Beiträge von Ansteff

    Ich bin immer sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen.


    Du weißt ja nicht, welche Geldschatullen Schalke noch im Keller hat...


    Im Zweifel kommt dann einfach die nächste Fan-Anleihe. Damit hat man ja fast schon den berühmten Geld-scheixxenden Esel...

    Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass die Mischung eines erfahrenen IV mit einem unserer hoffnungsvollen Kandidaten funktioniert, die "Jugend forscht" Variante aber Schwierigkeiten macht, sobald sie massiv unter Druck gerät. Daher sollte unbedingt noch ein erfahrener IV dazu kommen und Hyppiä in den letzten Spielen zu bringen kann sicher nicht schaden.

    Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler (denkt mal an Länderspiele) oder Trainer aufgrund solcher Umstände erstmal aus der Schusslinie geraten will.


    Ein Trainer, der sich durch blaumachen profiliert hat? Gibt's da Beispiele? Und wie gerät er denn aus der Schusslinie, wenn er mal 1-2 Tage nicht da ist? Welche Schusslinie meinst du überhaupt?

    Ich war dann tatsächlich so naiv zu glauben dass man hier wieder mit etwas Vernunft diskutieren könnte. ...Letztlich habe ich lediglich die Meldung, unser Trainer habe sich krankgemeldet, als etwas suspekt bezeichnet. Dies bezog sich auf die Ereignisse am Sonntag.


    Nennst du Spekulationen, dass der Don "blau macht", für die es ja nun wirklich keinen Anhaltspunkt gibt (oder?) vernünftig?
    Ist das nicht eigentlich schon ein üble Nachrede?

    Hmm, und bei einem 20Millionen Angebot?


    So ein Angebot wird es sicher nicht geben. Und falls wider Erwarten doch: Danke fuer die Knete und viel Spass noch! Damit und mit dem eingesparten Gehalt sollte man dann doch wohl unsere Abwehr ein wenig aufschönen können...

    ist möglich


    neuer und adler haben aber das gegenteil bewiesen oder?


    weil man hätte das ja auch ueber die beiden am anfang sagen können


    Ich denke auch, dass Giefer im Falle eines Falles unbedingt eine echte Chance bekommen sollte. Aber der Vertrag mit Adler wird verlängert. Da bin ich mir ganz sicher!

    Ich traue ihm nicht zu, die Bauern bewußt zu diesem Kantersieg ein geladen zu haben. jedoch kann ihm zwischen verlassen der Trainerbank und Landung des Fliegers in Düsseldorf der eine oder andere Spruch zu Ohren gekommen sein der nun ggf. zu Selbstzweifeln über die bekannte Situation geführt hat.


    Und das soll die Grippeviren dann dazu animiert haben, ihn endgueltig flach zu legen? Ich versteh nur Bahnhof!!

    Hast Du Kinder Ansteff, große Kinder...sicher nicht.
    Ich halte den Vergleich für absolut passend!
    Bleiben wir beim Fussball: Als Heynkes kam war das Verhältnis zu Vidal nicht gerade entspannt - er hat ihn regelrecht erzogen.
    Vidal hat manches mal wütend und mit deutlichem Unverständnis reagiert ist aber unheimlich fussballerisch gereift !
    Das rechne ich dem Jupp zu 100% an, ein anderer Trainer, so ein netter Kumpelonkel, hätte den Jungen auch versauen können.
    Heute mag er den Jupp ganz besonders, so dass er sogar mit ihm wechseln würde.


    Zuviel der Ehre - das kam nicht von mir.


    Teile deine Meinung!

    Jetzt hängt euch mal nicht an den "utopischen Forderungen" auf, die Holzhäuser erwähnte. Da ist natuerlich auch von ihm viel Verhandlungsstrategie dabei. Indem er das nun in dieser Art und Weise öffentlich macht, erhöht er ja auch den Druck auf unseren Keeper... Am Geld wird's schon nicht scheitern! Und wenn's nicht klappt: Lebbe geht weiter. Selbst unter Bockholt hat es in den wenigsten Fällen am Keeper gelegen, wenn wir mal wieder verloren haben. Die wirklichen Defizite haben wir im Abwehrblock - da Teile ich die Meinung der Vorredner. Daher denke ich, dass wir auch mit einem Giefer gut leben könnten wenn Transfererlöse in qualitative Verstärkungen für die IV und AV gesteckt würden.


    Obwohl es mich natuerlich freuen würde, wenn man Adler halten könnte.


    Sorry, dann hab ich dich missverstanden. Und mein Kommentar zu Heynckes war eigentlich als virtuelles Kopfschütteln zur wieder um sich greifenden Paranoia gemeint.

    darf der arme Jupp nicht mal mit Fieber im Bett liegen, ohne dass hier ehrpusselig ins Leere gemutmaßt wird.


    Hier werden die vor Monaten aufgestellten Verschwörungstheorien nun einfach nur konsequent zuende gebracht. Mich wundert's nicht...

    Irgendwie ist die Geschichte mit dem grippalen Infekt etwas suspekt...


    :LEV9


    Vielleicht arbeiten die Bayern jetzt mit genetisch veränderten Influenza-Viren. Denen ist jedes Mittel recht, um noch auf Platz 2 zu kommen. Oder was wolltest du andeuten?


    johny04
    Ich glaube die Mehrheit der Spieler wollte einfach nur, dass es vorbei ist. Ein 0:2 hätte man ja eventuell noch drehen können - aber so was?!?! Aus meiner Sicht, war die größte Eselei, dass sie sich zum Ende der ersten Halbzeit noch die Konter gefangen haben. Danach war der Drops ganz eindeutig gelutscht.

    Cool wäre es, wenn er jetzt zu ManUnited wechsel würde. :D


    Wenn Schalke clever ist, schaffen sie jetzt erst mal in aller Ruhe eine Konkurrenzsituation, indem sie ihn insbesondere den britischen Vereinen anbieten. Auch Inter könnte durchaus einen anderen Torwart benötigen. Selbst wenn Neuer das aktuell nicht in Erwägung zieht, könnte die Aussicht auf ein ganzes Jahr in Gelsenkirchen mit andauernden Fanprotesten, ihn zum Umdenken bewegen.


    Es geschähe den Bauern recht, dass sie nach dem Theater den Kraft vergrätzt haben, den Neuer nicht bekommen und letztendlich mit einer Verlegeneheitslösung da stehen.


    Der Zeitpunkt dieser Meldung so kurz vor dem CL-Halbfinale ist extrem unglücklich. Würde mich nicht wundern, wenn auch das ein Kalkül der Bayern war, um einen potentiellen Ligakonkurrenten zu schädigen. Wie viele Monate vor Vertragsablauf dürfen interessierte andere Vereine ohne Zustimmung des Arbeitgebers mit einem Spieler Kontakt aufnehmen???


    Das macht doch schon der Matthias Mink von Fortuna Köln. Aber die Idee war gut...


    Ich finde, der Job in der Zweiten bietet sich an für jemanden, dem man auch den Sprung auf den Cheftrainerposten zutraut. Da hat Schäfer nun ja ganz offenkundig die Notbremse gezogen und daher sollte man diesen Plan besser nicht umsetzen. Insbesondere, weil man diesen Typen letztendlich nicht einfach auf die andere Rheinseite verpflanzen und erwarten kann, das er da problemlos funktioniert. Der verkörpert dezu 100% den FC und da sollte man ihn dann auch lassen.


    Alles Mumpitz. Heynckes hat nicht verloren, sondern unsere Weltklassespieler. Alle sind jetzt auf 1,50m geschrumpft - mit Hut!


    Na, ein bisschen schuldig ist er schon auch.
    Sicher hat er dem Ballack nicht gesagt, dass er den Raum vor dem kurzen Pfosten bei der Ecke vorm 0:1 nicht abdecken soll (und dem Rolfes nicht, dass er seine Rübennase in den verlängerten Ball halten soll). Und die Geistesblitze von Reínartz und Vidal vor dem 0:2 sind bestimmt auch nicht auf seinem Mist gewachsen. Aber er hätte nach den Erfahrungen im Spiel daheim gegen den BVB nach dem 0:2 durch 1 oder 2 schnelle Wechsel ein klares Zeichen setzen können/sollen. Auch um der Truppe das phlegmatische Spiel auszutreiben (das er ihnen sichelrich auch nicht mit auf den Weg gegeben hatte). Den Mist haben sie letztendlich alle gemeinsam verursacht...

    Ich finds völlig legitim, dass er sich neu umschaut und vlt auch besser verdienen will. Aber ein Wechsel von Pauli zu Hoffenheim als Trainer ist in etwa vergleichbar, als wenn ich als Vegetarier heute einen Job bei nem Metzger annehme würde....Hoffenheim hat in der Bundesliga einfach nichts verloren.


    Das siehst du so. Für ihn ist das einer von nur 18 Erstliga-Jobs in Deutschland...

    Unfassbar, der Typ hat echt keine Ehre....


    Ein Wechsel von Pauli zu Hoppenheim ist trotzdem merkwürdig, da Pauli das komplette Kontrastprogramm zu Hopps Projekt ist.
    Und Hoffenheim ist nicht doof, sondern eine Schande für den Fußball.


    Hoffenheim ist einer von 18 Arbeitgebern in Liga 1 für den Fussballlehrer Stanislawski. Ihn so niveaulos anzugehen, nur weil Stanislawski sich nach 18 (!) Jahren Pauli mal einen Tapetenwechsel wünscht und dann ein solches Angebot annimmt zeugt doch von einem eher schlichten Gemüt! Mit welcher Berechtigung kritisierst du seinen Wechsel des Arbeitgebers obwohl du selbst dir ein solches Recht in deinem Beruf vermutlich jederzeit nehmen würdest?