20 Jahre BÖLKSTOFF - POWER

  • [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/294/blkstoffpower20jahre73.jpg] [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/9526/blkstoffpower20jahre74.jpg]


    Am 20.06. feierten wir unser Jubiläum und ein Wiedersehen mit alten Weggefährten :LEV19
    Hier ein kleiner Bericht was so abging,viel Spaß beim Lesen.
    Einen Teil der Photos findet ihr HIER



    20 Jahre BÖLKSTOFF - POWER


    Nach einem Jahr Planung und einer Terminverschiebung wegem dem Pokalendspiel in Berlin,war es endlich soweit.


    Die Jubiläumsfeier von unserem Fanclub stand an.


    Als Motto hatte ich mir ausgedacht;


    EINE REISE IN DIE VERGANGENHEIT


    Pünktlich ab 14 Uhr füllte sich der Hof am Fanhaus. Denn dort war die Location für unsere Party. Kurz vorher sind wir mit den letzten Vorbereitungen fertig geworden. Nach und nach kamen die Ex-Mitglieder die eingeladen waren und auch einige aktuelle Mitglieder,leider nicht alle,gaben sich die Ehre. Sogar unsere Zwillinge Elke & Renate samt Familie waren da. Nach einem großen Hallo und wie geht es dir denn,stand der erste Höhepunkt des Tages an. Der erste Teil einer dreiteiligen Diashow. Und die Reaktionen übertrafen meine kühnsten Erwartungen. Schon als die ersten Bilder über die Leinwand flimmerten ging es los mit wie z.B. man hast du damals ausgesehen oder weißte noch,daß war doch in Stuttgart u.s.w.,u.s.w.. Das Gelächter war riesengroß und auch das Erstaunen war groß,daß es von manchen Touren so Bilder gab. Und bei manchem änderte sich die Gesichtsfarbe in ein schönes Rot. Nachdem der erste Teil,bestehend aus 6 Diashows,vorbei war trafen wir uns wieder unten im Hof und fingen mit dem Grillen an. Bevor wir mit dem zweiten Teil der Vorführung weiter machen konnten,mußte sich leider einer von unseren Ex-Mitgliedern verabschieden,da sein Kind krank zu Hause lag. Schade Thomas,hast echt noch einiges verpasst!! Nachdem der zweite Teil gelaufen war,wieder unter riesigem Gelächter und höhnischen Kommentaren,verteilte ich meine kleinen Präsente. Bestehend aus einem DIN3 Bild mit den Photos aller Mitglieder,sowie einer DVD mit der kompletten Diashow und je einem Aufkleber und zwei Button,wo das Logo unseres Fanclubs drauf war. Ich glaube die Überraschung war mir gelungen! Nach einiger Zeit bat ich zum finalem Bilder schauen. Aber bevor das beginnen konnte,bat Paffi kurz um Aufmerksamkeit und schlüpfte in die offizielle Rolle als Fanbeauftragter,aber nur kurz. Er überreichte mir im Namen vom Bayer einen Jubiläumswimpel. Dafür noch mal recht herzlichen Dank. Ich habe dafür auch einen geeigneten Platz zu Hause. Nach dem kurzen offiziellen Teil begannen wir mit dem Finale meiner Diashow. Leider ist mir da ein kleiner aber sehr ärgerlicher Fehler unterlaufen,denn ich hatte unglücklicherweise die falsche Datei kopiert. Auf der vorhandenen DVD fehlten zwei Diashows,die eine wäre ja nicht so schlimm gewesen,aber die andere war von unserem Ex-Mitglied Stefan. Und da waren noch mal schöne Photos aus der alten Zeit dabei. SORRY Stefan,ich ärgere mich am meisten darüber.


    Alle waren begeistert von der Überraschung,auch wenn das eine oder andere nicht so klappte wie geplant. Nun kam der noch gemütlichere Teil des Abends. Man saß zusammen und erzählte über die alten Zeiten und zischte dabei das eine oder andere Bierchen. Für mich natürlich nur Cola Light. Ab 22 Uhr verlagerten wir die Party ins Innere des Fanhauses,damit es keinen Stress mit den Nachbarn gibt. Draußen räumte der arme Paffi mit einigen Gehilfen schon etwas auf und drinnen wurde weiter gefeiert und in alten Zeiten geschwelgt. Nach und nach verabschiedete sich der ein oder andere,ich vermute mal wegen dem Klitschko Kampf,so daß zum Schluss nur noch der Eschi,Sandra,meine Frau Claudia,Paffi und ich übrig waren. Nachdem wir dann später drinne auch noch etwas aufgeräumt hatten,machten wir auch Schluss mit der Party.


    Wir fuhren mit dem Gefühl nach Hause,daß sich das eine Jahr Vorbereitung gelohnt hatte,wenn man sah, wie begeistert alle von diesem Treffen waren.


    Und ich persönlich habe mich sehr darüber gefreut,wer alles gekommen war. VIELEN DANK!!!!


    So, zum Schluss möchte ich mich aber noch bei einigen namentlich bedanken!


    DANKE, an meine Frau Claudia das sie es ertragen hat,das ich sie ein Jahr genervt habe und für das verpacken der Präsente. DANKE, an meine Söhne Fabian & Philipp für die Button machen. DANKE, an Paffi Du weißt schon wofür. Und ein besonderes DANKESCHÖN geht an meinen alten Nachbarn Frank,für das drucken der ganzen DIN3 Bilder.


    SCHÄDEL

  • :LEV19 Auch von mir grossen :LEV5!!!!


    Vielen Dank, werter Schädel für all die Mühe.
    Danke auch an Deine fleissigen Helfer.
    Es war geil! :LEV6


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Höppi

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • War echt cool :LEV5


    Von uns allen ein liebes Danke und auf viele weitere Jahre unseres Fanclubs
    :LEV3

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!