ZDF Mediathek vom 27.05. - 12.00 Uhr ZDF Info: Verrückt nach Fußball: Groundhopping
eine echt empfehlenswerte Reportage!
kann ich nur bestätigen
ZDF Mediathek vom 27.05. - 12.00 Uhr ZDF Info: Verrückt nach Fußball: Groundhopping
eine echt empfehlenswerte Reportage!
kann ich nur bestätigen
Aber alles in allem Sehr realistische Umfrage
Stimm dir zu allerdings finde ich die Einstufung von Danny da Costa bisschen schade.
Der junge hat viel Potenzial und sollte viel häufiger spielen mMn
Dortmund hat im Sommer 2010 immerhin 4,75 Mio für Lewandowski gezahlt. Soviel Geld rückt Holzi überhaupt nicht raus. Von wegen Polen und relativ preiswert.
Das ist schon viel geld aber überleg mal wo sein Marktwert jetzt steht(15 Mio)! Wenn das kein guter Griff gewesen ist weiß ich auch nicht.
http://www.transfermarkt.de/de…fgraph/spieler_38253.html
Neben den Tätigkeiten die ihr bereits beschrieben habt machen Polen auch übrigens seeeehhhrrr leckere Wurst
Zuletzt brauchte jeder einen Japaner, jetzt braucht jeder eine Polen ...
Das habe ich so nicht gesagt, ich meinte nur das der Polnische Markt im Verhältnis zu anderen ligen noch relativ preiswerte Spieler hat unter welchen der ein oder andere topmann sein kann
Und warum kein bulgarischer/serbischer/slowakischer? Oder ukainischer/tschechischer/bosnischer?
ich hoffe ja noch immer auf einen bulgarischen Neuzugang der kürzlich in England spie... "tranieren" durfte
Der hat zuletzt bei Lech Posen gespielt (2010) und ist aktuell als Berater tätig.
wäre 2011 sogar fast bei Ingolstadt gelandet
Ich finde Bayer müsste sich mal in der polnischen Liga umschauen, da gibt es sehr viele gute Jungs die dazu noch relativ preiswert sind.
Dortmund hat es ja vorgemacht mit Lewandowski
6. Sieger im 6. Rennen verrückt
ohoh mein 1. Beitrag