WG-Zimmer zu vermieten

  • An die Hessen unter euch, oder diejenigen, die es werden möchten:


    Ich habe ein Zimmer von 17qm in meiner Marburger WG zu vermieten!
    Die knapp 60qm große Wohnung wurde erst letzten Herbst komplett renoviert und ist in tadellosem Zustand.
    Zu der Wohnung gehört noch eine große Küche, eine Speisekammer, sowie eine Garagen und Keller Mitbenutzung.
    Kühlschrank und Waschmaschine dürfen selbstverständlcih mitbenutzt werden.
    Obwohl die Wohnung etwas ausserhalb des Stadtkerns von Marburg liegt wohnt man hier sehr zentral:
    - Gute Busanbindung (auch Nachts :levz1 )
    - Einkaufszentrum nur eine Bushaltestelle weiter
    - Mit dem Rad in 10min an der Uni



    *KLICK*

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Von dem was ich bisher gesehen habe (und ich habe einige Wohnungsanzeigen studiert) ist das was das Preisleistungsverhältnis und die größe der Wohnung angeht schon recht "günstig"



    In Marburg ist der Platz halt recht begrenzt und wenn viele Menschen etwas wollen, wovon es wenig gibt, dann steigen die Preise...Herzlich Willkommen in der freien Marktwirtschaft :levz1
    Also wenn mann keine Sardienenbüchse zum wohnen haben will oder sich mit 10-15 anderen ein Bad teilen will (:wacko:) dann zahlt man gut und gerne noch mehr als das hier

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt