Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Deutscher Fußballmeister 534

      • SOIA
    2. Replies
      534
      Views
      90k
      534
    3. Augustiner

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4.8k

      • Grimaudino
    2. Replies
      4.8k
      Views
      841k
      4.8k
    3. StefanSN

    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 39

      • bencza
    2. Replies
      39
      Views
      5.8k
      39
    3. bencza

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5.5k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Replies
      5.5k
      Views
      992k
      5.5k
    3. Stahli

    1. TV-Thread 2.3k

      • jasonvoorhees
    2. Replies
      2.3k
      Views
      313k
      2.3k
    3. BayerMania87

Recent Activities

  • Augustiner

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    (Quote from Duschlampe)

    Vom Konzern in Bussen zugeführt, von den Schichtleitern kontrolliert und jeweils mit einem freien Tag entlohnt. Die ausgegebene Fankleidung musste am nächsten Tag wieder an der Pforte abgegeben werden.
  • Marcello-04

    Reacted with Thanks to Ulf87’s post in the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from schnixFan)

    Hoffen wir's.

    Zwischen Wollen und Machen besteht ein kleiner Unterschied.

    Wie ich darauf komme?

    Das übliche: Spiel ist in 8 Tagen, Direktflüge ab Köln oder Ddorf zu teuer, asoziale Italiener, Monat Mai wird teuer genug weil man ja…
  • Asco

    Reacted with Like to Duschlampe’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Augustiner)

    Dafür, dass wir so ein Plastikclub sind, erkenne ich da ganz schön viele Emotionen, verteilt auf alle Generationen. 🖤♥️
  • Duschlampe

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    (Quote from Augustiner)

    Dafür, dass wir so ein Plastikclub sind, erkenne ich da ganz schön viele Emotionen, verteilt auf alle Generationen. 🖤♥️
  • Renato13

    Reacted with Confused to Vencimos’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Simi)

    Da war nicht ein Leverkusener in Kader, wen interessiert was son trupp aus bayern und bvb spielern mit ner kotzkrücke als trainer macht? :LEV9

    Nationalmannschaften abschaffen.
  • Renato13

    Reacted with Confused to Vencimos’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Renato13)

    Lies mal deine Beiträge Richtung unseres Dortmund Fans und frag dich nochmal wer das von uns beiden nötiger hat. Ich mag das Konzept Nationalmannschaften einfach grundsätzlich nicht.
  • Renato13

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    (Quote from Vencimos)

    Wie süß… meine Beiträge zu dem Troll (die ich übrigens eingestellt habe, somit habe ich mich bereits entspannt) haben jetzt genau was mit der Thematik hier zu tun? Unsachlicher Seitenhieb ohne Bezug zu meinem Beitrag

    Entspann dich…
  • Hab ein VIP Ticket vs Stuttgart übrig. Bei Interesse bitte DM
  • (Quote from MarioBe)

    Waren bei deinem letzten Besuch die roten Gummibärchen aus oder was? 😄
  • (Quote from Schleswig-Holstein)

    Trotzdem werden oft im Erfolg die größten Fehler gemacht. Aber man hat schon den Eindruck, dass alle gut vorbereitet sind.
    Wenn ich dagegen solche Stellungnahmen von Matthäus lese: Bayern müsste Tah, Wirtz und Xhaka holen.…