Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. TV-Thread 2.3k

      • jasonvoorhees
    2. Replies
      2.3k
      Views
      312k
      2.3k
    3. Rectify

    1. Jonathan Tah 2.8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Replies
      2.8k
      Views
      619k
      2.8k
    3. PauloSergio-SD2

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Replies
      36k
      Views
      11M
      36k
    3. BornInLev

    1. Bundesliga 23/24 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: (Samstag, 27.04.2024, 18:30 Uhr; BayArena) 44

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      44
      Views
      6.4k
      44
    3. portello

    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 35

      • bencza
    2. Replies
      35
      Views
      5.1k
      35
    3. Levarela

Recent Activities

  • Eased04

    Reacted with Like to PauloSergio-SD2’s post in the thread Jonathan Tah.
    Reaction (Post)
    Ich finde Tah hat neben dem sportlichen auch menschlich eine riesen Entwicklung gemacht. Finde seine Interviews und Aussagen unglaublich reflektiert und mag seine ruhige und besonnene Art sehr. Das Gegenteil zur „Rampensau“ Tah der sich bei Stress im…
  • Rectify

    Replied to the thread TV-Thread.
    Post
    Meine Hoffnung lag mal wieder auf Amazon aber die scheinen kein Interesse zu haben. Für mich hat Amazon -was Preis-Leistung betrifft - immer die fairsten Komplettpakete gehabt und ich denke, dass die das auch für die Bundesliga-Übertragung hinbekommen…
  • PauloSergio-SD2

    Replied to the thread Jonathan Tah.
    Post
    Ich finde Tah hat neben dem sportlichen auch menschlich eine riesen Entwicklung gemacht. Finde seine Interviews und Aussagen unglaublich reflektiert und mag seine ruhige und besonnene Art sehr. Das Gegenteil zur „Rampensau“ Tah der sich bei Stress im…
  • ich habe von tah bisher noch keine aktuelle aussage gehört oder gefunden , das er kommende saison beim bayer bleiben wird.
    aufgrund seiner früheren aussagen ist klar, das er generell auch mal in pl spielen möchte. da bietet sich dieser wechsel zur…

  • Von Gesprächen oder einer Einigung zwischen Bayern und Jonathan Tah ist Bayer 04 nichts bekannt. Die klare Botschaft des Vereins ist, dass kein Ligakonkurrent verstärkt wird, was nicht nur für Bayern, sondern auch für Dortmund und Leipzig gilt.
  • schnixFan

    Reaction (Post)
    Ist das mit der Interimslösung offiziell? Derzeit ist ja noch nicht mal klar wie ernsthaft das Interesse ist und ob hier nicht abgelenkt werden soll. Wobei, die Bayern haben in Sachen Professionalität zuletzt viel eingebüßt...

    Kann mir schon vorstellen,…
  • bayer-power

    Replied to the thread Jonathan Tah.
    Post
    (Quote from benderforever)

    Siehe im Transfergerüchte Thread

  • Von Gesprächen oder einer Einigung zwischen Bayern und Jonathan Tah ist Bayer 04 nichts bekannt. Die klare Botschaft des Vereins ist, dass kein Ligakonkurrent verstärkt wird, was nicht nur für Bayern, sondern auch für Dortmund und Leipzig gilt.
  • (Quote)


    Hm...könnte sein. Vielleicht ist aber ein anderes Monster am Start (Palacios) oder ein ganz neues entspringt den Katakomben (Puerta?) :evil:
  • Frau Antje

    Reacted with Thanks to Todesgrätsche’s post in the thread Der Köln-THREAD.
    Reaction (Post)
    (Quote from ElFundi)

    Ganz ehrlich, ich kenne so viele verbohrte FC-Fans, die uns die Pest an den Hals wünschen, die meinen uns hätte das Werk die Meisterschaft erkauft und die den Kreuzbandriss von Wirtz gefeiert haben und auch hoffen, dass er sich so…