Posts by unregistriert 120117

    Immer dieses hochgelobe von der Hohlfritte Podolski. Ich hab den schon gefressen da war der nich bei den Ziegen..


    Klar hat der ein paar Tore für Deutschland gemacht.. Die Tore hätte aber Gekas und Helmes genauso gemacht. Sind halt alles Spieler gleicher Art.. Torsicher und lauern halt auf den Ball.. Also alles Spieler, die auf den Ball warten bzw wo das Mittelfeld arbeiten muss.


    Kießling ist extrem laufbereit und ackert wo er nur kann, erkämpft sich selber Bälle und lauert nicht nur permanent. Der Junge muss mit zur WM. Auch mit seiner jetztigen Form!

    Quote

    Original von Bayerbolz3000
    Für mein Gefühl liegen aber Welten dazwischen ob ich "SCH***S XXXX" brülle, oder mit einem Szeneartikel rumhantiere deren Gruppe nicht nur supportet, sondern vielleicht noch für andere Aktivitäten oder auch politische Gesinnung steht.


    Ich finde die Spieler sollten da gesunden Abstand lassen.


    Über diesen Verein is jegliche Diskussion verschwendete Zeit. Ein so unprofessionaler Verein hat in der 1. Bundesliga rein gar nix zu suchen. Vom feiern der eigenen pöbelnden Fans bis hin zum tragen von T-Shirts der eigenen Ultras. Dazu fällt einem nix mehr ein.


    Aber was erwartet ihr? Eine so erfolglose Mannschaft, die so unattraktiven Fussball spielt.. Da is doch klar, dass die Fans nicht mehr anreisen, um Fussball zu gucken, sondern einfach nur , um die Agressionen über die eigene Mannschaft freien lauf zu lassen.

    Quote

    Original von :Miles
    An alle Anti-Capo Leute:


    Eure Argumentation ist ein Witz.
    Das Leben ist umringt von Entwicklung. Und so hat es sich auch entwickelt, dass beim Fußball ein Vorsänger durch Koordination für mehr Lautstärke und somit mehr Stimmung sorgt. Es mag ja sein, dass man irgendwann vor vielen Jahren auch ohne Capo auskam. Aber da hatte der Gegner auch noch keinen. Köln war gestern nicht gut, aber trotzdem besser als wir.


    Euer Old-School-Patriotismus ist fürn Arsch. Ihr müsst doch langsam mal selber erkennen, dass wir seit dem 1. Spieltag einen grausamen Support abliefern. Alles andere ist doch krankhaft.


    Hier wird immer Capo gefordert.. Warum gibts dann noch keinen^^

    Quote

    Original von b4eva
    Daß der Fc fussballerisch weniger zu bieten hat, als Mannschaften wie z. B. Nürnberg oder Bochum, ist ja bereits länger bekannt. Daß sie sich des einzigen Systems bedienen, welches sie beinahe perfekt beherrschen, nämlich der 10er Abwehrkette, ist legitim. Da kann dann auch schonmal ein 0-0 dabei rauskommen. Schade und traurig für die Liga, daß dieser destruktive Fussball nicht bestraft wird.


    Der wird noch bestraft. Mit dem Abstieg von dem scheiß Pack.. Dann können die die 2. Liga damit beglücken


    Man sollte eine Promillegrenze zum posten festlegen. Am besten in den allgemeinen Forenregeln :LEV19 :LEV8 :LEV2

    Welche ist denn die aktuelle? Sorry für die Frage aber ich bin leider einer von denen, die meist später im Station sind. Dies werde ich aber in Zukunft ändern und zum Gesamtbild beitragen...


    Also in Berlin wurde ja Wir sethen zu dir und Leverkusen (macht am Rhein gespielt) Gibts jetzt schon wieder ne Neue?

    Quote

    Original von SVB-Fan
    ich wäre ja mal für "Bayer 04 wir stehen zu dir" vor und während des einlaufens....da bin ich mir sicher werden viele mitziehen beim Hochhalten des Schals....die Hymne die sonst immer kurz vorher gespielt wird,sry...aber die finde ich zum einschlafen.Bei "Bayer 04 wir stehen zu dir" bekommt man einfach richtig Gänsehaut... :LEV2


    sehe ich genauso...