NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal

  • Also das mit der Party finde ich eine super Idee! Hatten auch noch andere Dinge im Kopf, die sich aber aufgrund der Zeit nicht mehr realisieren ließen. Wir fangen diesmal mit der Planung früher an, damit es diesmal alles runder laeuft! :)


    Party, Dj...sind nur ein Teil der Ideen, die wir diesmal schon hatten.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    Also das mit der Party finde ich eine super Idee! Hatten auch noch andere Dinge im Kopf, die sich aber aufgrund der Zeit nicht mehr realisieren ließen. Wir fangen diesmal mit der Planung früher an, damit es diesmal alles runder laeuft! :)


    naja, gründe lagen vielmehr woanders. find erstmal ne location, wo du neben nem fussballturnier auch noch eine party mit lauter musik veranstalten kannst!

  • Genau;) wird nicht einfach, aber ich freu mich auf die organisatorische Herausforderung! Und wir haben ja ca. ein Jahr Zeit zum planen.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was den Pokalschaden angeht...es tut mir sehr leid für Euch. Aber ich kenne diese Storys...die Firma wird sagen "unsachgenmässe Behandlung durch die Post", die Post wird sich den Schuh nicht anziehen...vielleicht hsat auch einer den Pokal zu feste aus der Verpackung gezogen und dabei beschädigt...tut mir echt leid. Aber da seh ich null Aussicht auf Erfolg, so schade das grade für Euch ist.


    Was das Foto angeht: als die Fotografin wohl da war, stand ja noch gar nicht festm, wer ins Endspiel kommt. Vielleicht haben die einfach keins von Euch. :levz1


    Na gut :LEV19 :LEV19