Beiträge von MYTHOS

    Das ist halt so, wenn immer die selben Teams dabei sind.


    Paris-Chelsea ist ja schon fast gesetzt als jährliche Paarung.


    Das erinnert mich an RW Essen (ich meine Anfang 2000er Jahre), die 2 oder 3 mal im Pokal in Runde 1 nacheinander (!) auf Cottbus trafen :D

    Klar, dass jetzt das Banner zur Verteidigung heran gezogen wird.


    Aber a) hatte das Banner mit Rudi V. so viel zu tun wie meine Wenigkeit mit der Agrarwirtschaft von Kamerun und b) ist es ein Riesenunterschied jemandem so eine Beleidigung direkt an den Kopf zu bolzen während bei dem Banner eine zahlenmässig undefinierbare Gemeinschaft
    von Anhängern unseres Nachbarclubs gemeint war.

    Ich habe nur gefunden, dass ein Fan "konstruktive Kritik" geäußert hat und er daraufhin direkt von Völler beleidigt worden ist. Ich finde diese Schwarz-Weiß Version nicht wirklich glaubhaft.


    Manchmal ist die schwarz-weiß Version aber durchaus der realen Version entsprechend.

    Guckt euch doch allein mal den Auftritt von MG gegen Sevilla an.
    Jeder einzelne topmotiviert obwohl es nur darum geht die EL zu erreichen...


    Dortmund und Gladbach räume ich echt Chancen an dieses Ding zu holen.


    Wenn wir dort aufschlagen freut sich die GF dann, wenn wir gegen den FC Sion rausfliegen und uns auf die BL konzentrieren können :LEV17

    Sinnvolle Argumente gegen Pyro in einem vollen Block? Setz mal den Kopf ein. Die Dinger brennen mit mehreren TAUSEND Grad, können nicht mit Wasser gelöscht werden und entwickeln enormen Rauch. Jeder, der schon einmal eine Fackel in der Hand gehalten hat, weiss, dass das Zeug kein Spielzeug ist.


    Ich bin ja absolut kein Pyro-Gegner, aber die letzten Pyro-Einsätze bei denen ich dabei war (gerade gegen Köln und Düsseldorf) haben gezeigt, dass bei uns kein vernünftiger Umgang garantiert werden kann.

    Selbst in einem vollen Block könnte man kontrolliert am Zaun zünden, wenn Pyro erlaubt wäre. Da es das nicht ist muss man sich Gedanken machen, wie man sich vermummt bzw. unentdeckt zünden kann.
    Dadurch kommt es allein schon zu möglichen unkontrollierten Szenarien.

    Homosexualität ist in manchen Ländern auch verboten.


    Wie weit ein "Aufbegehren" gegen Pyroverbot wirksam ist hat man ja leider bei der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren" gesehen.

    Wieso hört man dann nicht Woche für Woche von Zwischenfällen mit Asthmatikern?!
    Hört doch auf mit der ganzen Diskussion hier. Es ist doch komplett sinnlos.


    Pyro gehört für viele dazu, für viele nicht.
    Die Sache wieder über 139 Seiten hier auszutragen nach jedem "Vorfall" bringt doch keinem was.

    Die Toiletten in Paris wurden schon auch von unseren Anhängern demoliert, allerdings waren Sie auch vorher schon auf Kriegsniveau.

    Also dieser Beitrag ist wirklich lächerlich.
    Ich kenne genug Hartz IV Bezieher die ins Stadion gehen.


    Der einzig lächerliche Beitrag kommt von dir!
    Das Niveau "Ultras sind alle Hartz IV Empfänger" liegt ja noch unter dem "JKIEHS"-Banner...


    Als Hartz IV Empfänger kann man sich natürlich dauerhaft Reisen zu Spielen im In-und Ausland leisten, Markenklamotten sowieso. Für unzählige Biere am Wochenende ist natürlich auch ausreichend Kohle da.
    Ohne Worte.

    Wenn du über das Thema ernsthaft diskutieren möchtest, wende dich doch einfach an die Ersteller des Banners.

    Dieser Verein macht einen immer wieder komplett irre.


    Die CL wurde durch eigenes Versagen (wahrscheinlich) hergeschenkt.
    ->Chicharito Chance in Barcelona
    ->Hinspiel ASR mit schneller 2-0 Führung und Chance auf das 5-4
    ->Rückspiel ASR mit grauenhafter ersten Halbzeit und nicht konsequenter Fortführung des Spiels nach dem Ausgleich.


    Ein Sieg in Weissrussland würde uns immerhin das EL Ticket sichern, danach muss sich zeigen was gegen Barca noch drin ist. Ob die mit der B-Elf spielen ist reine Spekulation. Alleine schon wegen der ASR-Vergangenheit des Trainers Luis Enrique halte ich das schon für fraglich.


    Meine Hoffnung ist, dass wir die EL dann einfach mal ernst nehmen und dort bis zum Ende Gas geben.

    Eben. Am Mittwoch wurde der bekannte "Leverkusen H****Söhne" seitens des "Fanblocks" der Viktoria auch angestimmt, genau wie es die Fans des 1.FC seit Jahren machen. Stört aber keine Sau, gehört ja dazu.
    A.L.A.B Shirts und Banner, teilweise von Spielern getragen....alles in Ordnung. Köln zündet sich mit schöner Regelmäßigkeit im Haberland den Arsch ab, das erscheint in einem Nebensatz im Express. Aber sobald bei uns alle Jubeljahre mal irgendwas passiert wird ein Fass aufgemacht.


    Das es ernsthaft Leute in unserer eigenen "Szene" zu geben scheint die darauf anspringen und hier anonym gegen die aktivste Fangruppe beim Bayer poltern ist erbärmlich.


    Die Stellungnahme der UL ist sicherlich in der Wortwahl nicht immer glücklich, das berechtigt aber nicht dazu die dort zahlreich vertretenen Wahrheiten zu ignorieren!


    Zum Thema M.Schade: Er hätte doch einfach die Phrasen von sich geben können a la "wir schämen uns, hat beim Fussball nichts zu suchen etc". Anschließend SV für ermittelte Täter und meinetwegen Geld aus irgendeinem Budget nehmen.
    Aber nein, auch er als angeblicher Marketingfachmann springt auf den Boulevardzug mit auf. Somit tragen hier beide Seiten zur "Eskalation" bei.

    So wenig??? Kann ich nicht verstehen. In Hamburg waren 1.500, in Bremen 1.000 und hier nur 600??? ist doch nicht weiter weg und ein Top-Spiel, schade

    Na ja, dass nach Hamburg mehr Leute fahren als nach Wolfsburg sollte sich doch wirklich jedem erschließen.
    Das Spiel in Wolfsburg war und ist einfach immer mit eines der unattraktivsten die es gibt, glaube nicht das da jemals viel mehr als 1000-1500 von uns waren.

    Eine für Euch warscheinlich blöde Frage...
    Ist diese Schutzlüge ( es hat das Versprechen gegen) für die Öfentlichkeit so schlimm ?
    Die Tatsache bleibt doch gleich, wir werden wegen einer Minderheit eine Strafe zahlen und der Mehrheit (meine Unterstellung) war die Aktion peinlich. Schade war enttäuscht.
    Wie ich schon einmal geschrieben habe, er muss doch behaupten alles gegen Pyro zu unternehmen.
    Außerdem bin ich immer noch der Meinung er muss noch nicht mal so ein Versprechen einholen. Es steht in der Stadionordnung.


    Korrekt. Dennoch berechtigt ihn das nicht, einer besimmten Gruppe nie gefallene Worte in den Mund zu legen.