Posts by Bayer04Jonas

Ich gehe davon aus dass Frankfurt wie gewohnt auf eine Mannschaft trifft, die genau dann nicht in Form ist, ihnen wie gewohnt das Spielglück International hold ist und sie danach Brügge kriegen, die nicht auf Hradecky im gegnerischen Tor treffen. Dann stehen sie im Halbfinale, schnappen uns Spieler wie Kolo Muani und Ebimbe weg, aber das halbe Forum hier findet die Frankfurter weiterhin MEGA GEIL!!!!111!!!1Elf :LEV7

Klingt ganz schön verbittert

Castro über Absage an Sahin, Spanien-Traum & Gelb-Flut: „60 gab es bestimmt fürs Meckern“
    Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Bundesliga zog Gonzalo Castro Mitte September einen Schlussstrich. Der 35-Jährige im Karriere-Interview bei TM!
    www.transfermarkt.de

Transfermarkt: Lediglich vier Profiklubs in Ihrer Vita stehen für eine gewisse Vereinstreue. Nun können Sie es ja zugeben: Von wem erhielten Sie in all den Jahren noch Angebote, haben diese aber zurückgewiesen?

Castro: Spanien war immer mein Traum. Zu der Zeit, als ich wechseln wollte und nach Dortmund ging, (2015; d. Red) gab es in Spanien eine große Krise, ein Transfer war finanziell nicht zu stemmen. Für die drei Top-Klubs musstest du Nationalspieler sein – und das war ich nicht. Deswegen war das Thema auch irgendwann durch und realistisch betrachtet nicht mehr möglich

External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:LEV8

Hlozek MS? Er war doch eher in der dreier Kette vor der Abwehr im RZM

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:LEV7

SCHIEDSRICHTER-TEAM

Kovacs, Istvan (Rumänien)

Note: 6,0

Viele kleine und zwei gravierende Fehler, weil man bei den Elfmeter-Entscheidungen gegen Leverkusen völlig überzog. Die leichten Berührungen hätten nicht geahndet werden dürfen.

sagt dann wohl alles

Danke für die Zusammenfassung!

Das mit dem Warteraum klappt tatsächlich hervorragend. Wenn ich mich so an die Vor-Corona-Zeiten zurückerinnere, ist das echt eine enorme Erleichterung, statt tausendfach F5 drücken zu müssen, um andere doch nach mehreren Stunden rauszufliegen und in die Röhre zu schauen.

War aber schon überrascht wie viele Leute vor mir in der Warteschlange waren, bin mal gespannt wie schnell die Karten weg sind

Ich bin ein Rassistischer Nazi. Punkt!

Denn ich bin stolz auf mein Land was es nach dem 2 WeLTKRIEG zustande gebracht hat (zumindest bis Merkel ;) )

Ausserdem nenne ich Negerküsse noch Negerküsse und ich finde Karl May und Winnetou Geil !

Hab selten was dümmeres gelesen

:bayerapplaus