Posts by OranjeFirm

    ... naja, letztlich wird mal - leider - wie eines deutlich: da veranstalten leute irgendwelche aktionen ohne a) die fans, die ihren arbeitsplatz bezahlen miteinzubeziehen und b) zwar schlips tragen, aber von der gewöhnlichen fankultur keinen plan haben :LEV16

    wobei der e-block (während der umbauten bzw. mir zuletzt bekannt) immer (noch) wie ein stehplatzblock aussah????? wird der c-block eigentlich noch irgendwie angepinselt??? so ne helle ecke sieht ja doof aus :LEV16


    absolut geile idee!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus ... da würde ich sofort mitmachen!

    daß ich, wenn ich in der familystreet hocke und kinder neben mir habe, denen nicht ins gesicht qualme, weiß ich als halbwegs erzogener mensch selber. wenn ich aber im C-block stehe (wo eh die uhren etwas anders gehen) und zum bierchen eine qualmen will, nicht rauchen soll (unter dat unter freiem himmel) will mir nicht in den kopf. letztlich geht es auch gar nicht ums rauchen, es geht vielmehr darum, daß mal wieder ein kleines detail traditioneller fußballkultur plattgemacht werden soll ... demnächst dann auch bitte keine selbstgemalten fahnen mehr, sondern nur noch lizensierte fanartikel im stadion!
    by the way: wer schützt uns vor den abgasen der benachbarten A3 und dem krebserregenden fettgestank der pommesbude?? ... und wie ist das überhaupt mit der dezibelzahl im block???