wir Euch auf die Mitgliederversammlung der Nordkurve12 e.V. am 18.11.2021 um 19:04 Uhr im Stadion hinweisen.
    Meldet Euch zur besseren Planung wenn möglich unter mitglieder@nk12.de an. Zutritt haben nur Mitglieder, die ihren Beitrag 21/22 entrichtet haben.
    ----
    Stadioneck
    Wir öffnen um 11:30 wie zuletzt die Außenbereiche mit Grill und Getränkestand.
    Um 14:45 Uhr gibt es die letzte Runde.
    Im Eck könnt ihr die Toiletten nutzen.
    Nach dem Spiel öffnen wir bis mindestens 19:00 Uhr und ihr habt die Möglichkeit ein Sixpack Stadioneck-Helles für 12€ mit nach Hause zu nehmen.
    ----
    Verkaufsstand
    Es gibt ein paar neue Klebermotive sowie Restbestände der letzten Auflagen an Klamotten zu erwerben.
    Wir öffnen den Stand ab 13 Uhr.
    ----
    Fankiste
    Noch keinen Beitrag entrichtet? Mitglied werden? Mitglied werben? Ausweis abholen?
    Ab Stadionöffnung sind wir für all diese Themen in der Fankiste ansprechbar.
    ----
    Benefizspiel
    Zur Unterstützung für die Flutwasser-Geschädigten wird der Bayer am 10.11.2021 um 18:30 ein Benefizspiel gegen eine Leverkusener Stadtauswahl bestreiten.
    Karten für 5€ bekommt ihr ab Stadionöffnung an der Fankiste oder im Ticketshop:
    bayer04.de


    Nordkurve12 Leverkusen auf Facebook