Bayer04-Fan sucht Stammzellenspender

  • setz mich gleich in den Bus :levz1


    ....oder auch nicht... besitze (momentan) keine 50€ :LEV15 :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Du musst keine 50 Euro bezahlen! Das ist nur das, was die brauchen, um Deine Probe zu analysieren. Das wird aus Spendengeldern bezahlt. Deswegen ist das ja so wichtig, dass auch viele Spenden zusammen kommen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das wird aus Spendengeldern bezahlt. Deswegen ist das ja so wichtig, dass auch viele Spenden zusammen kommen!


    Oh, war das mein Stichwort? :LEV18
    Deshalb hier nochmals der Hinweis auf meine bis morgen laufende Ebay-Auktion: Trikots, Schals, Kappe - Erlös als Spende
    Auch wenn zum Glück ein passender Spender für Claudia gefunden wurde, ändert sich natürlich nichts daran, dass der Erlös zur Hälfte der DKMS sowie der Lebenshilfe Rhein-Sieg zu Gute kommt.
    [Blockierte Grafik: http://www.meetingfahnder.com/…%20Bayer%20Leverkusen.jpg]

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Du musst keine 50 Euro bezahlen! Das ist nur das, was die brauchen, um Deine Probe zu analysieren. Das wird aus Spendengeldern bezahlt. Deswegen ist das ja so wichtig, dass auch viele Spenden zusammen kommen!


    Dann hab ich Vollhonk das komplett missverstanden :LEV11


    Dann schnapp ich mir jetzt ma schnell de Busfahrkart und fahr noch nach schlebusch

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Leute, leute , leute. Echt klasse was ihr macht.


    Ich drücke jetzt aber erstmal Claudia gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen. Denn jetzt kommt der schwierigste, gefährlichste Weg.


    Ich hoffe das während der Vorbereitungszeit (auf die Spende), wo sie Null Abwehrkräfte besitzt, keine Infektion bekommt. Zudem heisst es dann, das die Zellen auch von ihren Körper angenommen werden müssen.


    Das klappt leider nicht immer (wie leider auch bei meiner damaligen Verlobten nicht). Also fleissig weiter spenden, spenden, spenden und natürlich:


    Daumen drücken, los macht mit !!!!


    Drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken, drücken, drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken, los, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drüüüüüüüüücken :LEV7

  • wir suchen übrigens fleißige Verteiler für Aktions-Flyer in Geschäften etc., da können wir viele helfende Hände und Beine gebrauchen. Freiwillige vor. :LEV18 :levz1 Wäre echt super, wenn sich viele bei uns melden. :bayerapplaus

  • übernachtet wird nicht, wir fahren irgendwann abends wieder zurück, wenn wir (= ich als Fahrer :levz1) keine Lust mehr haben.


    Wir wären dann mit Dir 11, es bräuchte dann noch einen zweiten Pkw-Fahrer, in den Crafter bekommen wir nur neun Leute rein. Würde sich da jemand finden, der gerne auch noch runter will und ggfs. den Sprit sponsorn? Ansonsten Sprit durch 11 bis jetzt... :levz1 ich fänds cool. Seid Euch nur über eins im klaren, ich hol um 4 Uhr den Crafter ab, spätestens 4.30 ist Abfahrt an der Bayarena :levz1 :LEV19

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • es reizt mich ja, verdammte scheisse nochmal, aer ich bin halt verhindert...kinders wisst a was, wenn ihr siegt, bekommt a 10€ als Spende und jeder ein Bier von mir :LEV6
    :LEV2



    Edit: is nich viel ich weiss, aber mehr steht mir nciht zur Verfügung, also...Ich will Leistung sehn! :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle
    Ich will Leistung sehn! :levz1


    ich find es ist schon ne Leistung, dass so viele bereit sind, sich quasi zwei Nächte um die Ohren zu schlagen für sowas. Wir haben einen dabei, der ist abends zuvor noch in Babelsberg und wird dann quasi direkt in den Bus nach Nürnberg umsteigen! :bayerapplaus


    Ansonsten suchen wir wie gesagt dringend noch Autofahrer nebst Gefährt, damit wir alle interessierten transportieren können. Wär doch schade, wenn wir jemandem absagen müssten. :LEV19

  • wenn sich noch ein Fahrer findet mit Pkw, dann ist das kein Thema. Oder es springt noch jemand kurzfristig ab, was ich natürlich nicht hoffe. Ich hab Dich auf alle Fälle auf der Liste. Wenn jemand gerne noch fahren möchte, möge er sich bei mir melden.

  • Dann wären wir zwölf Leute für Beförderung plus einen vor Ort. Plus evtl. einen Fahrer - wenn man den Sprit vom zusätzlichen Auto auf alle umlegt käme man auf sechs-acht Euro ca. Aber vllt. findet sich ja auch ein Sponsor. Erstmal brauchts allerdings ein zusätzliches Auto. :LEV18