Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 178

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      178
      Views
      34k
      178
    3. benderforever

    1. Die BayArena - der Stadionthread 9.3k

      • Marion
    2. Replies
      9.3k
      Views
      1.3M
      9.3k
    3. Augustiner

    1. Deutscher Fußballmeister 366

      • SOIA
    2. Replies
      366
      Views
      61k
      366
    3. Babo Brahia

    1. Fernando Carro 540

      • Wolfshäger
    2. Replies
      540
      Views
      134k
      540
    3. KlausBuchmann

    1. Europa League 23/24 - Viertelfinale Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - West Ham United: 2:0 (0:0) (Donnerstag, 11.04.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 314

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      314
      Views
      54k
      314
    3. Babo Brahia

Recent Activities

  • MarioBe

    Reaction (Post)
    Ich habe am eigenem Leib mitbekommen, was Meistertitel und CL-Sieg in Dortmund ausgelöst haben. Später die Schaf-Jahre in Bremen haben ähnliches hervorgerufen. Das verändert für Jahrzehnte das Bild eines Vereins und erweitert die Fanbase enorm.…
  • Etwas anderes: Sollten heute nicht die Links für die Berechtigten der 3. Verkaufsphase kommen? (DKplus)?
  • Augustiner

    Replied to the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Post
    Ich habe am eigenem Leib mitbekommen, was Meistertitel und CL-Sieg in Dortmund ausgelöst haben. Später die Schaf-Jahre in Bremen haben ähnliches hervorgerufen. Das verändert für Jahrzehnte das Bild eines Vereins und erweitert die Fanbase enorm.…
  • Robin

    Reacted with Thanks to Ulf87’s post in the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dr.Ma)

    Wird es auch nicht geben.

    Vor nicht einmal 1 Jahr konnte man sich ohne Probleme Tickets (sowohl heim wie auch auswärts) sichern.

    Und jetzt wird ein neues Stadion oder ein Ausbau gefordert.
  • Robin

    Reacted with Thanks to Dr.Ma’s post in the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ansteff)

    Dann hätten wir in den letzten Jahren gegen die Hälfte der Buli 10-15 k oder mehr Gästefans im Stadion gehabt. Diese Saison ist außergewöhnlich, aber wenn die Euphorie wieder nachlässt, kriegen wir die Bude mit eigenen Fans…
  • WalterMeier

    Reaction (Post)
    Meiner Meinung und ganz ehrlich. Das Stadion reicht in der Größe wie es ist. Bei einer Führung im Januar habe ich gefragt wie es mit dem Ausbau der Stehplätze steht. Es gibt wohl Pläne C-E im Unterrang komplett in Stehplätze umzuwandeln. Die…
  • Bayerfan2k4

    Replied to the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Post
    Meiner Meinung und ganz ehrlich. Das Stadion reicht in der Größe wie es ist. Bei einer Führung im Januar habe ich gefragt wie es mit dem Ausbau der Stehplätze steht. Es gibt wohl Pläne C-E im Unterrang komplett in Stehplätze umzuwandeln. Die…
  • benderforever

    Reacted with Thanks to Dr.Ma’s post in the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ansteff)

    Dann hätten wir in den letzten Jahren gegen die Hälfte der Buli 10-15 k oder mehr Gästefans im Stadion gehabt. Diese Saison ist außergewöhnlich, aber wenn die Euphorie wieder nachlässt, kriegen wir die Bude mit eigenen Fans…
  • BeLEVe

    Reacted with Haha to Babo Brahia’s post in the thread Deutscher Fußballmeister.
    Reaction (Post)
    (Quote from BeLEVe)

    Keine Ahnung. Ist auch sekundär.
    Für mich stellt sich eher die Frage, wie ich mir hundertprozentig sicher sein kann, nicht zu träumen, und irgendwann verkatert aufzuwachen...
  • Babo Brahia

    Replied to the thread Deutscher Fußballmeister.
    Post
    (Quote from BeLEVe)

    Keine Ahnung. Ist auch sekundär.
    Für mich stellt sich eher die Frage, wie ich mir hundertprozentig sicher sein kann, nicht zu träumen, und irgendwann verkatert aufzuwachen...