Beiträge von FL-Werner

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Kennt jemand von euch Leuten im block den Juan?
    Ist ein so ein Schwarzer. Bester Spieler beim Bayer seit Jahren. Vielleicht schaffen es die Hampelmänner da vorne am mikro ja mal was anzustimmen, anstatt dieses behinderte scooter lied.


    du depp! könntest es auch einfach mal selber anstimmen.

    Zitat

    Original von Derbysieger
    Hoffentlich schliessen sich viele Bazis an sodass ein Block echt leer bleibt und nicht nur 50Fans oder so fehlen.


    naja viel mehr werden aber nicht draußen bleiben. man kennt doch das münchener event publikum.


    trotzdem gute aktion der schickeria, wobei ich mich frage was daran so ein harter schritt sein soll. nächstes jahr um die zeit spielen sie doch wieder in berlin ;)

    Zitat

    Original von Erik M.


    Präzisier das mal bitte...so kommt es ein wenig so rüber, als würdest Du "Scheiss-Neger" und dumpfe Affenlaute nicht weiter schlimm finden...


    Oh das wollte ich damit nicht bewirken. Natürlich hat sowas in keiner Kurve der Welt irgendwas zu suchen! Ich hab das eher auf das auftreten bestimmter personen in diesem Thread bezogen.

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Du kannst mir vielleicht erklären warum rechtsrock verboten ist, und so texte wie Türke, Türke (ich hör selber onkelz also jetzt komm mir nicht jemand damit das ich die nciths rechts nennen soll - ich seh sie ncith als rechts, aber des lied ist einfach grad nen apssendes beispielt) zensiert sind!


    mmh also türke, türke soll ein Lied der Böhsen Onkelz sein?


    zum Rest: Kindergarten!

    Zitat

    Original von Löwin
    auch wenn dieses Bild gemalt wieder einmal der Hammer ist,
    so habe ich jedoch Bedenken bezüglich der Asoziation des Film zu den Ultras :LEV16


    also man kann sich wirklich auch anstellen...


    manche leute leiden hier definitiv an realitätsverlust...


    (auf RamelowNowotny) bezogen

    Zitat

    Original von Pornostuntman
    Ja sorry, aber ich glaube so langsam rauchen die Herren im Vorstand ihre eigenen Achselhaare. Weinen uns wöchentlich durch die Medien die Ohren voll (Sparkurs hier, Sparkurs da) und geben mal eben so 5-7 Millionen für einen Spieler aus, der eine gute (noch nichtm einmal überragende) Hinserie gespielt hat?!?


    dem kann man nichts mehr hinzufügen. vollkommen übertrieben.

    naja war auch da im gästeblock.total das sinnlose spiel.
    10-15 ist übertrieben.
    insgesamt waren wir 8 levs.


    hauptsache gewonnen.
    trotzdem hatte ich mit nen paar mehr gerechnet, wobei man sagen muss dasss ich leute verstehen kann die keinen bock hatten.
    sind wirklich zu viele derbies in letzter zeit.

    ich verstehe einfach nicht warum hier einige leute alles glauben was holzhäuser am sonntag morgen im dsf doppelpass gesagt hat.
    für mich steht fest, dass am ende er entscheidet. wenn reschke und völler gegen diese entscheidung sind kann holzhäuser diese glaub ich mal trotzdem durchsetzen. der typ wirkt von seiner ganzen art total verlogen und erzählt bestimmt nicht die ganze wahrheit. fest steht dass auge sich nach dem spiel gegen die vereinsführung geäußert hat, wahrscheinlich war dass das Entscheidene.


    auges entlassung kam mit sicherheit zu früh, wer rudi völler nach dem einen sieg als den großen messias sieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.