Beiträge von Moni04

    U-17 startet erfolgreich ins Vier-Nationenturnier


    Kolja Pusch von Bayer 04 war mit zwei Toren der erfolgreichste Schütze beim 4-0 gegen Zypern... Der Mittelfeldspieler war in der 23. Minute mit einem Foulelfmeter und in der 60.Minute erfolgreich. Zuvor hatte Shawn Parker vom FSV Mainz 05 die Mannschaft von Trainer Böger in Brühl in Führung gebracht (13.Minute). Amin Younes von Borussia Mönchengladbach setzte den Schlusspunkt in der 73.Minute. Trainer Böger war mit der Offensivleistung zufrieden, bemängelte aber Probleme zu Beginn des Spiels in der Abwehr. Weiter geht es am Samstag um 15.00 in Bonn gegen Serbien und am Dienstag um 11.00 in Bergisch Gladbach.


    Die deutsche Aufstellung: Horn - Kreuzer, Schulz, Geis, da Costa - Dürholtz, Pusch, Kittel, Hahn - Hürzeler (41. Younes) - Parker



    Im Aufgebot für das Turnier stehen mit Okan Derici von Eintracht Frankfurt, Danny Da Costa von Bayer Leverkusen und Vladimir Rankovic von Bayern München drei Spieler ohne DFB-Länderspielerfahrung



    Der Kader


    Tor
    Timo Horn 12.05.1993 1. FC Köln 1 -
    Loris Karius 22.06.1993 Manchester City - -

    Abwehr
    Johannes Geis 17.08.1993 SpVgg Greuther Fürth 1 -
    Alexander Hahn 20.01.1993 Werder Bremen 1 -
    Andre Hoffmann 28.02.1993 MSV Duisburg - -
    Niklas Kreuzer 20.02.1993 FC Basel 1 -
    Vladimir Rankovic 27.06.1993 FC Bayern München - -
    Nico Schulz 01.04.1993 Hertha BSC Berlin 1 -
    Nils Zander 06.02.1993 Manchester City - -

    Mittelfeld
    Danny Da Costa 13.07.1993 Bayer 04 Leverkusen 1 -
    Luca Dürholtz 18.08.1993 Bayer 04 Leverkusen 1 -
    Fabian Hürzeler 26.02.1993 FC Bayern München 1 -
    Sonny Kittel 06.01.1993 Eintracht Frankfurt 1 -
    Kolja Pusch 12.02.1993 Bayer 04 Leverkusen 1 2
    Özkan Yildirim 10.04.1993 SV Werder Bremen - -
    Amin Younes 06.08.1993 Bor. Mönchengladbach 1 1

    Angriff
    Murat Bildirici 20.02.1993 Eintracht Frankfurt - -
    Okan Derici 16.04.1993 Eintracht Frankfurt - -
    Sebastian Knopp 19.01.1993 SC Freiburg - -
    Shawn Parker 07.03.1993 FSV Mainz 05 1 1

    Abruf
    Dominik Bergdorf 03.02.1993 SC Freiburg - -
    Nick Brisevac 13.01.1993 Bayer 04 Leverkusen - -
    Sebastian Gärtner 03.02.1993 1. FC Nürnberg - -
    Florian Hartherz 29.05.1993 VfL Wolfsburg - -
    Christopher Ludy 22.03.1993 SC Freiburg - -
    Andre Mandt 15.08.1993 Bayer 04 Leverkusen - -
    Yannik Oenning 22.02.1993 MSV Duisburg - -
    Jannis Pläschke 06.02.1993 Hannover 96 - -
    Patrick Rakovsky 02.06.1993 FC Schalke 04 - -
    Tom Trybull 09.03.1993 FC Hansa Rostock - -


    Quelle: http://www.fussballtalente.net…ionalmannschaft&Itemid=18

    Was heißt in letzter Zeit? Du kannst dich ja eigentlich nur auf die Testspiele beziehen (da gebe ich dir Recht), denn in der Rückrunde war er der Einzige, der fast immer gute Leistung gebracht hat. Ich denke, er steckt momentan nur in einem kleinen Tief, das er in kurzer Zeit überwunden haben wird.

    Klasse, dass er nach seiner Einwechslung direkt die Ecken und Freistöße schießen durfte. Meiner Meinung nach gibt es keinem im Team, der ihm in dieser Hinsicht das Wasser reichen kann. Auch in unserer U19 war er immer für die Standards verantwortlich und hat dort des Öfteren auch direkte Freistöße verwandelt.


    Und auch davon abgesehen, ist er gestern sehr selbstbewusst aufgetreten, hat teilweise tolle Pässe gespielt und war wie gewohnt technisch stark.

    Hat gestern wirklich ein ganz starkes Spiel gemacht, das ich ihm so ehrlich gesagt gar nicht zugetraut hätte. Toll wie er nicht nur seine wie gewohnt starke Defensivarbeit verrichtet hat, sondern sich auch ein ums andere Mal in die Offensive eingeschaltet hat und an unserem Kurzpassspiel beteiligt war. Was mir an ihm aber nach wie vor am besten gefällt ist, dass er sich nach Ballverlusten nicht zu schade ist, ein taktisches Foul zu begehen, um somit den Konter des Gegners zu unterbinden.

    Auch in meinen Augen momentan unser Stürmer Nummer 1. Unglaublich, wie er an fast jeden Kopfball kommt und dazu ist er auch noch technisch versiert. Auffällig ist auch, dass er ähnlich wie Kies viel unterwegs ist, nach hinten arbeitet, auf den Flügel ausweicht etc. Ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht. :LEV2

    Kurdov ist nur verliehen, auch wenn es mehr als fraglich ist, ob er jemals zurückkommt, zumal er auch beim FC Winterthur meist nur in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommt.

    Zitat

    Original von chelito


    So schlecht kann seine Arbeit nicht gewesen sein. Du musst bedenken, dass wir zahlreiche Talente verliehen haben und Ulf mit dem "Rest" auskommen musste.


    Bemerkenswert ist auch, dass Ulfs Team jetzt schon einen Punkt mehr hat als in der Hinrunde (bei noch einem ausstehenden Spiel), obwohl der Kader in der Winterpause deutlich verschlechtert wurde. Er hat also aus dem bestehenden Spielermaterial das Optimum rausgeholt und Spieler wie Zieba, Schauerte etc., die vor einem Jahr noch keiner wirklich auf dem Zettel hatte, zu wichtigen Säulen unserer Amas gemacht.

    Alles Gute in Hannover, Karim und danke für alles. Schade, hätte ihn auch gerne nächste Saison neben Hyppiä gesehen.