Ich mag den Manni und wenn er Recht hat mag ich ihn noch mehr :o)
Posts by Fiasko
-
-
Original von mystery
jede Runde die die Deutschen Mannschaft weiterkommen hilft indirekt auch uns, denn wenn wir an italien vorbeiziehen, dann hätten wir als 4.platz auch nen CL-Quali platz, also die chancen wären größer in die CL zu kommen.
Deshalb sollten international allen deutschen vereinen die daumen gedrückt werden!
Deshalb hab ich mich auch für die Bayern so gefreut
Denn wenn die Florenz wegputzen sollten, hätten wir gegen italien in der fünfjahreswertung wieder nen guten schritt nach vorn gemacht
andererseits.... wenn sie es verhaun sollten... aber davon geh ich ma nicht aus
Also ich für meinen Teil freue mich über jede Niederlage der Bayern. 5-Jahreswertung hin oder her. Ich kann diesen Verein nicht ab.Aber ich könnte mich auch damit anfreunden, dass die Bayern bis ins Finale kommen. Dann aber bitte wieder ein Trauma ala ManU erleben.
Verzeiht meine Gehässigkeit :p
-
huhu,
erstmal muss ich sagen, dass ich diesen Thread und vor Allem die Reiseberichte immer sehr sehr gerne lese. Was man bei solchen Reisen nicht alles erleben kann :o)
Da ein Kollege und ich schonmal drüber geredet haben ein Spiel in England zu besuchen mal ein paar Fragen zur Vorbereitung.
-Wo bestelle ich am besten Karten? (für die Topclubs - zB Arsenal, ManU, Chealsea)
-Wie weit im Voraus sollte man planen (Flug, Hotel etc)
-Geheimtipps für günstige Hotels (keine Hostels) oder eine Reise allgemein!?
Vielen Dank für die Hilfe
P.S. falls es dumme Fragen sind aber einmal ist immer das 1. mal

-
Original von Lenniway
Immer dieses Rumgehacke auf den Schiedsrichtern
Und das schon vor einer Partie.Ich gehe davon aus, dass kein Schiedsrichter in der ersten Bundesliga Fehler machen will. Fehlentscheidungen gleichen sich immer wieder aus (s. Mainz/Wolfsburg).
Also wartet doch erstmal ab, bevor ihr euch über Dr. Drees echauffiert.Mit dem rumhacken gebe ich dir recht. Nach dem Spiel ist noch genug Zeit dafür

Aber dass sich alles ausgleicht halte ich für ein Gerücht. Oder wie soll sich z.B.die nicht-Teilnahme bei der WM für die Iren wieder positiv ausgleichen?
-
Original von Marion
Was stimmt an der Aussage nicht?
Da niemand auch nur annähernd weiss was die Zukunft bringt ist es weniger eine Aussage als eine hohle Phrase.
Für mich hat das einen negativen Touch. Ich finde, dass er manchmal Dinger raushaut zu Zeitpunkten, wo es einfach nicht sein muss.
P.S. Unstrittig ist, dass er gute, bis sehr gute Arbeit im Hintergrund leistet
jm2s
-
„Jupp Heynckes ist zum jetzigen Zeitpunkt offenbar der richtige Trainer, alles andere wird die Rückrunde zeigen."
Boah kann der nicht einmal die Klappe halten?
-
----------------------------Adler-----------------------
-Boateng--Mertesacker---Friedrich--Lahm
--------------------Ballack-------Rolfes--------------
---Schweinsteiger-----------------------Özil----
------------Podolski------------------Gomez--------- -
Original von doktormarius
Stadioneck, Costa, Haus Jahnes ...da hängen immer "aktive Leute" rum...
Diese aber auch anzusprechen kostet schon Überwindung. Und den einen oder anderen schrägen Blick wird man auch kassieren.
-
Original von BayerJunkie
Und mal wieder der KFC Uerdingen
Nach der Saison könnte man ja auch mal beim Lehmann nachfragen ob er nicht Lust hätte noch nen Ründchen in der 6. Liga zu kicken/halten^^
-
Original von QT-Praktikant
Während der Weihnachtsmarkt in Essen ist, gibt es doch ein Ticket was im Gesamten VRR-Bereich gilt und nur 9 € kostet und sogar 4 Glühwein beinhaltet!Die eine Station nach Langenfeld kann man ja mal schwarz fahren, dann nach dem Spiel schön zurück und ein paar gratis Glühweine vertilgen...
Hier der Link: X-Mas Ticket
Hey das ist doch mal klasse. Zwar keine Lösung für immer aber für Samstag schonmal ganz hervorragend. Vielen Dank :o)
-
Nein, haben wir leider nicht. Die 27,-- Euro sind das "günstigste" was bis jetzt für uns in Frage kommt.
-
Guten Abend zusammen,
mein Bruder und ich fahren immer ab Essen Hbf (Sa immer 13.30 Uhr) aus zu den Heimspielen.
Leider zahlen wir immer 27 Euro für ein 4er Ticket. DAS geht günstiger

Daher suche ich hier Leute, mit denen man sich vieleicht ein Tagesticket (oder was auch immer) teilen kann. Denn günstiger gehts bestimmt.
Vieleicht antwortet ja einer. Wäre nett.
Bis dahin
P.S. Jemand von meinem alten Fanclub (bayer04fans.de) hier? GRUSS