Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park) 57

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      57
      Views
      8.9k
      57
    3. Boss

    1. Rudi Völler 14k

      • Vincent Vega
    2. Replies
      14k
      Views
      1.8M
      14k
    3. Hummel04

    1. Odilon Kossounou 554

      • BenLech93
    2. Replies
      554
      Views
      157k
      554
    3. Rectify

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6.7k

      • lupo
    2. Replies
      6.7k
      Views
      643k
      6.7k
    3. Pascalwerkself

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4.7k

      • Grimaudino
    2. Replies
      4.7k
      Views
      825k
      4.7k
    3. schwatzrot

Recent Activities

  • Rectify

    Reacted with Like to Hummel04’s post in the thread Rudi Völler.
    Reaction (Post)
    Ausserdem ist er immer noch für die Hälfte der Transfers des Meisterteams mit verantwortlich gewesen. Also er darf sich schon mit feiern lassen.
  • bayer_und_der_ofc

    Reacted with Thanks to Rectify’s post in the thread Rudi Völler.
    Reaction (Post)
    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dieses gehässige Verhalten. Mir tut es eher leid für ihn. Nach so vielen Jahren hätte ich ihm das als Verantwortlichen so sehr gegönnt. Rudi liebt unseren Verein. Wie oft hat er unseren Bayer gegen alle…
  • (Quote from Dr.Ma)

    Wie soll man gemeinsam marschieren, wenn der Entlastungszug erst 14:07 Uhr losfährt? Oder wurden die Zeiten geändert?
  • Hummel04

    Replied to the thread Rudi Völler.
    Post
    Ausserdem ist er immer noch für die Hälfte der Transfers des Meisterteams mit verantwortlich gewesen. Also er darf sich schon mit feiern lassen.
  • kaka-8

    Reacted with Confused to Nordisch’s post in the thread Der offizielle FC Bayern Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Nordisch)

    😂
  • Hummel04

    Reacted with Thanks to Rectify’s post in the thread Rudi Völler.
    Reaction (Post)
    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dieses gehässige Verhalten. Mir tut es eher leid für ihn. Nach so vielen Jahren hätte ich ihm das als Verantwortlichen so sehr gegönnt. Rudi liebt unseren Verein. Wie oft hat er unseren Bayer gegen alle…
  • Rectify

    Replied to the thread Rudi Völler.
    Post
    Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, dieses gehässige Verhalten. Mir tut es eher leid für ihn. Nach so vielen Jahren hätte ich ihm das als Verantwortlichen so sehr gegönnt. Rudi liebt unseren Verein. Wie oft hat er unseren Bayer gegen alle…
  • Dennis 1989

    Reacted with Haha to Rectify’s post in the thread Odilon Kossounou.
    Reaction (Post)
    Jetzt steht dem Sieg nichts mehr im Wege, nachdem Pascal Koss perfekt eingestellt hat, top :LEV3
  • Hummel04

    Reacted with Haha to Pascalwerkself’s post in the thread Odilon Kossounou.
    Reaction (Post)
    Ihr wollt in direkt ins kalte Wasser werfen und gegen einen Topstürmer wie Füllkrug es halt nun mal ist von Beginn auflaufen lassen?
  • Hummel04

    Reacted with Like to Ansteff’s post in the thread Odilon Kossounou.
    Reaction (Post)
    (Quote from Babo Brahia)

    Der Bursche ist im Januar erst 23 geworden. Fährt als absoluter Stammspieler nach Afrika, sitzt sich dann zu Turnierbeginn den Hintern platt, kommt nach katastrophalem Start seiner Mannschaft dann in der KO Phase zum Zug, weil…