iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • mal was anderes:


    Ohne hier alles durchzuforsten, kann mir jemand ein App nenne, womit ich die Fotos direkt auf dem iPhone bearbeiten kann? Sowas wie Phonebooth vom Mac, also negativ ect. pp!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    mal was anderes:


    Ohne hier alles durchzuforsten, kann mir jemand ein App nenne, womit ich die Fotos direkt auf dem iPhone bearbeiten kann? Sowas wie Phonebooth vom Mac, also negativ ect. pp!


    photoshop app?

  • Hab jetzt was: PhotoWizard. Hat zwar etwas gekostet, aber ist klasse!


    Da ich ja Probleme hatte mit der Sync gehen jetzt 2 Apps nicht mehr drauf. Eins ist das Rezepte App....also doch noch nicht problemfrei das Ding. Aber noch ne Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren....


    Gute Nacht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • hab da mal ne frage zu Mails/GMX/Mac


    Habe auf dem Mac das Mail-Programm so konfiguriert, dass die Mails eigentlich nicht vom Server gelöscht werden sollen.


    Jetzt war ich die Tage aber bei meinen Eltern um ein Bahnticket aus ner Mail zu drucken...gehe auf gmx.de und wunder mich wo die ganzen Mails sind.


    Bis auf ein paar vereinzelte Mails war alles weg. Aufm iPhone und aufm Mac in Mail sind die Mails aber noch vorhanden.



    Hab die Mail dann vom iPhone an meinen Bruder geschickt und angedruckt aber wie kann ich das in Zukunft verhindern? (außer indem ich mir nen Drucker kaufe :LEV18)

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • naja eigentlich ist IMAP das Verfahren, mit dem die Mails am Server bleiben und von überall abgerufen werden können.


    Mittels SMTP werden die Mails nur verschickt (Postausgangsserver)


    Also such die IMAP-url zu gmx ;)

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jemand ne Idee, was ich machen kann, wenn der ein App beim Synchronisieren nicht aufs iPhone zieht?


    Erneutes Problem. Fifa11. In der Mediathek wird es in den Apps angezeigt. Woran kann es liegen, dass es beim Synchronisieren nicht rübergeht aufs iPhone?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Erneutes Problem. Fifa11. In der Mediathek wird es in den Apps angezeigt. Woran kann es liegen, dass es beim Synchronisieren nicht rübergeht aufs iPhone?


    Einfach über WLan direkt vom iPhone aus laden :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von f1ght3rz
    naja eigentlich ist IMAP das Verfahren, mit dem die Mails am Server bleiben und von überall abgerufen werden können.


    Mittels SMTP werden die Mails nur verschickt (Postausgangsserver)


    Also such die IMAP-url zu gmx ;)


    GMX Freemail hat kein IMAP. Das gibts nur bei TopMail oder ProMail ;)


    @Erik: Guck mal ob du es ausgewählt hast in iTunes unter deinem iPhone und dem Reiter Apps

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und wenn man kein WLAN hat?


    zu McDonalds gehen! Nein spass :levz1


    Sicher, dass du in iTunes auch das Häkchen gemacht hast? Taucht Fifa denn in dieser HomeScreen-Vorschau rechts in iTunes auf??

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Toto
    @Erik: Guck mal ob du es ausgewählt hast in iTunes unter deinem iPhone und dem Reiter Apps


    Jetzt ja.


    Und dann bekomme ich den Hinweis "wurde nicht installiert, da sie nicht mit diesem iPhone kompatibel ist"


    Das bedeutet im Klartext, das läuft auf meinem Phone nicht oder wie?


  • Ja genau. Was hast du denn für ein iPhone? "STELLE SICHER, DASS DEIN GERÄT KOMPATIBEL IST – FIFA 11 ist NUR kompatibel mit iPod-Geräten der 3. und 4. Generation sowie mit iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad. Überprüfe daher bitte vor dem Herunterladen auf der Geräterückseite, ob die Systemvoraussetzungen erfüllt sind."


    edit: da muss man immer mehr aufpassen, wenn man ältere Hardware hat, da dies bei immer mehr Apps der Fall ist.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Hoppla. Na gut. Is n 3G. :LEV18


    Ok, nächste Frage. Wie bekomme ich die CD-Cover für meine ganze Musik nachträglich in die Anzeige? Hab beim Improtieren den Haken verpennt.