Beiträge von MaDaCa Velbert

    Ballack 5,5... ja, Ballack war schwach, aber sicher nicht der Schwächste auf dem Platz. Das war definitiv Schürrle. Aber der hat offenbar noch eine Bonus beim Kicker, kam zuletzt häufiger besser weg als er es verdient hätte. Ansonsten passen die Noten mE mehr oder weniger.

    Dasselbe dachte ich auch, als ich die Noten gelesen habe.
    Aber einem Ausnahmetalent wie Schürrle darf man auch auf gar keinen Fall eine 6 geben....

    Meiner Meinung nach kommt keiner der Genannten in Frage.
    Würde das Chaos lediglich verschieben, aber nicht beseitigen.


    Es muss ein Trainer her, der es schafft, die Mannschaft zu erreichen und zu motivieren.
    Außerdem muss die sog. Führungsetage endlich mal mit dem Kuschelkurs aufhören und gehörig auf den Tisch hauen.
    Ist doch klar, dass die Mädels keine Leistung bringen, wenn eh keine Konsequenzen drohen.


    By the way, ist der Louis van Gaal eigentlich schon wieder irgendwo unter Vertrag :levz1

    Ja richtig und deshalb ist Dutt nicht der Richtige, weil er es eben nicht abstellen kann!
    Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, er ist allerdings für unsere Diven nicht hart genug.
    Ihm fehlt das "Ar.sch-Aufreißer-Gen und deshalb werden wir unter ihm diese Saison keine guten Spiele mehr sehen, weil die Mädels halt machen, was sie wollen.

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Dutt höhere Ansprüche stellt, als Herr Heynckes.
    Und wenn der Trainer die Spieler nicht erreicht und ihnen das Gezicke nicht austreiben kann, ist er mM nach fehl am Platz.

    Na dann hapert's wohl an der Umsetzung????


    Sorry, aber wenn eine Mannschaft, die auf allen Positionen von den Namen her absolut top besetzt ist, so einen schei.ß zusammenspielt, stimmt es meiner Meinung nach in der Mannschaft und in der Beziehung
    zum Trainer absolut nicht!
    Denn ansonsten müsste eine solche Mannschaft vor Spielfreude nur so strotzen....


    Ich habe auch immer gesagt, gebt ihm ne Chance. Aber so langsam hab ich echt Angst, dass der Zug bald abgefahren ist.

    Ja klar :LEV16
    Und man wechselt auch bei nem 1:3 Rückstand 3 Spieler im Abstand von ca. 3 min ein....
    Kenn ich nur dann, wenn man knapp vorne liegt und das Ding über die Zeit retten will.


    Langsam geht mir der Coach auch echt auf die Nerven!

    Wir sind Zweiter, man muss auch die Gesamtsituation betrachten

    Aber wenn die die ganze Saison so gespielt hätten wie in den letzten Spielen, wären wir da nie und nimmer hingekommen.
    Und was spricht dagegen weiter zu machen, statt sich auf vermeintlichen Erfolgen auszuruhen?
    Der 2. Platz war noch vor wenigen Wochen bombensicher und nu müssen wir doch wieder zittern. Sorry, da muss man nicht stolz drauf sein.

    Zitat aus der Welt am Sonntag, das ich soeben gefunden habe:
    Welt am Sonntag: War Leverkusen nicht auch eine Herausforderung? Sie hätten dort der erste Trainer werden können, der den Titel gewinnt.


    Jupp Heynckes: Ich habe meine
    Entscheidung, Bayer zu verlassen, unabhängig von irgendwelchen
    Alternativen getroffen. Von Bayern München war zu diesem Zeitpunkt noch
    überhaupt keine Rede. Ich habe mir damals noch keine Gedanken über die
    Zukunft gemacht und hätte unter Umständen vielleicht sogar aufgehört zu
    arbeiten. Es war einfach so, dass ich es für richtig erachtet habe, mein
    Arbeitsverhältnis zum 30. Juni zu beenden. Dafür gab es auch Gründe.
    Aber die werde ich nicht öffentlich machen.
    Zitat Ende



    Hääää? Langsam glaube ich, der Herr ist ein wenig schizophren.
    Er hat uns mit seiner Entscheidung ewig hingehalten. Fans, Medien, alle wussten, dass der Hoeneß Ihn gebeten hat, das Trainer-Amt bei den Bayern zu übernehmen. Und nun erzählt der, dass von Bayern München zu diesem Zeitpunkt noch keine Rede war.....
    Sorry, aber so langsam macht der sich bei mir echt zur Haßfigur. Vielleicht sollten die Bosse bei den Bayern ihre Entscheidung nochmal übersdenken. Offensichtlich leidet er an Altersdemenz.

    Hier kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
    Was wäre denn wenn die Mimosen nen normalen Job hätten und sie müssten sich Kritik stellen....

    Ganz ehrlich, ich finde es ist einfach keine Art beim letzten Heimspiel der Saison nicht in die Kurve zu gehen.
    Die Fans, die immer wieder Einsatz, Zeit, Geld und Emotionen investieren, haben auch das Recht, ihren Unmut zu äußern. Und wenn die Spieler das nicht verstehen und wie ein beleidigtes Kleinkind reagieren, dann sollten Sie sich vielleicht einen anderen Beruf suchen. Oder besser noch gar nichts machen, denn im Job muss man auch Kritik vom Chef und Kollegen einstecken können.


    Und dass die Situation nun so ist wie sie ist, haben sich die Spieler und auch die Bosse selbst zuzuschreiben.
    Als die Entscheidung Heynckes zum FC Bayern zu gehen feststand, hätte die Führung reagieren müssen. Jedem muss klar gewesen sein, dass diese Konstellation, die ja nun vorher bekannt war, zwangsläufig zu Interessenskonflikten führen muss!
    Zumindest beim Trainer. Nun gut, die Herren Führungsbosse sind nunmal zu loyal, einen Trainer, der zugegebenermaßen in den letzten 2 Jahren viel erreicht hat, zu entlassen.
    Aber spätestens als man gemerkt hat, dass er komische Aufstellungen praktiziert und die Mannschaft offensichtlich nicht mehr erreichen kann (oder will), hätte man handeln müssen.
    Im Sinne des Vereins, der Spieler, der Fans und auch des Trainers.
    Hätte man Heynckes gleich nach seiner Entscheidung beurlaubt, wäre er vielen Fans, auch mir, als guter Trainer in Erinnerung geblieben, dankbar, dass er uns so weit gebracht hat.
    Nun bin ich, und offensichtlich auch noch andere, stinksauer auf diesen "Saubermann", der die gute Leistung der Saison nun echt noch in Gefahr bringt. Denn wenn man so deutlich auf Platz 2 liegt, ist alles andere als dieser Platz 2 eine Enttäuschung.


    Nichts, ich find die Idee ja auch geil, aber er7sie hat diese Schmach als Grund für Sami als Trainer genannt, da war ich etwas... verwirrt


    Ok, das mit der Verletzung ist tatsächlich an mir vorbei gegangen.
    Allerdings frag ich mich dann, warum er soooo angesäuert den Platz verlässt und nichtmal abklatscht.... Ist nicht Hyypiäs Art, wenn eine Verletzung der Grund für die Auswechslung wäre...


    Scheiß egal wer, hauptsache nicht der tolle Saubermann, der sich ja nix zu schulden kommen lässt und bis zum Schluß sein bestes gibt (haha)
    Ich persönlich würde ja dem Hyypiä damit einen gewissen Triumph für die heuteige Schmach gönnen, vielleicht in Verbindung mit Kirsten. Der war nämlich immer ein Vorbild für Kampfgeist und der wird der Mannschaft den A*sch aufreißen.

    Was der sich dabei denkt:
    Hoffentlich schafft Bayern so doch noch die dierekte CL Quali....


    Und dass man als Fan, der pro Saison viel Zeit, Geld, Emotionen, und was ich nicht noch alles aufwendet, keine Kritik an einer solch peinlichen Serie schlechter Spiele mehr äußern darf - sorry!!!!