Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Replies
      36k
      Views
      11M
      36k
    3. Augustiner

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Replies
      10k
      Views
      2.1M
      10k
    3. Cheffe04

    1. Internationale Ligen 375

      • Renato93
    2. Replies
      375
      Views
      65k
      375
    3. PezzeyRaus

    1. Simon Rolfes 12k

      • Giro
    2. Replies
      12k
      Views
      1.5M
      12k
    3. Aerial

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4.8k

      • Grimaudino
    2. Replies
      4.8k
      Views
      842k
      4.8k
    3. cadenbam

Recent Activities

  • ulf123

    Reacted with Haha to Fiasko’s post in the thread Simon Rolfes.
    Reaction (Post)
    (Quote from Pascalwerkself)

    Wenn er schlau ist dann legt er sein Amt als Forenidiot hier genau ab sobald Leverkusen die Saison als Meister verlässt!

    Wenn Sabri geht und er wieder größtenteils auf sich selber eingestellt ist, kann das nur nach hinten…
  • Stahli

    Reacted with Like to Vencimos’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Renato13)

    Keine Ahnung warum die aus jeder Mücke nen Elefanten machen musst. Ich geh sogar noch weiter und sage dir, das mir jegliche Form von Patriotismus und „Stolz auf sein Land“ ratlos zurücklässt. Mich nerven die Unterbrechungen im…
  • (Quote from Eden_Hazard)

    War wirklich nicht meine Intention. Hätte das besser kennzeichnen sollen.
    Nur nochmal kurz zur Erklärung, warum ich hier nicht ganz überrascht wäre, wenn hier etwas passieren könnte (nur meine persönliche Einschätzung):
    Grimaldo und…
  • Stahli

    Reacted with Like to Vencimos’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Renato13)

    Lies mal deine Beiträge Richtung unseres Dortmund Fans und frag dich nochmal wer das von uns beiden nötiger hat. Ich mag das Konzept Nationalmannschaften einfach grundsätzlich nicht.
  • Stahli

    Reacted with Like to Vencimos’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Simi)

    Da war nicht ein Leverkusener in Kader, wen interessiert was son trupp aus bayern und bvb spielern mit ner kotzkrücke als trainer macht? :LEV9

    Nationalmannschaften abschaffen.
  • Wir gehen kommende Saison voll auf B2B Meister (und wenn wir ihn gewinnen, den Pokal) und den CL Gewinn. Darauf wird alles ausgerichtet. Wenn wir wie bei Diaby einen verkaufen und dafür 4 Top Leute holen, ist das durchaus alles drei mit guten Chancen…
  • Cheffe04

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from MarioBe)

    Schon wieder kein Logo in normalen Vereinsfarben? :LEV15
  • Wir gehen kommende Saison voll auf B2B Meister (und wenn wir ihn gewinnen, den Pokal) und den CL Gewinn. Darauf wird alles ausgerichtet. Wenn wir wie bei Diaby einen verkaufen und dafür 4 Top Leute holen, ist das durchaus alles drei mit guten Chancen…
  • BeLEVe

    Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
    Post
    (Quote from McPorck)

    Vermutlich aber am Samstag noch nicht verkauft?
  • PezzeyRaus

    Replied to the thread Internationale Ligen.
    Post
    Der Konzernclub PSV ist Meister und hat durch ein 8:0 in Heerenveen die 100-Tore-Marke geknackt.