Wieso leider ? Komischer weiße sehe ich BOENISCH lieber und mag den auch irgendwie mehr als Kadce
Posts by _SVB_04
-
-
Glückwunsch zum ersten Bundesligatreffer
von mir auch Glückwunsch
-
BOENISCH > Kadlec
-
Erste Halbzeit mieser Support. Zweite Hälfte war dann stark.
Muss aber noch was loswerden. Pyro schön und gut, hab ich eigentlich nichts gegen. Aber was fällt manchen Hohlbirnen ein die Dinger einfach nach unten zu den eigenen Fans zu werfen? Ein paar Reihen vor mir hat einer ne Fackel an die Hose bekommen. So hat man schön dafür gesorgt, dass man die Menge gegen sich aufbringt.
Zudem ist anzumerken, dass die Halbstarken Pyromanen im Oberrang, mit Beleidigungen auf dem Niveau ala Hurensohn oder weit darunter, gegen Leute pöbeln, vor denen jeder dieser Kiddies vorm Stadion kuschen würde. Ebenso die Flasche, die während des Spiels nichts besseres zu tun hat, als nach oben zu pöbeln. Ich war kurz davor rüber zu gehen und dem eine zu kleben.
Die ganze Euphorie war binnen weniger Minuten verflogen. Danke dafür. Über die Düsseldorfer (vor allem nach dem Spiel) muss man kein Wort verlieren...
Was haben die D'dorfer denn nach dem Spiel gemacht ? Sry wegen der Frage
-
-
evtl weil Hypiäs Spielerzeit bei uns war wo Kadce auch da war ?
-
ich würde hegeler gerne mit l.bender in der Startelf mal sehen
-
Hm...wenn beide in Topform sind sehe ich Boenisch einen ticken besser...
-
Douglas finde ich auch interessant.
So viele gute Spieler kann man diesen Sommer verpflichten und dann auch noch mit Schürrles Geld...macht was draus GF !!!
-
Ich find ihn echt klasse ! 1-2 Stufen besser als Kadlcec
-
Schürrle verkaufen
und für das Geld DRIES MERTENS kaufen ?
-
Schürrle verkaufen
und für den Dries Mertens kaufen
-
Authentic Trikots sind die die eng geschnitten sind, z.B arjen robben hat so eins...
-
Nein El Shaarawy
-
85 Minute in D'dorf, wir führen 3:0
An tagen wie diesen...
-
Hier aufjeden fall was zu den heim/auswärts Trikots
Bayer 04 Leverkusen
Bayer Leverkusen 13/14 Home Shirt (Heimtrikot) after the red Home Shirt last season again the main color black with white adidas stripes and logo. The 12/13 Bayer 04 Leverkusen Home Kit will be used as Bayer Leverkusen 13/14 Away Shirt (Auswärtstrikot).Quelle: footyheadlines.com
-
Jap, der Geschäftsführer von Beathe Uhse war vor nicht allzu langer Zeit im PlanB Talk bei 1Live und hat so komische Andeutungen gemacht, dass man sich immer wieder neu erfinden müsse und neue Wege sucht, Kunden zu erreichen. Gilt für mich als sicher.
KLASSE
Jap, der Geschäftsführer von Beathe Uhse war vor nicht allzu langer Zeit im PlanB Talk bei 1Live und hat so komische Andeutungen gemacht, dass man sich immer wieder neu erfinden müsse und neue Wege sucht, Kunden zu erreichen. Gilt für mich als sicher.
-
schade das ausweich fand ich klasse
-
85 Minute in D'dorf, wir führen mit 3:0
An Tagen wie diesen....
-
ok danke...gibt's schon gerüchte für neue ?