Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Reiseplanung AS Rom (Do. 02.05.2024) 11

      • kaka-8
    2. Replies
      11
      Views
      1.2k
      11
    3. SpaceCool

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5.5k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Replies
      5.5k
      Views
      986k
      5.5k
    3. MYTHOS

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Replies
      36k
      Views
      11M
      36k
    3. Augustiner

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Replies
      15k
      Views
      2M
      15k
    3. Stammtisch Trainer

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 68

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      68
      Views
      10k
      68
    3. Dr.Ma

Recent Activities

  • jumaha

    Reacted with Like to rippi’s post in the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Reaction (Post)
    Schön und gut, niemand wird gezwungen nach Rom zu fahren, wäre dann aber auch nett, wenn sich die "Europa-Lethargisten", dann aber auch zurückhalten, wenn es um Dublin-Tickets geht, nachdem Rom an die Wand geklatscht wurde.
  • SpaceCool

    Post
    Ich fliege am Mittwoch Morgen von CGN nach Venedig für 150, und fahre am nächsten Morgen mit dem Zug (knapp 4h) nach Rom für 40. Falls die Route für jemanden interessant ist.
  • kaka-8

    Reaction (Post)
    Die Diskussion ist schon interessant. Ich glaube Leverkusen hat dieses Jahr eindeutig einen Schritt nach vorne gemacht in der Quantität bei den Auswärtsspielen.

    Direkt am Anfang der Saison deutlich mehr als 3.000 in Mainz. Auch in Sandhausen wären wir…
  • MYTHOS

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from Phil Taylor)

    Warst du damals in Glasgow?!

    Wenn ja, wirst du ja wissen an wen damals die Tickets gingen. Unhaltbare Zustände, die sich nicht wiederholen dürfen.
    Damals hingen vor dem Block sogar viele Hopper und sogar eine F95-Fahne weil wir eben…
  • Tiffi

    Reaction (Post)
    Immer diese Leute, die meinen sich über andere als bessere Fans erheben zu müssen….

    Niemand muss sich rechtfertigen , wenn er nicht die Zeit oder das Geld für beide Touren hat.


    Müsste ich mich zwischen Rom und Dublin entscheiden, würde ich auch…
  • Also gegen Stuttgart wird ne Hausnummer, gegen Bremen haben die schon ordentlich gedrückt. Da wir Meister sind und nächsten Donnerstag das Halbfinale Hinspiel vor der Brust haben wird Alonso auf wirtz, boniface verzichten,dazu noch xhaka gesperrt.…
  • schnixFan

    Reacted with Like to ElFundi’s post in the thread Der Köln-THREAD.
    Reaction (Post)
    Um mal eine Minderheitenmeinung zu vertreten: ich will nicht, dass die absteigen! Ich gönne den Ziegen nicht die Butter aufs Brot, aber mir sind solche Vereine trotzdem zehnmal lieber als das nächste bekannte Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Union oder…
  • schnixFan

    Reaction (Post)
    (Quote from schnixFan)

    Sind aber auch 400€ für hin und zurück wenn man sich bis zur Buchung durchklickt…
  • schnixFan

    Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
    Post
    (Quote from Rheinlaender_Lev)

    Sandhausen war für mich auch ein Meilenstein! Das war wirklich ein fantastischer Auftritt mit vollem Support von zwei Tribünen. Das hätten wir in andern Saisons so nicht hinbekommen, glaube ich. Der Viererwechsel nach dem…
  • (Quote from v1nce)

    Anton ja, Gosens ist in meinem Augen nicht gut genug für uns