Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fernando Carro 544

      • Wolfshäger
    2. Replies
      544
      Views
      134k
      544
    3. osito2409

    1. Deutscher Fußballmeister 379

      • SOIA
    2. Replies
      379
      Views
      62k
      379
    3. Bergischer Löwe

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5.2k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Replies
      5.2k
      Views
      949k
      5.2k
    3. Schick0815

    1. Bundesliga 23/24 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 5:0 (1:0) (Sonntag, 14.04.2024, 17:30 Uhr; BayArena) 778

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      778
      Views
      138k
      778
    3. Sebastian04

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 179

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      179
      Views
      35k
      179
    3. peterrockt

Recent Activities

  • osito2409

    Replied to the thread Fernando Carro.
    Post
    Naja, nach Holzhäuser und Schade, war man einfach in Bezug auf solche Aussagen etwas…sagen wir mal belustigt oder immun auf die Ernsthaftigkeit. Das ist aber auch bei neuen Spielern die hierher kommen nix anderes. Wie oft kam bei der Vorstellung, man…
  • Waterboy

    Reaction (Post)
    Grandios. Bin immer noch sehr berührt. Nur aus dem Hotelzimmer verfolgt, aber was bei euch gestern im Stadion abging war soooo schön anzusehen und es war schön, wie friedlich und geordnet die ganze Party war. Arm in Arm mit den Spielern. Ich habe…
  • bayer4life

    Replied to the thread Fernando Carro.
    Post
    Ist ein super Typ! Und das ein „großer" Verkauf getätigt werden wird um neue Spieler zu holen ist doch eh jedem klar. Die Spieler die ne Klausel haben können ggf. gehen wenn sie kein neues Vertragsangebot annehmen. Die Welt wird sich weiter drehen…
  • Bergischer Löwe

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    Egal wie laut die Neider schrei´n, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!
  • Schick0815

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Bei mir auch gerade gekommen!
  • Asco

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    Mail ist da.
  • portello

    Reaction (Post)
    (Quote from Ulf87)

    Find ich gut.
    Um das zu ermöglichen, wird die aktive Fanszene auf Diät gesetzt: BMI-Zutrittsbeschränkung. Zum Verzehr während des Spiels gibt es nur Kohlrabi und Wasser.
  • Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit sich das Spiel nochmal komplett anzugucken. Vor lauter Anspannung und Support habe ich nicht mehr wirklich viel Erinnerung an das Spiel selber. Ein Abo bei D..N habe ich nicht.
  • Shen

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    "Alles kaputt" ist nur der Titel des Videos von irgendeinem Techniker der gestern durch die BayArena spaziert ist. Das bezog sich auf die Banden. Die sind tatsächlich nur noch was für Bastler.

    Der Rasen sieht gut aus. Den hat der besagte Techniker dann…
  • Jon Snow

    Replied to the thread Fernando Carro.
    Post
    absoluter BIG BADASS Mo...f...er als Manager.

    alles richtig gemacht

    am Anfang hat mann ihn ausgelacht wegen seiner Aussagen "ich hole die schale nach leverkusen, TOP 16 Europa , bla, bla"

    JETZT LACHT KEINER MEHR !!

    NUR ER 8)