Public Viewing in Lev zur WM 2010?

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Rest draußen ( Pille ) geluhrt.......


    Boah vega, wenn Du noch mal irgendwo bist wo ich auch bin und Du sagst nix, gibts Haue! Oder freibier für mich :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Boah vega, wenn Du noch mal irgendwo bist wo ich auch bin und Du sagst nix, gibts Haue! Oder freibier für mich :LEV6:LEV19



    Liebe Erika :D :


    Ich würde mal sagen , das Freibier bekomme ich - oder Du die Haue..............


    Am Mittwoch bist Du in ein paar Metern Entfernung an mir vorbeigehumpelt......zwei Fanta-Becher (?) in der Pfote.


    Ich hab n paar Mal gerufen " Erikaaaaa " :LEV14


    Keine Reaktion von Dir.


    Ich hab gedacht : "Aha......dat Erika schmollt noch wegen Samstag " ........


    Tja.......dumm gelaufen , Du taub-blinde Nuss.........falls Du nicht geschmollt hast........:levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Becks Green Lemon mein Guter. :levz1


    Nee, hab ich aber echt nicht gehört. :LEV16 und der Typ der wegen Samstag schmollt bin ich nicht. Kannste mit m Bier wieder gutmachen :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Becks Green Lemon mein Guter. :levz1


    Nee, hab ich aber echt nicht gehört. :LEV16 und der Typ der wegen Samstag schmollt bin ich nicht. Kannste mit m Bier wieder gutmachen :D


    Ja nee ist klar , Du Vogel.


    Entschuldige bitte , dass ich knapp 100 km gefahren bin , um mich wenigstens kurz beim NK-Turnier blicken zu lassen.


    Vom Aufwand her völlig rammdösig.........da ich nicht viel Zeit hatte.


    Und wenn Frollein Erika sich zu dem Zeitpunkt irgendwo in der Botanik versteckt , kann ich ja wohl nix dafür.......


    Hab ja diverse Vögel begrüßt : Agent Heinz ,Schlämpchen , Gässje , die Erben , Püppchen , Eschman , Palle etc.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Botanik? Auf m Platz^^ ich hab ja auch Nullinger davon mitbekommen dass Du da warst und war in der Tat ständig irgendwo unterwegs^^ und wenn nicht körperlich dann geistig :LEV18


    passt schon. Nächstes Jahr dann :LEV6