Fand sein Auftritt ziemlich gut. Das was Dortmund durch seinen optimalen Standort bekommt, bekommen wir durch Bayer ausgeglichen.
Posts by Bendji
-
-
Sie haben gekämpft, dass muss man ihnen lassen. Für das bisschen mehr reicht es aber mit dem Team noch nicht. Falls man in die CL kommt muss man natürlich hier und da was verbessern.
Aber ist auch die erste Saison von Lewandowsi und Hyypiä, die beiden werden auch noch aus einigen Spielen lernen.
Man muss nicht immer alles schlecht reden und hinterfragen, wenn man verliert. Die Rückrunde läuft noch nicht so, aber man denen nicht vorwerfen, dass sie auf dem Platz ihr bestes geben. Wir waren in jedem Spiel das bessere Team, nur die Ergebnisse sind noch nicht zufriedenstellend.
-
Ich glaube, dazu wird es so oder so nicht kommen. Hoffenheim wird nicht 16., und Köln nicht 3.
Augsburg - Kaiserslautern ist mein Tipp für die Relegation!
-
3-6 Mio. Gehalt für einen Sebastian Jung? Glaubt ihr selber nicht oder
-
Wir gewinnen und hier heulen sie rum
Wahnsinn!
Nach 4 Spielen, wo die Mannschaft unglücklich verloren bzw. nicht gewonnen hat, ist der Sieg jetzt viel wert. Man kann nicht erwarten das die mit einem riesen Selbstbewusstsein ins Spiel gehen. Sieg ist Sieg. Zudem ist Augsburg momentan auch ganz gut drauf, die kann man nicht so einfach abschlachten. Die sahen heute nicht stark aus, aber die standen die ganze Zeit ziemlich gut und haben wie ich finde gut mitgespielt. Sind ja auch keine Graupen mehr. -
Endlich
Super von Kieß das er nicht doch unter allen Umständen versucht zu schießen, sondern die Ruhe bewahrt und die super Vorlage für Bender gibt!
-
Würde gerne Fernandes für Schürrle sehen, aber der sitzt nicht auf der Bank oder? Schlechter hätte er auch nicht spielen können.
-
Ich bleib dabei. Die 8 Millionen € die für Schürrle damals bezahlt haben, ist er allemal wert. Das Geld was wir abgelehnt haben, allemal nicht. Wird das beste sein wenn man sich im Sommer trennt und wir uns einen starken Ersatz á la Deulofeu, Volland etc. holen. Er kann für die besonderen Momente sorgen, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen..
-
Sam
Schürrle ist heute leider 3. Liga Niveau, da gelingt ja rein gar nichts.
-
-
Wollscheid sollte die Flachen Pässe nach vorne nicht mit Lichtgeschwindigkeit schießen, kann ja keiner annehmen
-
-
-
-
-
Warum da keiner hochspringt????? Unnötig, komplett unnötig. Hertha nur nach Standards gefährlich und beide Gegentore sowas von dumm verursacht. Erst diese beschissene Ecke, die Kopplin da verschuldet. Dann dieser Ballverlust und das Foul...
Kommt mir so verdammt bekannt vor
Da hast du dir aber auch 2 Vereine gefunden -
5-6 Punkte jetzt schon nach 4 Spielen in der Rückrunde verschenkt.
-
Man hätte Friedrich bringen soll ab der 80.
-
-