Werbung

Werbung

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 60.

Thursday, December 13th 2012, 11:48am

Author: Mobsy1904

Auswärtskarten-Diskussions-Thread

Kann mir wer sagen bis wann es Karten für Wolfsburg im Bayer04-Shop zu kaufen gibt?

Wednesday, September 5th 2012, 12:17pm

Author: Mobsy1904

Auswärtskarten-Diskussions-Thread

Quoted from "Stubbi" könnte mal jemand bitte die aktuellen Zahlen posten? (also wieviele Plätze noch da sind) Kann grad nicht rein.... Danke:) Block 61 ermäßigt = 3 Block 61 = 437 Block 70 = 447 Block 75 (Kat. 5)= 132 Block 75 (Kat. 6) = 83

Wednesday, September 5th 2012, 9:06am

Author: Mobsy1904

Auswärtskarten-Diskussions-Thread

Bis jetzt sieht es ziemlich gut aus das wir die Blöcke voll kriegen

Tuesday, September 4th 2012, 10:07pm

Author: Mobsy1904

Auswärtskarten-Diskussions-Thread

Quoted from "HE-Wuppi" Heute Morgen hab ich die angeblich letzte ermäßigte im Fanshop geholt...saftladen Laut Ticketwebshop gibs noch über 200 Aber die Leute im Fanshop haben leider sowieso keine Ahnung

Tuesday, September 4th 2012, 8:34pm

Author: Mobsy1904

Europa League - Saison 2012/2013

Wie läuft das den mit den Karten jetzt ab ? Egal wo ich nachfrage oder nachgucke muss ich dieses Blöde Formular ausfüllen, wo ich eig. gar nicht genau weiß wo ich am Ende sitze ab wann kann man denn Karten kaufen wo ich mir aussuchen kann wo ich sitze ? Beim Bayershop war ich heute schon und hab gefragt die Leute da hatten wie immer keine Ahnung ?

Tuesday, September 4th 2012, 4:54pm

Author: Mobsy1904

03. Spieltag, Samstag, 15.09.2012 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, 15:30 Uhr Signal Iduna Park

Quoted from "Stubbi" ooooooohhhhhhh maaaaaann keine karten bekommen >.< Also online steht das noch über 1000 Karten für Blog61 verfügbar sind ?

Saturday, September 1st 2012, 11:44am

Author: Mobsy1904

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

Heute heißt es einfach richtig gut Supporten und alles geben Das hoffe ich von den Spielern dann auch zu sehen

Monday, August 27th 2012, 8:28pm

Author: Mobsy1904

2. Bundesliga, Saison 2012/13

Montag abend live auf SPORT1 in der 6. Minute gegen Aue hintenliegen, das ist der 1.FC Köln

Saturday, August 25th 2012, 8:44pm

Author: Mobsy1904

Abwehr Thread

Toprak raus

Saturday, August 25th 2012, 8:37pm

Author: Mobsy1904

André Schürrle

Quoted from "xNaipa" Wenn Chelsea ein Angebot macht, sollte man es lieber annehmen. Der hat doch null Bock auf Leverkusen. Stimmt ich zu 100 % . Für mich kam heut auf dem Platz wie ich mir schon gedacht hab total die Bestätigung, dass er hierauf kein Bock hat.

Saturday, August 25th 2012, 8:32pm

Author: Mobsy1904

01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)

Quoted from "Mr. Analyze" Grottig! Nix hat sich geändert. Applaus ausm Block gibts auch noch dafür. Na da kann ja nix mehr schief gehen in dieser Saison. Naja kannst ja nicht schon beim ersten Spiel pfeifen

Saturday, August 25th 2012, 8:31pm

Author: Mobsy1904

01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)

Ich dachte eig. das Elend von letzter Saison hat ein Ende...aber wie man heute gesehen hat falsch gedacht einfach nur schlechte Aufstellung Schwaab und Toprak fehlen mir die Worte schon zu. Wo waren die neuen Spieler ? Einfach traurig....Der Samstagabend ist dank Bayer wiedereinmal versaut..

Friday, August 24th 2012, 7:15pm

Author: Mobsy1904

Rudi Völler

Quoted from "WBL-Fabi" Quoted from "Mobsy1904" Wurden Sonntag bei der Saisoneröffnung nicht schon die Autogrammkarten mit den Karikaturen verteilt ? Solltest du den Bild-Artikel gelesen haben, solltest du dein Leseverständnis verbessern. Falls du es nicht getan hast - ja wurden sie. Ich hab Ihn überflogen

Friday, August 24th 2012, 7:05pm

Author: Mobsy1904

Rudi Völler

Wurden Sonntag bei der Saisoneröffnung nicht schon die Autogrammkarten mit den Karikaturen verteilt ?

Monday, August 20th 2012, 9:08pm

Author: Mobsy1904

Trainings-Thread

Quoted from "Der Schwatte" Quoted from "Masta82" Hat jemand am Sonntag Morgen das Training beobachtet? Wer war die Nr. 19? Kam mit Renato Augusto und Carlinhos zum Trainingsgelände!? Marco Babic? Nr. 19 trägt doch Samed Yesil

Saturday, August 18th 2012, 6:17pm

Author: Mobsy1904

Junior Fernandes

Er darf gern so weitermachen :)

Tuesday, August 14th 2012, 12:31pm

Author: Mobsy1904

Trainings-Thread

Quoted from "Grimaudino" Sonntag 19.08.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände Leverkusen Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten bayer04.de Ist Sonntag nicht eig. Saisoneröffnung?