Jetzt mit Wut im Bauch raus und Gladbach auseinandernehmen, bitte genauso anlaufen wie letzte Woche!
Reinartz fehlt
Posts by Bendji
-
-
BVB - HSV 1:1
Kann sowas nicht in den Bundesliga Thread? Ich will z.B. heute die Sportschau schauen ohne vorher Ergebnisse oder Zwischenstände zu wissen
-
Geiles Pressing von uns, wir zwingen Gladbach zu enorm vielen Fehlern, da geht heut ganz bestimmt was!
-
Da hat einer Dzeko seit Wolfsburg wohl nicht mehr verfolgt
Ich beobachte meinen Landsmann natürlich intensiv, Dzeko ist Weltklasse. Wenn er bei City Stamm wäre, würde er wohl um die 25-30 Tore schießen, aber Mancini rotiert quasi bei jedem Spiel vorallem im Sturm, so dass Agüero, Tevez und Dzeko fast gleich viel spielen. Daher hat keiner der 3 die Chance, sich die Torjäger Kanone zu holen.Ich schätze ihn auch etwas stärker als Lewandowski ein, aber er ist auch 2 Jahre älter. Wenn er wieder in der Bundesliga wäre und für Dortmund spielen würde, würd er mindestens genauso treffen wie Lewandowski.
Er würde zwar gerne wieder in die Bundesliga, und da kommen nur Bayern und Dortmund in Frage. Holt sich Bayern tatsächlich Lewandowski, ist der Weg frei für Dzeko, aber ob Dortmund soviel Gehalt zahlen will, bezweifel ich. Zudem lässt ihn City für weniger als 35 Mio. nicht gehen. Einzig im Tausch mit Lewandowski + Summe X
-
Ich finde das mit der Gästehymne auch grauenhaft, aber schließe mich meinem Vorredner an, dass es eig schon eine nette Geste ist (hatten wir damals in Freiburg mMn auch). Also wenn die deutlicher vor dem Anpfiff abgespielt würde, dann könnte man das in meinen Augen machen, aber der Wunsch, dass der Heimblock vorm Einlaufen der Mannschaft voll ist trifft sich nunmal gar nicht damit, dass die Gästehymne um den Dreh gespielt wird. Und vorm Stadion habe ich auch nur Spott darüber gehört, dass wir die Abspielen Wenn dann deutlich nach vorne verlegen, richtige Auswärtsfans sind eh viel zu früh da, und bei Spielen gegen Vereine, mit denen wir nicht so grün sind, sollte man es wirklich ganz lassen!
Ich würde das auch je nach Gegner sein lassen, z.B. bei Freiburg, Fürth, Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart, Mainz und Nürnberg könnte man sie meinetwegen laufen lassen, aber auch lange vor dem Spiel. Bei denen kann man es verkraften und deren Fanlager sind ja auch nicht wirklich auf dem Traidiontstrip. Aber sowas würde unser Verein eh nie durchbringen..
-
Friedrich und Wollscheid hat diese Saison bisher noch nicht wirklich gut hingehauen, siehe Hannover und WOB. Hoffe daher, dass Schwaab in der IV mit Wollscheid spielen wird,
Eventuell sogar Kadlec für Toprak? Vom Fitnesszustand werden Kadlec und Schwaab nicht weit auseinander sein, zumal ich mich bei Kadlec etwas sicherer fühle. Wird aber denk ich auf Friedrich hinauslaufen.
-
-
-
-
-
-
Ist halt ein anderes Spiel. Mit dieser Logik könnten wie auch erster sein, da wir ja auch die Bayern geschlagen haben und die sonst fast jeden anderen besiegt haben. Fußball funktioniert nicht so ganz nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip.So ist es. Zumal die heute auch Auswärts spielen und nicht bei sich.
-
Wahnsinn wie Schalke durchstartet nach dem Trainerwechsel...
Der Keller würde selbst Barca versauen.
-
Volland mit Doppelpack, 2:1 Hoffenheim.
Die Bayern tun sich extrem schwer gegen Mainz,
Schalke kommt nicht richtig zu Torchancen gegen Fürth.
Fortuna führt und spielt relativ gut gegen Stuttgart,
und Wolfsburg dominiert und bekommt kurz nach der Führung durch die erste Chance der Augsburger das Tor. -
Gegen wen soll er sonst boxen? Der Kerl ist Weltranglisten 1., der Sieger kämpft dann als nächstes gegen den Champion. Sind ja wieder nur Fachmänner unterwegs.
-
Warum hat der Affe nen Citizens Trikot an? Mit Dzeko befreundet?
Einer seiner besten Freunde, steht auch neben ihm im Ring.
-
Jogi holt Kießling zurück
Nach BILD-Informationen wird dann Leverkusens StürmerStefan Kießling (29) sein Comeback in der Nationalelf feiern!
Der derzeit beste Bundesliga-Stürmer (13 Tore, fünf Vorlagen) soll in den Spielen gegen die Kasachen (22. und 26. März) und auf der USA-Reise Ende Mai/Anfang Juni (Spiele gegen Ecuador und USA) wieder zum Löw-Kader gehören. -
Mir tut der Mensch Tim Wiese sehr leid. Auch wenn er polarisiert und seine eigene Art hat.. Hetzkampagnen von Medien und gegnerischen Fans (teils auch eigenen) sind das allerletzte, egal gegen wen! Aber man wird nie daraus lernen, dass hat vorallem der Fall Enke gezeigt. Michael Ballack wird bei seiner 2. schlimmen Verletzung gnadenlos ausgepfiffen in der AWD-Arena, wo vor knapp 2 Jahren damals Robert Enke nach Selbstmord verabschiedet wurde.. Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber der zeigt mir, es wird sich nie etwas daran ändern..
-
Die sollen lieber einen neuen RV kaufen!
Verstehe immer noch nicht warum die den Ramos in die Innenverteidigung gezogen haben, war einer der besten Rechtsverteidigern der Welt.
Marcelo - Pepe - Varane - Ramos
So und nicht anders müssten die hinten spielen, und als Backup für Ramos wäre Arbeloa da, und Carvajal könnt bei uns bleiben!
-
Am Ende ein 1:1. Barca hatte etwas bessere Chancen, was bei der Real-Abwehr auch kein Wunder war. Essien, Arbeloa und Carvalho sind einfach nicht gut genug. Varane dafür mit einem überragenden Spiel. Dürfte weltweit keinen besseren Innenverteidiger in seinem Alter geben. Mesut Özil hat auch ein sehr starkes Spiel gemacht.
Varane war für mich Spieler des Spiels!
Essien fande ich aber gar nicht mal so schlecht.. Über Carvalho und Arbeloa braucht man nicht reden.