Posts by Lutz
-
-
Ja, hat er
-
Danke für den Tipp. Die Homepage leitet mich nach Joyn. Da möchte ich mich nicht registrieren. Habe zwar auch einen Stream von pro7maxx gefunden, der hinkt den Ungarn aber um c. 30 Sekunden hinterher. Ich bleibe bei den Ungarn
-
Meinst du das gerade laufende Spiel gegen Englands U21? Kann dir die Frage nicht beantworten, da ich mich in den Stream von „M4 Sport Hungary“ (VPN) erst verspätet eingeklinkt habe. Immerhin rechtzeitig um beide Tore der Engländer zu sehen
-
Steht heute in der Startelf der deutschen U21 gegen England. Auf Sat 1 ist man live dabei
-
Wir können uns auch an Benny Henrichs orientieren, den es ca. 4 Wochen vor Martin Terrier mit der gleichen Diagnose erwischt hat. Von der Gesundung des Leipzigers habe ich noch nichts gehört. Daher müssen wir bei Terrier noch mehr Geduld haben.
-
FA-Cup-Finale läuft seit 10 Minuten auf BBC One (VPN ist Voraussetzung)
-
Es geht noch um Platz 1 in der Auswärtstabelle … rechnerisch
-
-
Kovar auch nicht im Kader.
-
Und notfalls kriegt er halt nen Dolmetcher in der Anfangszeit...
Gündogan
-
Wieder einmal sind wir gestern ohne eine einzige Gelbe Karte ausgekommen. Immerhin hatten wir 4 Spieler, denen eine Sperre beim letzten Spiel in Mainz drohte.
-
Dortmund kann sich bei Tah bedanken, daß er letzte Woche in der Nachspielzeit den Ausgleich in Freiburg erzielt hat. Ansonsten könnten sich Freiburg und Frankfurt nächste Woche auf ein 0:0 einigen und dem BVB würde auch ein 10:0 gegen Kiel nicht reichen.
-
Nie und nimmer wird St.Pauli derart hoch zu Hause gegen Bochum verlieren, daß Heidenheim noch vorbei käme. Eine deutliche Niederlage von Hoffenheim gegen Bayern ist vorstellbar, wenn die Bayern unbedingt die 100-Tore schaffen will.
-
Beim Unentschieden heute kämen die Frankfurter auf 57 Punkte. Gibt es im direkten Duell zwischen Freiburg und Frankfurt einen Sieger, zieht Dortmund am jeweiligen Verlierer vorbei. Beim Unentschieden ist Freiburg der Leidtragende
-
Nö, auch beim Unentschieden der Frankfurter heute reicht das den Dortmundern zur CL-Teilnahme. Dafür hat der BVB heute genug für das Torverhältnis getan
-
Benfica und Sporting waren vor dem heutigen Derby punktgleich an der Tabellenspitze. Zur Halbzeit führt Sporting 1:0. Die 2. Halbzeit hat gerade begonnen und ihr könnt auf TRT Spor live dabei sein.
-
Elversberg führt 2:0 gegen Braunschweig, beide Tore durch die Hoffenheimer Leihspieler. Jetzt braucht nur noch Lautern nächste Woche in Köln gewinnen und die Sensation ist perfekt.
-
2:2, es gibt Verlängerung
-
Laut DFB-Homepage ist das Spiel am Samstag 11:00 und wird auch vom DFB übertragen.