Cottbus AWAY - Anreise

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*
    Waren übrigens sehr geile Einlasskontrollen, ich musste sogar mein Portmonai aufmachen, Schuhe ausziehen, Sonnenbrille aufklappen :LEV11


    Disco Stu mag Leibesvisitationen.

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*
    Waren übrigens sehr geile Einlasskontrollen, ich musste sogar mein Portmonai aufmachen, Schuhe ausziehen, Sonnenbrille aufklappen :LEV11


    Bei mir wollten sie in meine Kamerahülle hineingucken! :LEV9
    Aufkleber mussten abgegeben werden und Banner durfte nit aufgehangen werden! Aber die Tour war insgesamt sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Was im Gästeblock in der zweiten Halbzeit (Die erste war fürn A****, außer ein paar Karnevalsgesängen, die Lustig waren :D) abging war für mich allererste Sahne! Man hat ja gemerjt, dass die Cottbuser und gehört haben, sonst hätten die nicht darauf reagiert! Das Spiel an sich total der Hammer! Man denkt nach dem 1:0: Nein nicht Papadopulos! Dann Nach der Zwischenzeitlichen Führung: Das gibts doch nicht, hätte ich nicht mehr gedacht! Nach dem 1. Aberkannten Tor: Haha, nanananana Neck Neck, Neck Neck! Nach dem 2:2: Typisch Leverkusen! :D! Beim Elfmeter: Bitte, Bitte, Bitte....
    Beim Treffer per Elfmeter durch Rolfes: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das gibts doch nicht!
    Und am Ende nach dem Spiel dann noch den Karnevalsschal von Castro gefangen. Eine geile Tour.


    :LEV18