Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Deutscher Fußballmeister 509

      • SOIA
    2. Replies
      509
      Views
      87k
      509
    3. benderforever

    1. Granit Xhaka 235

      • Asco
    2. Replies
      235
      Views
      101k
      235
    3. Pascalwerkself

    1. Alejandro Grimaldo 290

      • bencza
    2. Replies
      290
      Views
      82k
      290
    3. Versom

    1. Jonathan Tah 2.8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Replies
      2.8k
      Views
      616k
      2.8k
    3. Shen

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4.8k

      • Grimaudino
    2. Replies
      4.8k
      Views
      838k
      4.8k
    3. Everlast

Recent Activities

  • Asco

    Reacted with Haha to Nordisch’s post in the thread Alejandro Grimaldo.
    Reaction (Post)
    Xhaka: "Nach meiner Karriere kann ich mir vorstellen Trainer zu werden."
    Presse: "Alarm unterm Bayerkreuz. Nach Meisterparty jetzt Katerlaune: Dieser Bayer Star denkt daran seine Karriere zu beenden!"
  • Asco

    Reacted with Like to Rayzeel’s post in the thread Der Köln-THREAD.
    Reaction (Post)
    Naja, das Traditionsargument geht ja in diesen Zeiten meist in Richtung "aus Tradition sch****" . Tradition ist immer genau dann ein Argument, wenn die mit vermeintlicher Tradition gegenüber denen mit Nicht-Tradition (das entscheidet natürlich Günther…
  • benderforever

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    (Quote from PezzeyRaus)

    macht ubs das etwas aus??? Nein, wir sind deutscher Meister nach Jahrzehnten des Spotts und des Scheiterns. Was stört uns diese alberne Setzliste? NULL :bayerapplaus
  • benderforever

    Reacted with Like to Cheffe04’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    Mit meinen Ü30 war der sportliche Höhepunkt als Fan der Gewinn der WM2014 .. aber das was wir gegen Bremen klargemacht haben ist in einer komplett anderen Liga der Gefühle!
  • benderforever

    Reacted with Like to kaka-8’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    Mir ist die Nationalmannschaft komplett egal, früher sogar mehr als das. Ich verstehe nicht, wie man das gleichsetzen oder nur im Ansatz vergleichen kann, aber möchte auch niemandem die charakterliche Tauglichkeit abstreiten, der das so sieht. :LEV18 Wenn das…
  • benderforever

    Reaction (Post)
    (Quote from Stahli)

    Genau war es gemeint :LEV2
  • benderforever

    Reaction (Post)
    (Quote from osito2409)

    Ich vermute das wir einfach emotional mehr angefasst sind durch den Meistertitel. Bei der WM habe ich viele gesehen die sich gefreut haben. Geheult hat keiner. Das war nach dem Meistertitel für uns anders -so viele weinende…
  • benderforever

    Reacted with Thanks to Stahli’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from kaka-8)

    Wie meintest du das?

    Für jeden glühenden Bayer Fan bedeutet diese Meisterschaft mehr als alle beschissenen WM Titel zusammen. Alle die nicht so fühlen, kann ich nicht ernst nehmen!
  • grandejule

    Reacted with Like to kaka-8’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from Bayer04Werks11)

    Das ist katastrophaler Unsinn. Ansonsten komplett deiner Meinung.
  • PezzeyRaus

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    (Quote from lev)

    Da täuscht du dich. Wir werden als Deutscher Meister zum ersten Mal nicht in Topf 1 gesetzt, sondern irgendwo in Topf 2 oder Topf 3. Die Nummer 1 Deutschlands im Topf 1 werden selbstredend die glorreichen Bauern sein. Der Teufel…