Der andere Weg...

  • Vorab möchte ich sagen, dass ich bei der momentanen Situation das "kalte Kotzen" bekommen und ich mittlerweile für die Vorstandsentscheidungen kein Verständnis mehr habe. Am Donnerstag ist mir der Kragen geplatzt, aber...


    Auch wenn ich jetzt gefahrlaufe hier in der Lufz zerrissen zu werden, mache ich den Vorschlag einen anderen Weg einzuschlagen. Die Mannschaft wurde am Donnerstag von uns im eigene Stadion gedemütigt. Bis heute noch hackt die Presse auf der Mannschaft rum. (zu Recht) Ich bin aber der Meinung, dass eine Supportverweigerung bem Spiel gegen Cottbus nichts bringen würde, weil es eh keinen Unterschied machen würde. Wir ham im Prinzip das ganze Spiel gegen Tottenham (und in diverse Spielen davor) den Support verweigert.


    Also fragen ich euch, ob wir nicht einen diplomatischeren Weg einschlagen sollten und uns beim Spiel gegen Cottbus nochmal mit der Mannschaft bekennen und die Jungs aufbauen. Es sind viele Junge Spieler im Team denen sowas wie am Do. bestimmt an die Nieren geht. Ausßerdem werden die Jungs am So. mit nem Auswärtsspielgefühl auflaufen. Ich finde das ist nicht der richtige Weg. Bei einer Niederlage gegen Cottbus zu Hause brennt eh der Baum. Also lasst uns ein letztes Mal versuchen die Mannschaft zu unterstützen. Eventuell auch mit einem Spruchband " Sorry Jungs" oder "Auf gehts Bayer". Das zeugt von wahrer Größe und Liebe zum Verein. In diesem Sinne. FEUER FREI!


    :LEV3

  • Zitat

    Ich bin aber der Meinung, dass eine Supportverweigerung bem Spiel gegen Cottbus nichts bringen würde, weil es eh keinen Unterschied machen würde.


    Die Mannschaft braucht euch jetzt mehr denn je. Also unterstützt Sie wie immer bisher.

    You´ll never walk alone...


    ...scheiß egal was auch passiert!


    Fanclub Kategorie Offenbach ´05

  • tut mir leid Leute, aber der 100ste Versuch ANDERE Leute zu mobilisieren wird im Internet genauso fehlschlagen wie die anderen 99 Versuche.


    Jeder sollte bei sich selbst anfangen! Wie dem auch sei, bitte diese Gedanken in den passenden Thread packen.


    Herzlichen DANK


    Thema ZU

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren